LSH

Normale Version: Christine aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Miteinander,

Vorab möchte ich mich bei allen Entschuldigen, dass ich seit einigen Jahren nur Mitleser bin, und somit nichts zum Forenleben beigetragen habe (aber als Voyeur darf man das). Das möchte ich ab Heute versuchen zu ändern.

Bin am Donnerstag gegen 15 Uhr im Sharks angekommen. Da ich kein so risikofreudiger Mensch und lieber auf Altbewährtes zurückgreife habe ich erst einmal abgewartet. Als gegen 17 Uhr keiner der mir bekannten Mädels (Naya, Marina, Lydia ...) zu sehen war habe ich mich für Bianca entschieden. Auf einer Scala von 1 bis 10 eine Minus 5 (wie in anderen Beiträgen, die ich vorher wie es schein, übersehen habe, berichtet wird). Die zweite Nummer war mit Daisy ebenfalls enttäuschend (Hierzu werde ich einen zweiten Bericht schreiben).

Als ich gegen 21 Uhr unzufrieden nach Hause fahren wollte sehe ich Christine hereinkommen. 
Blonde Kurzhaarfrisur,
Größe: 1,70 m
Gewicht : 50 Kg
Körbchengrösse : allerhöchstens A
Alter: 27 Jahre
Herkunft : Polen
Sprache : Gutes Deutsch, Englisch, wahrscheinlich auch Polnisch......
Im Sharks seit etwa einem Monat, vorher : weiß nicht
Extra-Service, z.B. AV etc : nicht erfragt

Sie schreitet graziös durch den Saal in Richtung Tresen. Sie würdig niemandem eines Blickes obwohl Sie genau weiß, dass Ihr einige hinterherschauen. Am Tresen sitzend genießt Sie es, im Mittelpunkt zu stehen. Von Zeit zu Zeit lässt Sie Ihren Blick durchs Publikum schweifen um zu kontrollieren, ob Ihr alle noch brav zukucken. Sie wirkt sehr arrogant und unerreichbar, die dünnen Zigarettchen, die Sie raucht, passen zu Ihr. Und genau dies macht Sie interessant. Als der Platz neben Ihr frei wird eile ich hin und spreche Sie an. Ab diesem Zeitpunkt saß neben mir eine andere Frau. Nett, lustig und von Arroganz keine Spur.  

Nach etwa 10 Minuten folgte der Zimmergang. Ausgemacht wurden 30 Minuten. Es beginnt mit einem tiefen Zugenkuss. Dann auf Bett, wo ich Sie schön abgreifen konnte. Auch Lecken lässt Sie sich ausgiebig. Der anschließende Blowjob war so Gefühlvoll, dass ich ohne zu zögern auf eine Stunde verlängert habe. Etwas schüchtern fragt Sie, ob ich Ihr einen Drink ausgeben würde was ich Bejahte unter der Bedingung, als Gegenleistung einen richtig guten Kuss zu bekommen. Nach einem 5 Minutenkuss war ich froh, dass Sie an die Bar das Getränk holen, ich braucht dringend Luft. Den doppelten Baileys hatte Sie bereits halb Getrunken, als Sie wieder im Zimmer ankam. Wann dann folgte war Sex vom feinsten. Sie ist schön eng und geht in allen Positionen gut mit. Abwechselnd ficken und blasen so wie mit dem Finger im Po ist kein Problem. Sie hat Ausdauer ohne Ende (war in jungen Jahren Läuferin). Da es meine dritte Nummer an diesem Abend war musste ich zum finalen Abschuss die Hand zur Hilfe nehmen worüber Sie sich Anschließend beim Smalltalk sehr enttäuscht, ja schon fast Beschwert hat. Da überziehen der Zeit um etwa 10 Minuten waren kein Problem. Anschließend am Wertfach 2 CE übergeben.

Fazit : Ein sehr nettes und offenes Mädel, eine Bereicherung für den Sharks, besonders an Tagen, an denen die Guten Frei haben. Ich denke, die scheinbare Arroganz soll Ihre eigene Unsicherheit überdecken. Laut eigenen Aussagen schämt Sie sich, die Männer anzusprechen. Sie ist leider nicht geeignet für Fans von großen Titten.

P.S.:  Sie kommt anscheinend immer recht spät in den Club (am Donnerstag gegen 21:00). Sie bietet aber Ihre Handynummer an über die man mit Ihr einen Termin zu einem früheren Zeitpunkt ausmachen kann.

Gruß, Voyeur
Der erste Bericht ist doch gut gelungen. Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Bianca meinst.
Genau um diese Bianca handelt es sich. Kann alles negative Bestätigen.
(13.02.2016, 16:58)Voyeur schrieb: [ -> ]Als ich gegen 21 Uhr unzufrieden nach Hause fahren wollte sehe ich Christine hereinkommen. 
Blonde Kurzhaarfrisur,
Größe: 1,70 m
Gewicht : 50 Kg
Körbchengrösse : allerhöchstens A
Alter: 27 Jahre
Herkunft : Polen
Sprache : Gutes Deutsch, Englisch, wahrscheinlich auch Polnisch......
Im Sharks seit etwa einem Monat, vorher : weiß nicht
Extra-Service, z.B. AV etc : nicht erfragt

Sie schreitet graziös durch den Saal in Richtung Tresen. Sie würdig niemandem eines Blickes obwohl Sie genau weiß, dass Ihr einige hinterherschauen. Am Tresen sitzend genießt Sie es, im Mittelpunkt zu stehen. Von Zeit zu Zeit lässt Sie Ihren Blick durchs Publikum schweifen um zu kontrollieren, ob Ihr alle noch brav zukucken. Sie wirkt sehr arrogant und unerreichbar, die dünnen Zigarettchen, die Sie raucht, passen zu Ihr. Und genau dies macht Sie interessant. Als der Platz neben Ihr frei wird eile ich hin und spreche Sie an. Ab diesem Zeitpunkt saß neben mir eine andere Frau. Nett, lustig und von Arroganz keine Spur.  

Ich nehme mal stark an, daß Du hier die Polin Justina ("Prinzessin") getroffen hast ... Smile
Davon gehe ich auch aus. Passt so ziemlich alles, auch der Drink.
Kann nur sie sein, 
heißt sie jetzt in Da Christine, oder weiterhin Justine...?

memphis
(13.02.2016, 22:22)oStuart schrieb: [ -> ]Davon gehe ich auch aus. Passt so ziemlich alles, auch der Drink.
Vordergruendig hat es den Anschein, dass es sich bei Justina und Christine um dieselbe CDL handeln koennte. Ich war am Mittwochabend zunaechst auch in der Annahme, dass ich Justina, mit der ich drei Wochen zuvor ein erstes Kennenlerngespraech gefuehrt hatte, auf ihrem angestammten Platz an der Bar zu sehen. Die Frisur sehr aehnlich und vor allem das fast schon gezierte Gehabe beim Rauchen der duennen Fluppen. Allein das Weissweinglas hat gefehlt.

Waehrend Justina damals aber zumindest einen offenen Gesichtsausdruck hatte und in die Runde schaute, so war diese Dame fuer mich auf den ersten Blick derart arrogant wirkend und unnahbar, dass ich es bei der Beobachtung belassen habe. Im Vergleich zu Justina empfand ich sie kleiner und die A-Oberweite wesentlich ausgepraegter als bei Justina. Und wenn ich mich nicht taeusche, war am rechten Oberarm ein Tattoo - ein Merkmal, an das ich mich bei Justina nicht erinnern konnte und das auch mit dem Bericht von FK Stuart (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142276) nicht uebereinstimmt.
(14.02.2016, 08:53)albatros schrieb: [ -> ]
(13.02.2016, 22:22)oStuart schrieb: [ -> ]Davon gehe ich auch aus. Passt so ziemlich alles, auch der Drink.
Vordergruendig hat es den Anschein, dass es sich bei Justina und Christine um dieselbe CDL handeln koennte. Ich war am Mittwochabend zunaechst auch in der Annahme, dass ich Justina, mit der ich drei Wochen zuvor ein erstes Kennenlerngespraech gefuehrt hatte, auf ihrem angestammten Platz an der Bar zu sehen. Die Frisur sehr aehnlich und vor allem das fast schon gezierte Gehabe beim Rauchen der duennen Fluppen. Allein das Weissweinglas hat gefehlt.

Waehrend Justina damals aber zumindest einen offenen Gesichtsausdruck hatte und in die Runde schaute, so war diese Dame fuer mich auf den ersten Blick derart arrogant wirkend und unnahbar, dass ich es bei der Beobachtung belassen habe. Im Vergleich zu Justina empfand ich sie kleiner und die A-Oberweite wesentlich ausgepraegter als bei Justina. Und wenn ich mich nicht taeusche, war am rechten Oberarm ein Tattoo - ein Merkmal, an das ich mich bei Justina nicht erinnern konnte und das auch mit dem Bericht von FK Stuart (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142276) nicht uebereinstimmt.

Hi, Justina hat m. Wissens weiterhin kein Tattoo am Oberarm.

Ich denke kleiner, tättowiert, etwas reservierter Blick + mehr Titten, dass war wohl:

Paula,

die sich auch schon mal als Polin ausgibt, aber m. Wissens zu Hause rumänisch spricht...
Paula hat ein grosses buntes Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Und ist weder 170cm groß noch "schreitet" sie durch den Club. Sie hat einige Sommersprossen auf dem Dekolleté und ein Piercing oberhalb der Lippe. Meines Wissens hat sie sich noch nie als Polin ausgegeben und leugnet ihre rumänische Herkunft nicht!?
By the way:

Justina / Christine war gestern den ganzen Abend ausgebucht im Vip Bereich.
Hat auf der Brüstung des Vip - Bereiches stundenlang mit ihrem Sponsor / Bucher getanzt.

Bis auf einige Momente, in denen sie zum DJ getigert ist.

Immer wenn sie dann wieder die vom Sponsor in den Vip Bereich gelassen wurde, gab es den dankenden Prinzessinnenknicks...

Na ja, jeder soll ja sein Geld für das ausgeben was er gerne tut... aber... hoffentlich hat das leicht verdiente Geld keinen negativen Einfluss auf die Servicebereitschaft...
(14.02.2016, 12:29)Stuart schrieb: [ -> ]Paula hat ein grosses buntes Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Und ist weder 170cm groß noch "schreitet" sie durch den Club. Sie hat einige Sommersprossen auf dem Dekolleté und ein Piercing oberhalb der Lippe. Meines Wissens hat sie sich noch nie als Polin ausgegeben und leugnet ihre rumänische Herkunft nicht!?

Im Palace hat sie sich nach meiner Erinnerung als Polin ausgegeben, im Sharks weiß ich erhlich gesagt nicht.

Ansonsten finde ich, dass sie durchaus eine ähnliche Gestalt hat wie Justina.

War ja nur eine Vermutung.

Eine andere CDL mit ähnlicher Gestalt / mit der selben Frisur ist mir zumindest gestern nicht aufgefallen. Und von 170 hat Albatros ja nicht gesprochen, hab es so verstanden, dass er von einer weiteren CDL sprach. Denn bei Justina ist mir kein Tattoo am Oberarm bekannt, kann mich aber auch irren...
In seiner Beschreibung stehen 170cm. Ich gebe Dir Recht, mir fällt ausser Paula auch keine andere ein, auf die seine Beschreibung passt. Justina hat keine Tattoos. Justinas Augen sind blau, die von Paula gehen Richtung blaugrün. Ein Lippenpiering hat nur Paula.
(14.02.2016, 08:53)Albatros schrieb: [ -> ][quote pid='838557' dateline='1455398543']
... Im Vergleich zu Justina empfand ich sie kleiner und die A-Oberweite wesentlich ausgepraegter als bei Justina....

[/quote]

(14.02.2016, 12:49)Stuart schrieb: [ -> ]...In seiner Beschreibung stehen 170cm...

Ist ja auch egal. Smile

Ich finde übrigens beide durchaus attraktiv, und übrigens auch Paula ist ganz nett, wenn man denn erstmal mit ihr im Gespräch ist oder in ihr drin steckt Smile
Albatros ist aber nicht der Threadersteller. Und ja, Paula ist ne Nette, schon seit Jahren. Ich empfinde sie auch überhaupt nicht als arrogant oder überheblich. Sie sitzt übrigens meist an der Bar, neben dem Eingang zur Bar Richtung "deutscher Tisch".
Fazit: wir wissen nun, dass die von mir am Mittwoch beobachtete Paula (Schulterblattattoo) Rumaenin ist und, da stimme ich dem ein oder anderen FK mit aehnlichem Faible fuer diesen Typ Frau mit kleinem A zu, optisch auch meinem Geschmack sehr nahe kommt. Danke FK Stuart fuer den Bericht zum Zimmergang ....... hat sich die Diskussion doch glatt gelohnt.

A propos Palace ...... mir ist aufgefallen, dass Paula sich mit einer klassisch langhaarblonden, in schwarze  Struempfe und schwarze Lack Open Toes gewandete DL unterhielt, von der ich aus eigenem Mund hoerte, dass diese tags zuvor noch im Palace aktiv war.
Paula war selber lange im Palace und hat natürlich noch Kontakt dahin. Und in anderer Clubs.
Mal noch 'ne Anmerkung zum "Drink Ausgeben", wenn man schon auf'm Zimmer ist. Das geht ja wohl nur, wenn man dem Mädel sein Schlüsselbändchen mit dem Chip mitgibt. Grübel

Ohne der oben beschriebenen DL zu nahe treten zu wollen ... ich sehe das als Sicherheitsrisiko, und würde meinen Schlüssel nicht aus der Hand geben!

Grüße, dirtydeed
Paula arbeitet jetzt im S hinter der Theke und verteilt Drinks....
Justina trank eigentlich nur Tequila und war meiner Meinung nicht tätowiert. Aber eine geile Stute war sie allemal. Aber ich werde Sie mir nächstes mal mal näher anschauen.
(26.03.2017, 16:33)Leon1964 schrieb: [ -> ]Justina trank eigentlich nur Tequila und war meiner Meinung nicht tätowiert. Aber eine geile Stute war sie allemal.
Aber ich werde Sie mir nächstes mal mal näher anschauen.

   Zu spät! Sie ist schon lange nicht mehr im Sharks.
Seiten: 1 2