LSH

Normale Version: Kira - was ein Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BayuBay100

Hallo liebe Mitstecher,


vor wenigen Tagen habe ich Kira besucht als Sie noch in Wetzlar am werkeln war. Hier der Link zu Ihrer aktuellen Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Worms-Hure-Hostesse-Kira-6906374.html.
Wie schon im Betreff geschrieben war es ein totaler Reinfall.
Das Positive vorweg: Die Bilder entsprechend weitestgehend der Realität. Sie ist in Natura lediglich etwas kräftiger als auf den Bildern.
Ansonsten hat Sie gut gemachte Silikontitten und der Body ist schön straff. Das Gesicht hingegen sieht für meinen Geschmack durch die stark aufgespritzten Lippen schon ziemlich verunstaltet aus.
Ich habe auf jeden Fall die 80er-Variante für 30 Min. mit GVM und FM gewählt (FO macht sie grundsätzlich nicht) und das Unheil nahm seinen Lauf... Los ging es im Stehen: Ihre Aktivitäten beschränkten sich hier darauf, dass sie mir mit einem lustlosen, leicht genervten Gesichtsausdruck monoton an meinem besten Stück rumwichste. Wir wechselten aufs Bett, wo Sie mir einen Blowjob mit Gummi verpasste. Auch diesen fand ich absolut schwach: Ein monotones, hastiges Hoch- und Runter mit dem Mund ohne jegliche Variation.
Im Anschluss ging es zum GV über: Auch hier zunächst in der Reiterstellung ein lustloses, variationsloses Rumgehoppel von ihr.
Ich habe dann die Sache in der Doggy zu Ende gebracht und war froh es beendet zu haben.

Fazit: Die Aktion war also eine absolute Enttäuschung. Sie hat zwar einen recht geilen Body; der Service ist aber einfach nur lustlos und ohne jeglichen Esprit. Zudem scheint sie zu schnippischem, leicht zickigen Verhalten zu neigen. Das hat sich schon beim Telefonkontakt gezeigt. Da hätte man eigentlich schon gewarnt sein können.

Widerholungsgefahr 0%.

PS: Ich wäre den Mods dankbar, wenn sie das Einfügen der Bilder zu Ihrer Anzeige übernehmen könnten.
Danke BayuBay100 für deinen Bericht.

Wenn man genau hinschaut das Bild wo sie vor der gestreiften Couch steht, sieht man das die Taille etwas verschmälert wurde weil die Streifen rechts von ihr verkrümmt sind


[Bild: th_444270879_Snapshot17_123_341lo.jpg] [Bild: th_444272573_Snapshot18_123_214lo.jpg] [Bild: th_444274153_Snapshot20_123_475lo.jpg]
[Bild: th_444276263_Snapshot25_123_219lo.jpg] [Bild: th_444278532_Snapshot26_123_96lo.jpg] [Bild: th_444280141_Snapshot27_123_1184lo.jpg]
[Bild: th_444283805_Snapshot28_123_1135lo.jpg] [Bild: th_444285255_Snapshot29_123_456lo.jpg] [Bild: th_444287230_Snapshot30_123_27lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke

Ganz neu in deiner Stadt!!

ZUM ERSTEN MAL in der Region!!
Die geile Kira 26J.
Ich möchte Dich nach allen
Regeln der Sexkunst verführen!!!
Bei mir erlebst du Leidenschaft und Erotik pur!!
Ich werde dich verwöhnen und begeistern!!
Ich weiss ganz genau was du brauchst!

Was ich will, weiss ich ganz genau,
Deinen harten Schw*** ...
Meine erstklassiger Service ist heiss
und sehr umfangreich.....
Ich bin ein sehr sympathisches Girl und
immer für Dich bereit! Mein Körper ist
sehr sexy und ich habe geile und schöne
Brüste, verführerische Augen und
einen schönen M*nd. Wenn du mich siehst,
wirst du dich gleich erregen!
Ruf mich an damit unsere heisse und
aufregende Zeit beginnen kann!

Komm und lass uns unvergessliche Stunden verbringen!

Alter: 26 Jahre Körpergröße: 1.64 m Oberweite: 85 D Typ: osteuropäisch Herkunft: Ungarn KF: 38 Intim: teilrasiert Haare: brünett, rückenlang, glatt Augen: braun
Haut: mittel

SprachenBig Grineutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF)

Service:ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. LS / Duo Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Strapserotik

Treffen:mit Termin ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-MassageP o-Massage Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Sleichte Erz. sanfte Schl.
Danke für den Bericht. Warnungen sind fast noch wichtiger als positive Erlebnisse.
(14.02.2016, 11:36)Stuart schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht. Warnungen sind fast noch wichtiger als positive Erlebnisse.

Über beides sollte Berichtet werden um die Spreu vom Weizen zu trennen!


Grüße Quax Winke Winke