LSH

Normale Version: Anja (D) mit verlebten Gesicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch in der selben Nacht führte mich mein Weg noch nicht nach Hause sondern wieder ins BHV zurück.Dort war ich mit anderen Scouts verabredet.Nachdem wir zu 3. ein paar LH abgeklappert hatten schaute ich mich ein wenig allein um, wo..?. Auf dem Straßenstrich im BHV natürlich.Es regnete ziemlich heftig so war auch nix los.Allerdings sehr spät es war schon viertel vor 1. Stand in der Kaiserstr. vor dem Bona Mente Restaurant eine mir unbekannte Dame.

Beim Näher kommen sah ich dann das die Dame schon ihre besten Zeiten hinter sich gelassen hatte.Es war so vermute ich einen von den Alt Junkies.Gesehen hatte ich Sie noch nie, allerdings vllt hatte ich auch nie vorher auf Sie geachtet!?.Kann ja auch sein.

Ich stand gegenüber von ihr und baute Blickkontakt zu ihr auf.Sie bemerkte mich und ich ging in gemütlichen Schrittes auf Sie zu.Ich Lotze Sie dann erst mal in ne Ruhige Ecke, wo man ungestört reden konnte.Sie stellte sich dann als Anja vor.

Anja, ist nach eigenen Angaben 38 Jahre alt, Sie machte einen etwas ungepflegten Eindruck.Besonders viel mir ihre Nase auf, die war etwas platt, (schaute jedenfalls so aus).Sie hat dunkelbraune kurze Kinnlange Haare. Die gewellt sind.Von der Größe war sie etwa 1,65 groß.An der Stirn hatte Sie noch so einen kleinen kreisrunden Fleck, der aussah wie von einem Pickel oder so etwas..?
Von ihrer Figur her war Sie schlank.Allerdings schien Sie nicht so ganz klar bei Verstand  zu sein entweder war Sie total zu gedröhnt oder tat nur so..!!Bekleidet war Sie mit normalen Straßenklamotten Dunkle Jeans, einer dunklen Jacke und normalen Stiefeln, dabei hatte Sie noch eine kleinere Tasche, die man umhängen kann. 

Als ich Sie fragte ob Sie für 10 Euro bläst sagte Sie ja.Ich hatte kein Bargeld bei mir und so zog ich 20 Euro am Automat.Wir gingen dann ein Stück und waren schon am VP angekommen.

Dort gab ich ihr den ausgemachten 10er und ich öffnet meinen Hose. Sie machte zuerst keine Anstalten etwas zu tun. Sie erzählte mir dann allerdings das dies hier(am SS) so ablaufen würde.Für 10 Euro bekommt man einen gerubbelt und für 20 Euro wird geblasen.Ich lies das unbeantwortet, was sollte ich darauf auch antworten. Allerdings ging Sie dann doch in die Hocke und fing nicht direkt an.Ich sollte ihn erst Mal hart machen.Als er halbwegs stand nahm Sie ihn in den Mund und lutschte fast krampfhaft drann rum.Sie machte das richtig langsam.Ich bewegte mich dann selber etwas vor und zurück.Von ihr kam dann nur ein Hmm...mehr konnte Sie ja nicht sagen mit dem Schwanz im Mund. Als nächstes fing Sie an meine Hose samt Unterhose ein kleines Stück hoch zu ziehen. Sie hatte wohl gedacht das ich das nicht mitbekomme. Allerdings hatte ich da schon leichte Zweifel...Sie blies dann zwar genauso grottenschlecht weiter, allerdings merkte ich wie sich ihre eine Hand langsam hoch zu meiner Seitentasche an der Jeans schob.

Ich machte dann erstmal einen Satz nach hinten und herrschte Sie an was Sie da mache!!.Sie fragte völlig scheinheilig was ich meine und ich solle doch die Hose wieder runter ziehen damit Sie weiter machen könne.An so was dachte ich gar nicht mehr ich richtete meine Hose und tastet erst Mal meinen Hosentaschen ab ob noch alles da war. War es allerdings,doch die Nummer mit ihr war für mich beendet.

Fazit Anja: Das Blasen von ihr kann man vergessen, das Sie mich bestehlen wollte war auch noch der Hammer. Vllt kennt einer von euch Sie...? allerdings ist mir so etwas zum Glück erst 2 mal passiert in meinem Leben als Freier,also ich meine der Versuch mir etwas zu klauen.

Tageszeit:Nachts

Jack