LSH

Normale Version: K72 Bericht / Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

(Bericht)
ab und zu gelüstet es mich nach einer ordentlichen Massage und Entspannung hintendran.

An oben genannter Adresse war ich mehrfach, insgesammt ein Service der ok ist. Eine etwas ältere Chinesin namens HongHong(?) massiert gut und am Ende ist man auch entspannt. FÜr 60 EUR eine Stunde (Summe) nicht so schlecht. Kann ich empfehlen. Falls sie mal zu früh aufhört, überrascht tun und weiter geht's. Den Trick hat sie aber nur 1x probiert.

Heute waren auch 2 junge, hübesche Mädels da, die aber nur Body2Body anbieten. Das war nicht das was ich wollte. Also mal wieder HongHong.
(/Bericht)

(Frage)
So und nun die Frage(n):
Gibt es einen Chinaladen, wo jüngere Semester anständig massieren und man entspannt nach Hause geht?
In der K72 gab es Ende letzten Jahres eine ansehnliche Maid namens Bebe, leider verschwunden. Soll angeblich jetzt selbstständig in verschiedenen Hotels arbeiten, auf welche Art auch immer. Hat jemand da etwas gehört?
Ich gehe recht in der Annahme, dass keiner dieser Läden weitere Services anbietet, weil das wäre ja Pfui, korrekt?
(/Frage)

Tipps oder auch Hinweise über den Verbleib von Bebe gerne hier oder wenn da einer zu schüchtern ist auch per PN.

Danke Euch

Der Fred
Ich war gestern zum erstenmal in der K72. Irgendwann gegen 17 Uhr ca. Waren 2 Damen zur Auswahl. Eien Osteuropäerin (Baltikum irgendwo) und eine Philippinin.
Ich entschied mich für die Philippinin, halbe Stunde Massage B2B für 60€. Sie ist in meinen Augen recht hübsch und auch kommunikativ. In Englisch zwar, aber gut.

Die Massage war so, wie ich mir es vorgestellt hatte. Bin nach ner halben Stunde sehr entspannt gegangen. Beim gehen waren dann noch 2 weitere Frauen in dem Vorraum. Asiatinen.

Was noch ganz Interessant war, war als ich mit dem Aufzug hoch gefahren bin zum Massagestudio. Stand ne Alte im Aufzug und hat sich geschmikt. Sie fragte mich ob ich zur Massage will, weil Sie könnte das auch und würde mir auch einen blasen:-). Hab aber dankend abgelehnt. War ne Junkietante..

Gruss Pusti