LSH

Normale Version: Nong, neue Thailady in Rodgau (vorher: H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war mal wieder nach einem Thai Mädel. Ich wollte zu Mesa in Misburg.

Leider war sie besetzt. Mir wurde dann die Nong vorgestellt.
Ich fand sie nett und ging mit ihr aufs Zimmer.

Ich gab dem Girl 50 Euro und wir zogen uns dann aus.
Nach dem Badbesuch wurde ein wenig geknutscht und dann ging es aufs Bett.
Die Verständigung ging leider nur auf englisch. Deutsch ging eher schlecht.
Sie wollte sofort blasen. Das ging mir etwas zu schnell. Ich wollte erst mal etwas den Body befummeln und ein wenig mit ihren Titten spielen.
Sie war dabei recht zurückhaltend. Küssen war leider auch eher zaghaft. Sie fing an zu blasen. Das war dann ganz ok. Leider wollte sie gleich wieder ficken und nahm ein Gummi.
Sie hockte sich auf mich und ritt recht schnell. Ich bremste sie und wollte mal die Fotze lecken. Sie war nicht rasiert und daher ließ ich es.
Dann ging es weiter mit GV. Ich nahm sie in der Missi. Das war dann auch wieder prima. Sie ließ sich gut durchbumsen. Aber irgendwie war sie sehr distanziert.
Ich spritzte ab und war erleichtert. Spaß hat es mit ihr nicht gemacht.

Dann war ja noch ein weinig Zeit. Sie bot mir noch eine Massage an. Das war dann wieder ganz gut.
Ein paar Minuten wurde ich durchgeknetet und war dann insgesamt doch noch zufrieden.
Aber noch einmal geh ich nicht zu ihr.

Die Bilder versprechen leider etwas mehr.

Die Titten sind nicht so geil und ich würde sie auch auf Mitte 30 schätzen.


 [Bild: th_529724824_6888512_F1_123_194lo.JPG] [Bild: th_297249539_6888512_F2_123_172lo.JPG] [Bild: th_529725012_6888512_F3_123_188lo.JPG]
[Bild: th_297251910_6888512_F4_123_924lo.JPG] [Bild: th_529725230_6888512_F5_123_153lo.JPG] [Bild: th_297253489_6888512_F6_123_375lo.JPG]
Ein Erlebnis der durchwachsenen Art. Paßt die in der Anzeige angegebene KF32?

ladies.de schrieb:Nong

Rassige Nong lässt nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!!!

Wenn Du wieder mal nach einem erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen Lady voller Sinnlichkeit und Sexlust verzaubern lassen möchtest...
Vivi verwöhnt Dich mit soviel Charme und Geschick, dass jede Faser Deines Körpers erzittern wird..

Geniesse feinsten S*x und die pure Leidenschaft des Verlangens!!!

0152-10640748 und 0152-26936301

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel

Gruß limbo, dankt für den ausführlichen Bericht
(12.02.2016, 22:32)Driver66 schrieb: [ -> ]................Mir wurde dann die Nong vorgestellt.
Ich fand sie nett und ging mit ihr aufs Zimmer.

Ist Nong denn keine Transe?   Verwirrt
Bei den HannLadies steht nämlich:
Zitat:Hannover - Misburg
TS-Nong
Achtung NEU NEU!!

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover - Aktuelles, Seite 2, rechts unten)
Beim Bild unten rechts hatte ich auch sofort die Idee, dass es sich um eine Transe handelt?

Man(n) weiß ja nie....

Otto Mad
Nong ist keine Transe. Ob sie umgebaut ist oder nicht weiß ich nicht. Ich würde sagen, daß sie 100% Frau ist.

Aber ich kann auch irren.

@Limbo: Die KF würde ich auf 32/34 schätzen.


In dieser Anzeige steht auch nichts von Transe.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...88479.html
Hallo Driver,

die Dame sieht auf den Bildern sehr geil aus. Sabber

Das erinnert mich an die 80er als in Hannover TopThais am Start waren und ich immer mal wieder "thaigeil" nach Hannover anstatt nach Bangkok gefahren bin. Big Grin

Gruß
me12
Für den Driver 66:

Irren ist menschlich!

Auch ich bin schon ein paar Mal reingefallen!

Trotzdem bin ich weiter dabei.
Mal ganz im Ernst: Bei einer schnuckeligen Thai mit der die Nummer Spaß macht, ist es doch egal, ob sie umgebaut oder echt ist. Die wenigsten Damen haben Spaß bei der Sache, viele spielen es vor und wir wollen es glauben. Also: Eine gute Nummer ist eine gute Nummer.
Und wenn man es noch nicht mal merkt, ob es eine umgebaute ist, dann ist das noch beeindruckender!
(13.02.2016, 18:25)Driver66 schrieb: [ -> ]In dieser Anzeige steht auch nichts von Transe.

Anfangs stand das schon dort. Dodgy

Zitat:www.ladies.de/News/Alle/TS-TV/Hannover-Misburg-TS-Nong-6892030-80.html

Im Text selbst war dem nichts abzuleiten. Silvio.B tippt eher darauf, daß es sich um einen korrigierten Irrtum handelt.
Immer besser, nachher etwas verunsichert zu sein, als plötzlich eine fremde Nudel auszupacken. Brrrr...

Silvio.B, der beim ersten Betrachten der Bilder einen guten Eindruck hatte.
Hallo, liebe Gemeinde, 

Ich wollte heute zu Mesa, hatte mich telefonisch angemeldet, 
aber der schwarze BMW auf Kims Parkplatz  ließ mich schon befürchten, daß hier etwas schief laufen könnte.

So bot mir Kim dann Nong an, wobei ich durch die Vorberichte hier etwas misstrauisch war.


Ich habe zwar keine Erfahrung mit Transen,
aber nach persönlicher Untersuchung konnte ich 
nichts Unweibliches feststellen.

Ganz im Gegenteil, sie sieht sehr weiblich und viel hübscher aus 
als auf den Fotos.

Sie hat eine tolle Figur, sehr lange Beine (sie trägt unter dem kurzen hübschen Kleidchen kein Höschen ), und sehr feste natürliche Brüste. Die Muschi hat sie nicht rasiert, finde auch mal wieder schön. Sie hat schön weiches Schamhaar, wirklich sehr sexy .

Alles in allem eine Bereicherung der Szene und wirklich eine Empfehlung.

Lg
  [Bild: th_496230926_Nong_123_174lo.jpg]
Hallo liebe Freunde,

Da muss der Schreiber der Anzeige sich wohl vertan haben.

Ich jedenfalls habe bei  gründlicher Untersuchung nichts 
gefunden , was bei  Frau nicht hingehört.

   Die Angabe "rasiert " stimmt ja auch nicht.

Mfg b
Nong ist weitergezogen nach Siegen in die Eiserfelder Straße 45.
Nun in Rodgau.