LSH

Normale Version: Grimbergsauna – schlimme Entwicklung incl. Rettungswagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Valentinstag und noch dazu am Sonntag werden die meisten wohl bei Ihrer „Liebsten“ zu Hause verbringen. Deswegen wohl ein guter Tag die Grimme zu besuchen, da dann die neue Zwangsregel wegen geringerem Andrang  nicht so stark zu Zimmerverknappung führt.
 
So war es dann auch. Einlass und mit zwei Handtüchern zur Theke, dort tut Gudrun? Ihren Dienst. Die Räume recht leer auch nicht viel Mädels zu sehen und dann oh Schreck, im Schaukasten nur 4 Sedcards. Wie nur 4 Damen?
 
Noch so ´ne neue Regel
Nein, bekomme ich erklärt. Das ist nur die nächste Schwachsinnsregel, die gerade aktuell eingeführt worden ist. Manchmal frage ich mich was für ein Gras die Geschäftsleitung raucht. Ab sofort wird nur noch ein Bild von der Dame ausgestellt, die auch Analverkehr anbietet. Alle anderen werden nicht mehr ausgestellt.
Sollen die anderen Girls so jetzt unter Druck gesetzt werden ihr Leistungsspektrum zu erweitern?
 
 
Ich denke mir meinen Teil, bleibe aber dennoch weil ich Elena aufgrund Empfehlung mal ausprobieren wollte. Umziehen, Duschen und wieder hoch in die Kontakthallen. Die sind Nachmittags recht leer, es herrscht wie gehofft wenig Männerbesuch. Käffchen, freies Sofa suchen und erst mal aklimatisieren.
 
Die 30er Regel hat wirkt anders als gedacht
Aus mitunter aufgeregten Gesprächen bekomme ich mit, welche Auswirkungen die unsinnige Regel hat, dass die Mädchen 30 Minuten Minuten auf dem Zimmer bleiben müssen. Der Kunde war nach 15 Minuten fertig und wollte nicht mehr weiter auf dem Zimmer bleiben. Da sie die 30 Minuten noch absitzen musste, ging er schon alleine nach unten. Als sie dann nach Zeitablauf nachkam, war der Gast schon flugs umgezogen und bereits gegangen. Und der Bezahlvorgang findet üblicherweise nachher gemeinsam an der Theke statt. So wie ich den Namen verstanden habe, hat es wohl diesmal Andrea getroffen. Das war wohl nicht das erste und auch nicht letzte Mal.
 
Über die Moral des „Kunden“ braucht man wohl nicht zu diskutieren. Es ist unterste Schublade das Girl um ihr Geld zu prellen. Aber erst diese neue Regel schafft diese Gelegenheit dafür!
 
Vögelei
Elena ist besetzt, ein Stammkunde macht seine Valentinsaufwartung. Ich habe Zeit und schaue mich um. Ein neues Girl aus Rumänien finde ich interessant. Den Namen habe ich leider wieder vergessen und auf den Sedcards brauchte ich wohl nicht zu suchen, da dort ja nur noch 4 Stück im Kasten standen. Sie ist geschätzte 170cm groß, sehr schlank bis skinny und die Brüste sind bestenfalls ein A-Körbchen. Ich setze mich zu ihr aufs Sofa gegenüber der Theke. Der Sofatalk fällt knapp aus, auch die Anbahnungsstreicheleien sind deutlich ausbaufähig. Aber spätestens nach dem ersten Küssen breche ich nicht mehr ab, auch wenn dies wenig ansprechend war. Da muss ich halt durch, fair geht vor.
 
Über das Zimmer brauche ich nicht viel berichten. Der Sex war in meinen Augen Hausmannskost. Nichts Herausragendes. Aber auch keine Leistungsverweigerung. Da sie neu ist, braucht sie vielleicht noch ein paar Lehrmeister bis zur Reifeprüfung. Mal sehen, ob sie so lange durchhält. Wir sitzen die restlichen Minuten gemeinsam ab, Zahlvorgang an der Theke, Duschen.
 
Rettungswagen & ein tiefer Einblick?
Der Frühabend zieht sich ein wenig, ich regeneriere und Elena sitzt noch mit dem Stammgast zusammen. Aber der geht nicht wie sonst mit ihr dreimal aufs Zimmer und ich wundere mich warum. Es scheint ihr offensichtlich nicht gut zu gehen, wirkt blass und ist im Gegensatz zu sonst sehr ruhig. Die Schmerzen kann man ihr fast am Gesicht ablesen, zumal sie sich den Bauch (besser gesagt die Nierengegend) hält. Dann wird sie kalkweiß wird von Kolleginnen in den Waschraum neben der Eingangstür geschleppt, weil sie sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Dort bricht sie zusammen und wird ohnmächtig. Riesen Tohuwabohu, aufgeregte Mädchen. 20 Minuten später wird sie von Kolleginnen gestützt zu einem Sofa im Rumäninnenraum gebracht. Dort kollabiert sie ein zweites Mal. Rütteln, Klatscher ins Gesicht, nicht ansprechbar. Es dauert lange, bis die Bemühungen der Helfer Erfolg haben und sie wieder zu Bewusstsein kommt. Sie ist leichenblass, das Gesicht schmerzverzerrt. Erst dann wird ein Rettungswagen gerufen, der auch recht schnell eintrifft.
 
Sie wird ins Krankenhaus gebracht und für mich ist nun auch das letzte Quentchen Wohlfühlfaktor verloren gegangen. Zeit zu gehen. In der Umkleide erfahre ich, dass sie sich wohl aus Angst vor möglichen Restriktionen nicht getraut hat ihre „Arbeitsunfähigkeit“ zu melden.
 
Bei einem solchen Arbeitsklima aus Druck und Angst kann ich die teilweise schlechte Stimmung der Girls gut nachvollziehen.  Aber unter diesen Vorzeichen wird mich die Grimme wohl nicht mehr sehen!
Danke für die aktuellen Einblicke. Unglücklich it solchen Neuerungen kann eine GL einen Laden echt an die Wand fahren.... Weia 

Gruß, C33 Winke
schwierig nachzuvollziehen...
vorab @ Westphallus möchte ich aber bemerken, dass du dich zeitgleich auch in einem anderen Forum angemeldet hast  und textgleich deine Erlebnisse  der Grimbergsauna Grübel Grübel schilderst.. Jeweils neu anmelden und dann so einen Bericht ? Grübel Grübel und Meinungsdarstellung ?  

in der Grimme bin ich häufiger und kann das von dir beschriebene nicht nachvollziehen.
Sowohl z.B. Freude 39 und Grimme Reception achten neuerdings darauf, daß die vereinbarten Zimmerzeiten auch eingehalten werden. Dies war auf Wunsch der männlichen Gäste eingeführt, weil doch so manche CDL oft nach wenigen Minuten Spaßzeiten vom Zimmer drängte.

Darüber haben sich halt viele Gäste beschwert und sodann hat sich die Clubleitung entschieden, die CDL zu bitten,  die vereinbarten Zimmerzeiten auch einzuhalten. Das gab zwar so manches Murren, aber es klappt gut und die Freier sind auch zufrieden. Überwiegend.

In der Freude ist es auch so, dass man wählen kann, 20 Minuten für 30 oder 30 Minuten für 50 .

Die Grimme wird meist und allgemein von ca. 10 bis 14 Mädels besucht, was da so an Dienstleistung geboten wird ist weit mehr und weit günstiger als in anderen Clubs wie GT oder Samya oder Oase oder FKKW oder Sharks etc. Erstaunlicherweise sind die Mädels da auch nicht unzufriedener als in anderen Clubs. Stöhnen -wegen der Knete- tun sie alle und überall.


@ Westphallus: Was du in der Umkleide erfahren haben willst, ist doch wohl reine Spekulation. Natürlich kann es vorkommen, dass es auch den CDL / Girls mal nicht gut geht und dann der Krankenwagen gerufen werden muss. Das kann viele Gründe haben aber da du sicher nicht der behandelnde Rettungssanitäter oder Arzt bist, bleibt es bei Mutmaßungen. Das von dir behauptete Arbeitsklima aus Druck und Angst bezweifle ich. Hab ich weder in der Grimme noch in der Freude 39 bemerkt.


Hinsichtlich des  sich aus dem Staub machen eines Freiers ist es doch so, dass sich die Mädels einen Zimmerschlüssel holen und ihn dann gemeinsam mit dem Gast wieder abgeben. Geht ein Gast und ist die CDL noch nicht vom Zimmer zurück, fällt das doch der Reception auf und sie wird mit Sicherheit den Gast ansprechen wo denn das Giirl ist und ob bezahlt etc. Kommt man von der im Keller befindlichen Umkleide zurück ist es auch sehr schwer an der Reception vorbeizukommen und die Grimme zu verlassen, zumal man ja auch meist seine Brieftasche in der von der Reception einsehbaren Wertfacheinheit liegen hat und seinen eigenen Umkleideschrankschlüssel abgeben muss.
Schwierig nachvollziehbar.


Ich hab eher aufgrund deiner für diese zu verbreitende Meinung  von der dir hier und in einem anderen Forum vorgenommene Anmeldung den Eindruck, du möchtest wohl etwas Stimmung machen gegen das Einhalten der Zimmerzeiten. Warum das ? Weiss ich natürlich nicht.
Aber Stil/Aufbau deines Postings für ein Erstposting ist einfach bemerkenswert. Wenn ich mich irgendwo in diesem Bereich anmelde dann berichte ich erstmal und stell mich vor und so und fang nicht gleich an auf so eine Art  und Weise Gerüchte zu verbreiten.
Meine Meinung zu deinem Beitrag , sie muss ja nicht richtig sein.
Also erst mal vielen Dank für den Bericht.


(23.02.2016, 03:41)Frauenfreund schrieb: [ -> ]schwierig nachzuvollziehen...
vorab @ Westphallus möchte ich aber bemerken, dass du dich zeitgleich auch in einem anderen Forum angemeldet hast  und textgleich deine Erlebnisse  der Grimbergsauna Grübel Grübel schilderst.. Jeweils neu anmelden und dann so einen Bericht ? Grübel Grübel und Meinungsdarstellung ? 

Was soll das? Du hast in nun über 10 Jahren auch nicht viel hier geschrieben. Also sei doch froh, wenn ein Kollege einen Bericht postet. Jeder fängt wohl mal neu an und nicht nur er ist in mehreren Foren angemeldet.

Also sei dankbar und fass Dir an die eigene Nase Dodgy

bvbgott, so kann man auch Schreiber vergraulen! Verwirrt
natürlich finde ich Berichte oder Meinungen hier bei uns auch gut..das ist doch bitte keine Frage. Wenn ein solcher "Bericht" von einem langjährig Angemeldeten hier geschrieben worden wäre, unterstelle ich tatsachenrichtiges. Aber so...

Ich kenne jedoch die RTC Kette ziemlich gut und  auch die Bedingungen da und wenn ich das hier geschriebene mir erlaube anzuzweifeln, so ist das doch bitteschön auch in Ordnung.

Im übrigen ist das auch nun nicht unbedingt ein Bericht, sondern eher eine Anklage und ein Schlechtreden. Meine Meinung, sie muss sich ja nicht mit Deiner decken. Im Übrigen sind die Läden dieser Kette meist gut besucht, dass es leer ist, das täte mich freuen, denn muss man nicht immer jachten, ist aber  selten. Ich finds halt merkwürdig. Kein User hier will Neulinge vergraulen, wir können ja mal beobachten, ober der User hier auch Tatsachenberichte über Besuche in Clubs oder sonstige schreibt. Dann sehen wir weiter.
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Antwort auf Unterstellungen & zurück zum Thema. Mein Post enthält beides ich kann es in der Form schlecht trennen.
Bei Bedarf können es die Mods ja ab dem ersten Posting von Frauenfreund trennen und an eine passende Stelle schieben.


@ Frauenfreund:
Da Du mich mit deinem Posting hier in eine bestimmte Ecke rücken möchtest, macht es an der Stelle Sinn auf einige deiner Vorwürfe zu antworten. 
Da Du mir Mutmaßungen vorgeworfen hast, nehme ich auch Bezug auf die Punkte, an denen Du lediglich Mutmaßungen anstellst.


mehrfache Forentätigkeit
Zuerst ja, ich habe mich auch noch woanders angemeldet und bin garantiert nicht der Einzige, der zeitglich in mehreren Foren angemeldet ist.
Dass dir dieser Umstand überhaupt aufgefallen ist, belegt ja deutlich dass eben auch Du nicht nur in einem Forum liest. Wo ist also dein Problem damit?


Neuanmeldung als pauschaler Generalverdacht
Als nächstes ist dein nicht nur unterschwelliger sondern sogar offener Vorwurf ich hätte mich nur angemeldet um RTCs schlecht zu machen. 
Ich hege keinen generellen Groll gegen RTCs. Dir ist ganz offensichtlich mein erster Bericht über den RTC Luderland in Leverkusen entgangen.
Der ist alles andere als negativ und ich kann dir nur empfehlen den Club mal zu besuchen. Da ist neben den girls auch die Einrichtung klasse.
Und bevor der zu erwartende Einwand kommt:
Ja dort gibt es auch eine Empfehlung zur Einhaltung der Zimmerzeit, aber dort wird es nicht in dieser restriktiven Art und mit massivem Druck auf die Mädchen gehandhabt.

Völlig unberücksichtigt lässt Du, dass es auch andere Gründe für eine neue Anmeldung geben kann.
Eine neuer Nick bedeutet nicht automatisch böse Absichten oder ein Neuling zu sein. In dieser Annahme (oder hier deiner Mutmaßung) gehst Du fehl.
Ich bin vielmehr seit über 10 Jahren u.A. Kunde der RTC-Kette und kann daher einige Dinge sehr gut beurteilen,
muss mich also nicht auf „Hörensagen“ stützen sondern habe eigene belegbare Kenntnisse.
Leider kommt es vor, dass ein alter Nick durch dumme Zufälle „verbrannt“ ist und man unter diesem nicht mehr schreiben kann, weil die Anonymität nicht mehr gewahrt ist.
Z. Bsp. durch investigative Arbeitskollegen, die es irgendwie geschafft haben den Bezug herzustellen.
Was macht man dann? Man meldet sich unter neuem Namen an und muss sich mitunter Vorwürfe wie deine anhören.
Unter meinem alten Nick habe ich über 100 mal berichtet, das kannst Du nicht wissen da ich sie jetzt schlecht unter meinem neuen Nick einstellen kann,
denn dann wäre auch dieser wieder hinfällig. Nur ist selbst dieser Umstand keine Entschuldigung für deine pauschale Vorverurteilung!
 

das ist doch kein Zwang...

Nach deinen Zeilen bist Du häufiger in der Grimme und sagst es wäre für dich nicht nachvollziehbar.
Für viele andere ist es nachvollziehbar und ich werde hier keine Mutmaßungen über die Tiefe deiner Einblicke anstellen. 
Insbesondere die Grimme war bisher immer definiert & bekannt für die Servicestärke ihrer girls.
Das ist schon allein dadurch belegt, dass die Stammbelegschaft einen großen Anteil an den 14 DLs hat
und nur wenige immer wieder ausgetauscht werden, weil sie einfach nicht mithalten konnten.
Stellvertretend genannt arbeiten z.B. Magda, Lilly, Kathie schon über Jahre dort.
Die Servicegraupen hat man auch vorher schon aussortiert und zwar dann, wenn sich Gäste beschwert haben.
Die jetzige Zwangsregel trifft auch die girls, die sich bisher nichts haben zu Schulden kommen lassen.
Und worin bitte liegt der Sinn, unnötig Zeit auf dem Zimmer abzusitzen, wenn der Gast doch nach 20 Minuten zufrieden Duschen gehen möchte?
Und dass dies unter enormen Druck geschieht, ist für jeden mit offenen Augen ersichtlich.
Ich bin nicht der einzige Gast, dem ein Mädchen gesagt hat dass sie noch auf dem Zimmer bleiben muß.
Welchen anderen Grund gibt es wenn das girl noch 10 Minuten auf dem Zimmer bleibt, während der Gast schon Duschen geht? Völlig freiwillig??? Is klar… Mad

Dein Verweis auf die möglichen Zimmerzeiten in der Freude ist auch kein zwingendes Argument. Denn unterschiedliche Zimmerzeiten könnte man auch in der Grimme handhaben.
 Abgesehen davon hast Du vergessen die dort möglichen 60 Minuten zu erwähnen.
Versuch das mal in der Grimme, dann wirst Du mit 120,--€ zur Kasse gebeten. Auch so eine tolle Einschränkung.
Unfunktional kann es ja nicht sein, denn sonst würde es auch in der Freude nicht angeboten.
 

Zeche prellen, wie soll das den gehen...
Du findest es „schwierig nachvollziehbar“ wie sich ein Freier ohne Bezahlung vom Acker machen kann?
Dann schau doch mal in andere unzensierte Foren. Dort wirst Du weitere Postings dazu finden.
Den Schlüssel holt das Girl meist alleine an der Theke und auch eine aufmerksame Justina hat damit keinen vollständigen Überblick welches Mädchen gerade mit exakt welchem Gast auf dem Zimmer ist!
Wenn also jemand seinen Schlüssel auf den Tresen legt und gehen will kann sie nicht immer wissen ob der gerade vom Duschen kommt oder von einem unbezahlten Zimmer.
Insbesondere wenn das Eintrittskärtchen nicht mehr im Schlüsselanhänger steckt.
Denn dann bekommt das girl das Geld direkt vom Freier und die Bezahlung kann bereits auf dem Zimmer erfolgt sein.
Ob Du zuvor Deinen Geldbeutel aus dem Wertfach holen musstest oder nicht, ist dabei ohne Belang.
Tatsache sind die mehrfachen Fälle von Zechprellerei, begünstigt durch diese Regelung.
Wenn Du so oft dort bist, dann frag die Mädels doch mal…



Was den Vorfall mit Elena anbelangt…
Ich muss kein Rettungssanitäter oder Arzt sein um bei persönlicher Anwesenheit mitzubekommen, dass sie ein Rettungswagen abholt um anschließend mit ihr ins Krankenhaus zu fahren.
 Ich muss diese Berufe auch nicht ausüben um sehen zu können, dass sie vorher mit massiven Schmerzen auf dem Sofa sitzt, kalkweiß wird und letztendlich umkippt.
Später noch ein zweites mal kollabiert.
Die nehmen nach fast halbstündiger Stabilisierung/Untersuchung auch keinen mit, wenn es nicht medizinisch geboten ist.
Das hat rein gar nichts mit Mutmaßungen oder Gerüchten zu tun. Das ist exakt so vorgefallen.
Abgesehen davon, es geht ihr wieder besser. Sie arbeitet wieder.

Ich habe keine Ahnung wie intensiv deine Kontakte zu den Mädels sind.
Aber als wiederkehrendem Gast (Du schreibst sogar „häufiger“ Gast) sollte dir bekannt sein, dass einige girls auch privaten Kontakt zu Stammgästen pflegen,
der noch über gelegentliche Telefongespräche hinausgeht. Falls es dir entgangen ist, ist dein Einblick bisher nur oberflächlich gewesen.
Die Information von einem solchen Stammgast, zumal noch wenn persönlich bekannt, ist alles andere als ein Gerücht.
Das ist deutlich fundierter als eine Aussage wie „habe ich bisher nicht feststellen können“.
 


falsch verstandene Zimmerzeitenkritik
Da Du entsprechend deinem Posting „den Eindruck gewonnen“ hast ich hätte was gegen die Einhaltung der Zimmerzeiten und ich wolle hier Stimmung machen.
Was du hier einfach unterstellst habe ich nie geschrieben!
Wer 30 Minuten bezahlt, sollte auch diese 30 Minuten bekommen können! Völlig unzweifelhaft.
So sollte es sein und so war es bisher auch.
Bei jedem guten Girl hast Du genau das bekommen, auch ohne die Zwangsregel. 
Die meisten bekommen sogar noch deutlich mehr, weil sie zuvor 15 Minuten auf dem Sofa knutschen und sich einen blasen lassen,
bevor sie aufs Zimmer gehen (bitte diese „unbezahlte Zeit“ bei der Diskussion auch nicht außer Acht lassen).

Ich bemängele die Auswirkung auf die Fälle, wo die 30 Minuten gar nicht gewünscht sind.
Wenn der Mann also nach 20 Minuten hochzufrieden ist und gehen will, weil er weg muß oder keinen Bock auf anderes hat.
In all diesen nicht seltenen Fällen ist erstens das girl belegt, obwohl es auch für dich ohne unnütze Zusatzwartezeit verfügbar sein könnte.
Auch sind die Zimmer belegt, obwohl dort kein Vögelvergnügen mehr stattfindet. 
Und je nach Tageszeit und Besucherandrang führt dies zu völlig unnötigen Zimmerwartezeiten.
Insbesondere in der Grimme, wo es nicht viele Zimmer gibt. Wenn 5 girls arbeiten, ist Warten angesagt.

Und was ich zusätzlich bemängele ist der von dir nicht wahrgenommene Zwang.
Denn diese unsinnige Regel trifft auch die Guten Girls.
Wieso soll man nicht vom Zimmer gehen, wenn der Gast nach 20 Minuten hochzufrieden ist?
Glaubst Du wirklich die Girls betteln völlig freiwillig noch die Restminuten abzusitzen?
Oder bleiben völlig zwanglos freiwillig alleine auf dem Zimmer sitzen, während der Gast bereits zur Dusche geht?
Vielleicht täusche ich mich ja und die machen das natürlich völlig ohne Druck und aus reinem Vergnügen.
Zumal sie ja völlig selbstständige Dienstleisterinnen sind und frei entscheiden dürfen.

 
Es liegt mir fern mich hier zu streiten, aber in die Ecke Gerüchteverbreiters lasse ich mich nicht rücken.
Das beschriebene sind Tatsachen.
Man darf sich natürlich unterschiedliche Meinungen dazu bilden, die sind bestimmt auch jedem zugestanden.
Aber es bleiben dennoch Tatsachen, die ich beschrieben habe.
Nun haben wir es aber.

lw, der das Thema damit beendet