LSH

Normale Version: 1og Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name war laura/Lara oder so
Sie sagte sie sei Deutsch türkin
Alter ist 22 bis 24
Ihre titten sind A oder B körbchen also was schön in der hand liegt
Ihr körper ist nicht zu viel und nicht zu wenig also schön was zum anfassen
Ihre Größe schätze ich auf 1.70m
Ihr deutsch ist wirklich gut

Ich fragte an der tür was sie machte sie sagte chillen drauf fragte sie
Mich ob ich reinkommen mag was ich tat
Im zimmer angekommen fragte sie ob ich extras haben möchte wie ohne gummi blasen was ich dankend ablehnte danach zog ich mich aus und lag mich ins bett sie wixte mit der hand an und zog ein gummi drüber und fing an zu blasen es war okay mal etwas hektisch
Mal wieder langsamer nach ca 3 min hörte sie auf und fragte von hinten wo ich zu stimmte also erstmal doggy sie hielt denn arsch schön hoch sie hielt gut dagegen und steckte schön harte schläge weg nach ca 7min bat ich um einen wechsel sie drehte sich um und wir machten in der missionar weiter sie hatte die beine schön hoch angewinkelt so das ich bis zum Anschlag versenken konnte nach ca 5min fragte ich sie ob sie reiten würde worauf sie antwortet das sie das nicht gerne macht also akzeptiert also weiter in der missionar ich gab ihr schön harte schläge die sie ohne zu meckern wegsteckte nach ein paar min schoss ich dann ins gummi und konnte in ruhe auszucken sie entsorgte das gummi ich ging mich waschen,angezogen umarmt und tschüss.
Ich fragte sie wann sie immer da sei darauf sagte sie eigentlich immer ausser montags da habe sie frei
Werde es warscheinlich mal wiederholen sie ist sehr nett.