LSH

Normale Version: Isabel Angel aka AV-Luder Babsi, Rosi, Rossy ...nicht zu empfehlen, SZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen....

ich war an diesem Wochenende Beruflich in Weimar unterwegs und brauchte etwas zum Druckabbau...da das Angebot ja nicht so groß ist und die ersten vier Favoritinnen nicht erreichbar waren stieß ich auf Rossy...am Telefon eine angenehme Stimme...Sie sagte mir den Service und die Preise....FO....ZK....GF...30 Minuten 70€....60 Minuten 120€....Anal 40€ extra....da Sie frei war fuhr ich auch gleich zu Ihr....Sie öffnete mir die Tür...die Begrüßung war etwas zu übertrieben Freundlich...ich schätze Sie vom Alter so auf Mitte Dreißig...Da ich schon so ein ungutes Gefühl hatte buchte ich die 30 Minuten Variante...der Druck musste ja weg...ich übergab Ihr das Geld und machte mir es auf dem Bett Gemütlich...Ihre Brüste sind nicht wie in Ihrer Anzeige beschrieben Fest sondern hängen doch sehr nach unten...trotz des großen Tattoo auf Ihrem Bauch kann man Schwangerschaftstreifen sehen....die ZK sind gut aber der Rest ist Abgegriffen und doch schon sehr ausgeleiert...aber das schlimmste ist das übertriebene ja Baby Gestöhne...also Abspritzen und weg...
später habe ich mir noch einmal die Bilder von Ihr bei Ladies angeschaut...
bei Bild 2 und 3 drückt Sie die Arme zusammen das die Brüste größer wirken und nicht so nach unten hängen...
Bild 7 wurde bearbeitet das die Brüste größer sind was man beim genauen hinschauen erkennen kann...
aber der absolute Hammer ist Bild 4 Laut Lach ....hier wurde ja extrem die Oberweite bearbeitet....

Also Jungs spart Euer Geld auch wenn der Druck groß ist
Danke Fruchtzwerg für die Warnung.

Ja die Dame ist das Model: Vernachlässigte Nachbarin von nebenan... Aber nicht unattraktiv. für M.I.L.F. Liebhaber.

Bild 2 und 3 PUSH UP BH.

FRANZ. EXPERTIN wie stand mit ihren Künsten da du nicht darüber geschrieben hast?


[Bild: th_520320321_Snapshot12_123_946lo.jpg] [Bild: th_520321375_Snapshot13_123_740lo.jpg] [Bild: th_520322684_Snapshot14_123_45lo.jpg]
[Bild: th_520322234_Snapshot15_123_7lo.jpg] [Bild: th_520323500_Snapshot16_123_101lo.jpg] [Bild: th_520324393_Snapshot17_123_65lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
vielleicht spricht Sie gut Französisch Megalach Megalach ....

das war zum vergessen...mehr wichsen...
Sie hat nun die Bilder geändert...da Sie auf den Bilder kein Tattoo hat sind die ja schon Älter....

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...09906.html
(17.02.2016, 08:43)Fruchtzwerg schrieb: [ -> ]Sie hat nun die Bilder geändert...da Sie auf den Bilder kein Tattoo hat sind die ja schon Älter....

Gut aufgepasst und geschlussfolgert: hier die Neuen (Alten) Fotosvon ihr:


[Bild: th_698420872_Snapshot41_123_55lo.jpg] [Bild: th_698421654_Snapshot42_123_375lo.jpg] [Bild: th_698423948_Snapshot43_123_458lo.jpg]
[Bild: th_698425332_Snapshot44_123_360lo.jpg] [Bild: th_698427867_Snapshot45_123_8lo.jpg]


Grüße Quax
Werbung von Rossy

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, kurz, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Lieber Gast,

ich bin eine charmante und leidenschaftliche Dame. Ich freue mich dich in meinem niveauvollen Ambiente zu empfangen.
Vergesse bei mir die Hektik und die Sorgen des Alltages mit einer wohltuenden Entspannungsmassage und tauche ein in ein Land der Sinne und Erotik.
Ich freue mich auf deine besuch!
Deine Rossy.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!

0157-71991169
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27561.html

Hallo Freunde der Lust...

Sie ist nun in Salzgitter..
wieder neue Fotos....
Aber diesesmal sind es absolut Fake Bilder...
Auf den Bilder ist eine Jüngere und auch Hübschere zu sehen...
Das einzige was richtig ist, ist der Name und die Nummer....

Also Vorsicht!!

Bitte verschieben....

Hier habe ich Sie auch gefunden

http://www.kaufmich.com/heisseRossy
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27561.html

Hier der funktionierende Link.

Grüße Quax Winke Winke
Jetzt ist Sie unter einem neuen Namen und neuer Nummer bei Ladies unterwegs die falsche Schlange Verärgert

bei Kaufmich ist Se noch mit dem alten Namen und alter Nummer unterwegs und da ist auch ein Link von Ladies

Sie glaubt wirklich das wir Männer etwas nicht heraus finden

Leinestr. 4
Göttingen, Deutschland
Klingeln bei Himmel
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27341.html
Anbei die neuen Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_998448467_Snapshot78_123_347lo.jpg] [Bild: th_998448970_Snapshot79_123_466lo.jpg] [Bild: th_998449413_Snapshot80_123_959lo.jpg]
[Bild: th_998450667_Snapshot81_123_658lo.jpg] [Bild: th_998451942_Snapshot82_123_137lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Absolut sind das Fake Bilder und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun...
aus Rosi wird Babsi.....Vorsicht Rostock...die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun...der Service den Sie am Telefon verspricht wird nicht eingehalten....

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...44561.html

bite nach Rostock verschieben...
Jetzt ist die Schlange als Isabel unterwegs...Vorsicht Aschaffenburg....

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Asch...292-1.html

Bitte nach Aschaffenburg verschieben
Sie hat eine neue Nummer...

Bitte nach Niedersachsen verschieben
Danke Fruchtzwerg fürs Update. Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_373535729_Snapshot8_123_226lo.jpg] [Bild: th_373536384_Snapshot14_123_344lo.jpg] [Bild: th_373537516_Snapshot15_123_383lo.jpg]
[Bild: th_373537862_Snapshot16_123_531lo.jpg] [Bild: th_373538543_Snapshot21_123_557lo.jpg] [Bild: th_373539884_Snapshot27_123_16lo.jpg]
Die Tage habe ich Isabel besucht
Preise: 
30 min für 70€ 
60 min für 120€


Die Angaben im Profil passen. Sie ist schlank, sportlich und gut in Form. Das Alter liegt irgendwo zwischen 30-40 Jahren. 
Allerdings ist sie maximal 160-165cm groß. Die Tattoos gehen über den ganzen Körper.
Gebucht habe ich eine Stunde mit GVM, FO + Küssen. Sie ist sehr engagiert und vermittelt einem Spaß an der Sache zu haben. 
Geknutscht wurde ausgiebig sowie ein langer Ausritt. 
Klare Empfehlung.
Sie hat ein umfangreiches Service-Angebot.

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
170 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Halblang

Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Polen
Raucher
Ja
Danke dododox für deinen Bericht!

Leider nur 2 Bilder von ihr zu sehen.

Zitat:ZUR ZEIT URLAUB *URLAUB* AB 23.04LUNEBURG
Suchs du eine geile treffen? Dann bist du richtig bei mir !!!Bitte telefonisch/whatsapp/sms erreichen.
Keine Termine hier,bin ich nicht immer online. Danke,ich freue mich Kuss , deine Isabel

Wenn Du Qualität zu schätzen weißt, dann bin ich die Dame deiner Träume. Dir, dem anspruchsvollen, erfahrenen Mann, eine unvergessliche Zeit zu bereiten ist meine Passion. Meine andere Seite ist lieb, zärtlich, und verschmust. Meine weichen Lippen entführen dich gerne oder lass mich von Dir entführen.

Das alles und viel mehr findest Du in einer diskreten und sehr gepflegten Umgebung mit viel Atmosphäre. Ich bin für fast alles zu haben …

Lass mich deine Wünsche erfüllen.


Angebotene Dienstleistungen

   Partybegleitung
   Abendbegleitung
   Reisebegleitung
   Abendessen
   Geschäftsessen

Garderobe

   Dessous
   Korsett
   Strapse
   High Heels

Softcore

   Striptease
   Verbalerotik
   Anfassen
   Zungenküsse
   Streicheln
   Kuscheln
   Erotische Massage
   Körperküsse
   Öl-Massage
   Dusch-/Badespiele

Hardcore

   Squirting
   Fußerotik
   Intimrasur
   Masturbation
   Fingern
   Lecken bei ihr
   Stellung 69
   Facesitting
   Deepthroat
   Gesichtsbesamung
   Körperbesamung
   Dildo-/Vibratorspiele hart
   Analfingern bei ihr
   Analfingern bei ihm
   Analverkehr
   Französisch (Oralverkehr)
   Vaginalverkehr
   Spanisch (Busen-Sex)
   Russisch (Schenkelverkehr)
   Lesbenspiele
   Dreier MFF
   Dreier MMF
   Herrenüberschuss

Fetisch & BDSM

   Spanking
   Bondage
   Natursekt aktiv
   Natursekt passiv


 [Bild: th_360031313_Snapshot50_123_166lo.jpg] [Bild: th_360032133_Snapshot53_123_99lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Das du st doch die ehemalige Rossy. Kommt hier nicht immer gut weg:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Französisch-Liebhaberin Isabell in Braunschweig
Zitat:Nachdem ich auf der Bruch mehrfach Geld verbrannt habe wollte ich es in einer Wohnung probieren. Aufgefallen ist mir Isabel mit ihren vielen positiven Berichten. Außerdem reizte mich das Angebot für ein feuchtes Vergnügen. Kurz über KM angefragt hatte sie den Service bestätigt.
Am Donnerstag hatte ich einen 1 Stunden-Termin angefragt und stand gespannt vor ihrer Tür. Der erste Eindruck war spontan, sie sieht viel besser aus als auf ihren Bildern. Der Service wurde kurz abgefragt, wobei ich mein Bedürfnis nach Kuschelsex betont habe. Und dieser Wunsch wurde erfüllt, über jede Erwartung hinaus. Zuerst stand das Ausziehen des sexy Kleidung an, danach gab es ein zärtliches Erlebnis mit zweifacher Entspannung, was bei mir in meinem Alter sonst nicht immer klappt.
Zum Abschluss ging es dann in die Dusche, auch hier ein super Erlebnis, nur beeinträchtigt durch die zu kleine Dusche. Isabel hat darauf hingewiesen, dass sie demnächst in Salzgitter ist, dort steht eine Badewanne zur Verfügung. Also bis dahin, zu 100 % wird es eine Wiederholung in Salzgitter geben.

PS. leider habe ich 3 Tage zu lange gewartet, bis ich diesen Bericht geschrieben habe. Isabell ist inzwischen weiter gezogen nach Magdeburg. Sie kommt aber wieder in unsere Nähe, nach Salzgitter oder Braunschweig.
@hafa58
Kannst Du bitte dioe Preise nachtragen und eine kurze Beschreibung des Service und des Aussehens geben ?

Danke
lw
Seiten: 1 2