LSH

Normale Version: TS Melisa Halb Kurdin Halb Türkin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nachmittag wollte ich mir eigentlich von der Dicken Corina einen lutschen lassen. Doch die Frau war einfach nirgendswo auf zu finden.Dafür sah ich einen Unbekannte Frau, die allerdings die ganze Zeit mit einem typ rum rannte. So konnte ich die auch nicht fragen ob die Zeit hat.

Ich habe dann den Gedanken an Corina beiseite geschoben und mir stattdessen Melisa vorgenommen.Für einen TS sieht Sie sehr weiblich aus. Nicht nur was die Figur betrifft auch ihr Gesicht hat sehr feine Züge und war auch hübsch geschmickt.Ich traf Sie in dem Kiosk der sich an der Ecke zur Elbestr befindet.Sie war auch sofort bereit sich um klein Jack zu kümmern.

Angaben zur Melisa:

Größe:1,80
Figur:Schlank
Alter: 25 Jahre
Penis: klein nach eigenen Angaben
Typ:Südosteuropäisch
Hautfarbe:ein leichter brauner Teint
Nationlaität:Halb Kurdin halb Türkin(vermute eher Bulgarien)
Verstädigung: Lief gut ab, Sie spricht recht gut deutsch
Tattoo: auf der rechten Seite am Hals(Chinesische Schriftzeichen)
Kleidung: Dunkelblauer Kputzenpulli, dunkelblaue Blue - Jeans,einen lila Schal, an den Füßen so Art Stiefel und einen mittelgroße schwarze Handtasche aus Leder. 
Haarfarbe: Dunkelbraun, meistens hochgesteckt
Sonstiges: geschminkt, Ohrringe

Ich erkundigte mich Wie viel Sie für einen BJ wollte. Das sollte 20 Euro kosten. FO 10 Euro mehr. Für 50 Euro könnte man Sie auch Ficken, bei ihr Zuhause.

Ich entschied mich für "Blasen Natur".Wir gingen dann gemeinsam eine von den Videokabinen aufsuchen und nachdem ich noch gewechselt hatte für den Automat, schloss sich auch schon hinter uns die Tür.Ich setzte mich in den Sessel und gab ihr 30 Euro, Sie überreichte mir ein Taschentuch, womit ich dann kurz über meinen Penis putzen tat.Sie ging dann in die Hocke und fing an ihn in den Mund zu nehmen.Ich wollte dabei gern etwas an ihren Titten spielen, allerdings lies Sie das nicht zu.Hmm okay.Die Titten waren übrigens Größe C,ob die allerdings nun gemacht waren oder nur ausgestopft weiß ich leider nicht.
Das Blasen machte Sie ganz sauber mal langsam, dann mit der Hand, dann wieder weiter mit dem Mund.Zwischendurch erkundigte Sie sich "ob mir das so gefalle!".Sie lies dann auch mal etwas Spucke auf die Hand laufen und rieb meinen steifen Schwanz damit ein, wo es dann ziemlich flutschte als Sie mir mit der Hand einen runter holen tat, dabei schaute Sie mich an.Sie blies dann wieder mit dem Mund weiter und sagte dann "aber nicht in den Mund spritzen, jaja das kostet alles extra!!". Als ich dann kurz davor war gleich zu spritzen reichte Sie mir ein Taschentuch.Kurz bevor es dann soweit war drückte Sie das Taschentuch auf meine Eichel.Ich zog dann die Hose hoch und verabschiedet mich von ihr.

Fazit Melisa: Das Blasen war schon recht okay allerdings werde ich nichts weiteres mit ihr ausprobieren.Da für jeden Furz extra zu bezahlen sehe ich nicht ein.Da hatte mir nun das einen mal ausgereicht.

Tageszeit: Nachmittags

Jack
Gibt es zu Corina einen Bericht?