LSH

Normale Version: Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bruce

Vicky ist nicht mehr die Jüngste (so um die 50) aber sie hatte sich toll herausgeputzt. Man merkt, dass sie besonderen Wert auf ihr Äußeres legt. Ich hatte sie schon länger auf der Liste, wenn auch etwas weiter hinten, aber bislang hatte das nie geklappt.

Sie ist ziemlich klein, ca.1.55 m, pechschwarzes langes, gelocktes Haar, gute Figur, B/C-Cups, eine richtige Latina (aus Kolumbien), die ganz ordentlich Deutsch spricht. Über ihren Service wusste ich nicht allzu viel, weil es im LSH keinen thread zu ihr gibt (ins VIP verschoben?) und bei Boom nur wenig zu lesen war. Wusste noch nicht mal genau, ob sie blank bläst.
Fragte deshalb als erstes nach FO. Kein Problem. Lecken ? Auch nicht, dabei streckte sie kurz ihren Po keck heraus. Und wieviel für die Veranstaltung ? 20.- ! Da scheint sich die Finanzkrise auszuwirken oder die Konkurrenz im Haus drückt den Preis.

Waschung im Bad, wobei sie selbst bei mir Hand anlegte. Aber nur kurz, kein vorweggenommenes Gewichse, um die ganze Prozedur zu beschleunigen. Im Stehen dann erstmal ihre Möpse von hinten abgegriffen. Dazu stieg sie dann selbst aufs Bett, damit ich nicht so tief runterlangen musste. Fragte sie ob natur und sie meinte halb und halb. Muss zugeben, dass ich auf einen Eingriff nicht ohne weiteres getippt hätte, höchstens von Alter her. Sie hatte keine Berührungsängste, ließ sich schön abgreifen und berubbeln.
Dann gings auf die Matte, ich unten und sie kniete zwischen meinen Beinen und blies FO. Ohne Hände und vor allem ohne Zähne, auch mal am Schaft langgeschleckt.. Voll ok, auch wenn mit EL nichts war. Hätte sie auf Wunsch möglicherweise auch gemacht. Ich hab sie aber einfach machen lassen.

Dann schleifte sie von der Seite ihre (eingeölten) Titten über mein bestes Stück, wechselte dann wieder zwischen meine Beine und machte von dort mit dem Tittenfick weiter. Dabei nahm sie meinen Schwanz nicht zwischen ihre zusammengedrückten Brüste, sondern stützte sich mit den Händen wie beim Liegestütz ab und wichste dann sozusagen mit dem Oberkörper meinen Schwanz zwischen ihren Titten ab. Das machte sie so gut, dass ich schon überlegte, ob ich so abspritzen soll. Aber dann wäre mir das Lecken entgangen:

Sie auf dem Rücken, präsentierte mir eine rasierte und ansehnliche Möse. Die "Schotten" waren erstmal dicht, mein Vorgänger, der kurz zuvor gegangen war, schien da nicht vorgearbeitet zu haben.. Die Verspannung löste sich aber bald. Sie spendete verbales Lob und kam alsbald in Fahrt. Sie wurde zunehmend ziemlich feucht und fing an, sich zu winden und zu aalen. Mit Oberkörper, Bauch, die Beine mal offen mal zusammen. Zuckungen im Beckenbereich und ihre Möse inzwischen weit geöffnet. Schließlich kam's ihr. Sie richtete sich auf und wehrte weitere Berührungen ab. Stand dann auf, ging an die Wand und stützte sich mit den Händen ab., war offenbar einigermaßen geschafft. Ich sagte ihr, sie solle sich neben mir etwas ausruhen. Aber darauf ging sie nicht ein und machte sich mit ihren Titten wieder über meinen Schwanz her. Dann fragte sie, ob wir jetzt ficken wollen oder sie einfach weitermachen soll.
Ich bat sie, da mit ihrem Tittenfick weiterzumachen, wo sie vorhin aufgehört hatte. Und das machte sie dann auch, nahm allerdings auch mal die Hand als Unterstützung zur Hilfe. Am Ende spritzte sie mir die Ladung auf den Bauch. Holte dann ein Zewa und säuberte alles. Ob sie auch FT gemacht hätte, weiß ich nicht, weil ich nicht danach gefragt habe. Glaube ich eher nicht, vielleicht mal bei besserer Bekanntschaft. Mit dem Küssen könnte es ähnlich liegen.

Fazit:
Eine für ihr Alter durchaus noch attraktive Chica mit sehr guten Servicequalitäten. Ein highlight für Leckfreunde. Und bei verlangten 20.- können sich auch passionierte Sparer nicht beschweren. Ich gab ihr spontan 30.- aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er gibt. Sie arbeitet täglich von 10-21 h, ist aber wochenweise mal da bzw mal nicht da. Sehr empfehlenswert.
Dank Dir, Bruce!

Sie stand schon lange auf meiner todo-Liste. Hab sie aber aus den Augen verloren, als mein Schätzchen Claudia einen Stock tiefer zog.

Gestern ganz gezielt zu ihr und sie seit über einem halben Jahr (so lange war ich da oben schon nicht mehr) zum ersten Mal wieder gesehen. Apart-Elegant wie immer, aber um die Hüften hat sie ein ganz klein wenig zugelegt. Die Frisur müßte zur perfekten Alexis Carrington-Kopie noch ein klein wenig auf früheres Maß gestutzt werden. Ansonsten verführerisch-elegant wie immer. Sehr sauber alles bei ihr.

20 Euro wurden aufgerufen. Dafür gabs wie bei Bruce einen Latina-Waschgang bei gleichzeitiger Freilegung der C-SillisTitten. Top gemacht, die Narbe war kaum zu sehen, dafür die superform. Sie ist aber ein wenig empfindlich um die Warze rum. Einfach ein wenig vorsichtig sein.

Auf die Titten und entlang der Vordertaille hat sie sich Tattoes in Form von Dornen machen lassen. Sieht etwas versaut aus, paßt aber nicht wirklich zu ihrer eleganten ErscheinungVerwirrt

Sie blies bei mir mit Gummi, ich hatte nix dagegen und nicht nach anderem gefragt. War gut und sehr intensiv, wobei sie bei mir nicht nur am Schaft entlangfuhr, sondern auch an den Eiern. Die Tittenmassage gabs auch bei mir, sehr angenehm von so schönen Titten umsorgt zu werden. Zick-di-zack...stand ichSmile

Ich wählte erst Reiten, wegen der TittenBig Grin. Eingefädelt und los ging ein intensiver Ritt. Und schon wurden mir auch, wie erhofft, die Titten wieder dargeboten:wow: Ein sehr intensives Erlebnis, von einer reifen und erfahrenen Stute so fürsorglich verwöhnt zu werden.

Danach "natürlich" (ist ja meine Lieblingsposi) in den Doggy. Rumgedreht, Arsch hingehalten, angedockt, losgehämmert. Sehr schön mitgemacht hat sie, genau den Mittelweg:wow: Kein totes Stück Fleisch, aber auch kein Abmelk-FickSmile
Ganz langsam spürte ich die Säfte steigen, steigerte nochmal Hub und Drehzahl (sie ist fickfestSmile) und entlud mich dann -wieder mal laut keuchendBig Grin- in ihrer FotzeJiggy. Sie schmunzelte, als sie mich von unten anschauteBig Grin

Danach noch einen lieben AST und etwas fürsorgliche Hilfe. Sie geht ab 22.12. in Urlaub, ist aber ab 2.1.09 wieder da, da sie in Deutschland lebt.


Fazit: Jump_dust:respekt: Tadellose Leistung einer für mich wirklich sehr attraktiven Lady.
Hasta la proxima? - Aber mit Sicherheit!





Gruß DH,
hochzufrieden
Lt Jako ist Zimmer 296 im 4. OG. Hast Du vielleicht, das EG mitgezählt?

Gruss wawi. Winke

[Bild: e47-hh-4og.jpg]
wawi schrieb:Lt Jako ist Zimmer 296 im 4. OG. Hast Du vielleicht, das EG mitgezählt?

Ja, hat er! Sie ist im Zimmer 296

Aber übrigens speziell für Dich: Auch bei mir war sie Küssen gegenüber sehr reserviert. Ich habs nicht direkt angegangen, aber gespürt, daß es ihr nicht recht wäre.





Gruß DH
War heute im BHV unterwegs, und wollte Vicky nach den tollen Berichten kennenlernen! Die Treppen überwunden leider festgestellt, daß anstelle Vicky Patricia angetroffen. Nette, kleine (1,50 m) Latina, die ich von früher kannte!

Bei etwas Small-talk versucht herauszufinden, ob sich die beiden das Zimmer teilen, bin aber nicht richtig schlau geworden.

Weiss jemand mehr?

Patrizia ist übrigens eine ganz nette mit wie ich finde gutem Service; siehe extra thread!
l-peter schrieb:War heute im BHV unterwegs, und wollte Vicky nach den tollen Berichten kennenlernen! Die Treppen überwunden leider festgestellt, daß anstelle Vicky Patricia angetroffen. Nette, kleine (1,50 m) Latina, die ich von früher kannte!

Das immer gleiche Problem mit den Stockwerken!
Im Plan wird das Erdgeschoß als EG geführt. Du hast es als erstes Geschoß gezählt, da liegt der Fehler.

Dadurch hast Du ein Stockwerk unter Vicky halt gemacht und bist bei Patrizia angekommen. Wärst Du noch bis unters Dach, wärst Du zu Vicky´s Zimmer gekommen.

Wenn sie da ist, hängt in der Tür ein Zettel mit ihrem Namen. Dieses zimmer habe ich wissentlich noch nie an eine andere Lady vermietet gesehen.


Gruß DH
Es gibt mehrete Patricias/Patrizias dem Haus. Benutz mal bitte die Suchfunktion und such Deine. Danke.

Gruss wawi
Hallo werte Stechergemeinschaft

Habe heute meinen Jahresantrittsbesuch im BHV getätigt und mich schon so auf bewährtes gefreut. Doch es sollte etwas anders kommen.

Nachdem ich etwas durch die Häuser gezogen war und festgestellt habe das meine Favoritinnen fürs Blanco Blasen nicht oder noch nicht anwesend waren, mußte die Strategie gewechselt werden. So habe ich auch heute zum ersten male diese Vicky bewusst wahrgenommen.

Ihr Service, das Aussehen und co. haben der Bruce und der Dreckshesse in Ihren Berichten schon gut herrausgetellt. Mich hat sie nur ständig daran erinnert Sie nicht zu feste anzufassen. Dabei war ich doch ganz zärtlich, ehrlich.

Auch gab es zwischen uns ein Problem mit der ausgemachten Leistung. Ich wollte lediglich ein Blanco Blasen bis zum Finale, sie wollte aber immer wieder Ficken. Bei der dritten Aufforderung habe ich nachgegeben. Das war auch ganz in Ordnung, auch die Leistung stimmte, doch im Nachhinein muß ich sagen das ich aufs Blasen hätte bestehen sollen. Das war es ja schließlich was ich wollte.

Fazit: Die Lady ist ok, macht keinen Zeitdruck und auch jeden Cent Wert, es war lediglich meine Inkonsequenz die meiner Fantasie einen Streich gespielt hat.
@R.-Heimer + urbi et orbi

Es ist weitgehend unbekannt, dass Vicky nicht nur mediazonale Verhärtungen am männlichen Körper beseitigt, sondern auch lateral torsale: sprich Rückenschmerzen lindert ,wenn nicht gar auflöst.

Ein Unterschied zu meinem Physiotherapeuten ist nicht festzustellen, abgesehen, dass das Honorar 10 € geringer ist und ich nicht einen Termin mit einer Woche Vorlauf brauche.

Sie lokalisiert die verhärtete Muskelgruppe, knetet sie weich, geht von der HWS bis runter zur LWS, massiert die Beine bis einschliesslich der Reflexpunkte an der Fuss-Sohle.Auch die Vorderseite wird nicht vergessen, mit Ausnahme des Zentralorgans, geht sie nicht dran, versucht nicht aufzugeilen und ein Koppelgeschäft anzuhängen.

Eine Linderung tritt nicht unmittelbar ein, eher am Folgetag. Die Massagetätigkeit der V. hat sich in der E47HH rumgesprochen , andere Sexworker versuchen sich hier als Trittbrettfahrer und bieten einen dilettantischen Massageteil an.

Leider bezahlt die AOK im Rahmen der Gesundheitsreform nicht diese segensreiche Serviceergänzung, ich werde da mal ein ernstes Wort mit der Gesundheitsministerin reden müssen.

EL
Laut Lach Hätte sie mir etwas in der Richtung angeboten hätte ich wohl auch zugeschlagen. Eine gute Massage ist auf keinen Fall zu verachten und so gut wie immer jeden Taler wert.
R.-heimer schrieb:Laut Lach Hätte sie mir etwas in der Richtung angeboten hätte ich wohl auch zugeschlagen. Eine gute Massage ist auf keinen Fall zu verachten und so gut wie immer jeden Taler wert.
Für eine gute Massage, gehe ich in einen professionellen Massagesalon. Ins Puff gehe ich zum ficken. Wenn dort aber eine Massage im Preis inbegriffen ist, ist es auch O.K.

Gruss wawi
Ahoi Kollegen,

dachte schon von der Lady gibt es noch keinen Bericht, was mich jetzt etwas gewundert hätte; aber doch noch gefunden.

Also, war heute früher mit einem Termin durch und habe den Abstecher nach Frankfurt gewagt. Ich wollte ficken ... irgendwas! Unentschlossen

Anlass: Druck.

Bin direkt in die E47HH, weil ich noch mal zu Vanessa wollte; aber in der Etage waren alle Türen zu und es warteten schon 2 ältere Herren,
um ihre Rente zu verjuxen Lachen Naja, noch mal unten geguckt, auch nichts los und dann ab nach oben ins oberste Geschoss. Hinten am Gangende
kam mir Vicky schon entgegen mit dem Satz "Komm her, alles 20EUR." Naja, die sah schon schräg aus. Dürfte mittlerweile in der zweiten Hälfte ihrer
50er angelangt sein, schöne schwarze Korsag, Halterlose, grellroter Mund, Haare hochgesteckt. Dachte so bei mir: "Naja, das geht." Und rein.

20EUR für alles, safe, solange wie es eben dauert.

Ausgezogen, Waschungen durch sie. Nackt war sie noch durchaus gut erhalten für ihr Alter. Interessant fand ich die Tattoos untenrum und die Flammentattoos unter ihren prächtigen Möpsen. Sie war übrigens unten unrasiert, was ich jetzt nicht schlimm finde. Dadurch wurde aber ein weiteres Tattoo etwas verdeckt.

Habe mich erst einmal hingelegt, sie drückt mir die Titten ins Gesicht, ich etwas geknetet und gesaugt. Dann ist sie unten an meinen Docht, hat ihn eingeölt und schööööön massiert. Dann gab es ein bisschen Tittenfick, durchaus gekonnt. In der Folge wurde gummier und geblasen. Das war solala, aber für den Preis soll man nicht jammern. Dann hat sie das Gummi demontiert (was mich etwas wunderte) und es wirkte fast so also wollte sie aufsattelrn Unentschlossen hat es sich dann aber scheints überlegt, meinen docht mit noch mehr öl übergossen und noch mal richtig durchgeknetet. Dann tat sie wieder Gummi drauf und hat aufgesattelt. Bisschen lahmes Ficki und dann meinte sie: "Jetzt andere Position." Okay. Erst mal bisschen Doggy, dann in die Missio und die Beine noch schön hochgebogen, dass ich richtig gut rammeln konnte. Sie gab Geräusche von sich, als hätte sie einen mördermäßige Abgang (stellen wir uns mal vor, dass das nicht geschauspielert war Lachen ). Ablaichung, Demontage Präser durch sie, Waschung, Smalltalt und weg. Dauer so ca. 20 Minuten.

Fazit

Für 20EUR überaus solide Laufhausnummer. War okay.

Wiederholungsfaktor: 40-60%

L. V.
Danke für deinen Bericht; gesehen habe ich sie schon oft, gebucht noch nie, da sie nicht meinem
Geschmack entspricht.
Eine solide DL ist sie mit Sicherheit, da schon häufig mitbekommen habe, dass sie bei älteren ( dazu gehöre ich ja auch )
" Rentner - Früh - morgens Ficker " sehr beliebt ist: da stehen häufig schon um 11.00 Uhr 2 - 3 ältere Herren in der
Warteschleife zu ihrem Zimmer .
War mittlerweile halt auch mal bei ihr;

Bezahlt EUR 30.- kommentarlos, während des ganzen Vorganges KEIN Nachkobern Ihrerseits.

Von der Art her ist sie eine doch recht nette Frau, halt schon etwas älter, ich schätze sie auch - wie FK ´s zuvor -
auf so ca 55 Jahre.

Für die EUR 30.- bekommt man das im Grunde gängige Paket E 45 und 47 HH, das die älteren anbieten:

FO - wenn man will -  Körperküsse, keine Berührungsängste e.t.c. ;  positiv ist zu erwähnen, dass sie alles
sehr rhythmisch macht, also durch Köperbewegungen versucht, Spannung zu erzeugen, was ihr auch gelingt.

Beim Fick geht sie voll mit, und ist auch sehr geduldig, man kann sogar eine kleine Pause einlegen, ohne das
sie Zeitdruck macht ( ich legte auch eine kleine ein, meinem Alter geschuldet ).

Der Typ Frau liegt mit Sicherheit nicht jedem  a b e r  eine ehrliche , solide Leistung erhält man in jedem Falle.

EUR 30.- ist sie absolut wert, sollte man meines Erachtens auch in sie inverstieren  !!!