LSH

Normale Version: Sandy Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Voelk...6-1-A.html

vielleicht kann einer bilder tackern weiss im moment nit wie das geht

muss auch dazu sagen war meine premiere im bereich paysex

ok zum bericht
angerufen ob sie frei schon etwas aufgegeilt wegen den bildern
leider war sie gerad besetzt
ok noch ein paar weihnachtseinkäufe machen
danach wieder angerufen, ok ist frei

also schnell zum wanderfalken hingedüst
parken kann mann sehr gut auf dem grossen parkplatz direkt vorm haus
ist der wanderfalkenhäuser die noch etwasbesser in schuss sind als die anderen in vk, also kann man auch getrost mit dem aufzug in den 3.stock.
am telefon schon nummer abgemacht, 1 stunde für nen hunni, dabei wäre anal und 2 mal kommen. ist eine sehr freundliche person am telefon!
eingetroffen bei ihr wurde mir in einem sexy knappen weihnachtsfraukostüm geöffnet, die dame sieht wirklich noch sehr gut aus, obwohl die bilder etwas nachbearbeitet sind! aber immer noch top lecker!
ab ins fickzimmer ist für eine verrichtungsstätte denke ich mal ausreichend ausgestattet.
leider keine waschung oder getränk angeboten bekommen.
nach geldübergabe verschwand sie kurz und ich sollte mich als freimachen, sie kam zurück und legte sich direkt aufs bett, also kein abgreifen im stehen oder etc.
kurz angeblasen und danach conti drüber.
liess sich dabei aber gut fingern
leider hat klein halloworld anscheinend leichte standschwierigkeiten, anscheinend lampenfieber wegen premiere bei nem profi.
also bot sie mir dann eine handmassage an um ihn etwas wachzurüteln, ok machen wir.
also gummi ab und etwas geblasen und dann fertig gewi..st. danach fragte ich nach der 2.runde, da klein halloworld jetzt super stand, aber sie meinte nur, nö bei 100 euro nur einmal kommen 2 mal nur bei 150. also nix mit ficken oder anal pustekucken.
100 euro gelatzt für ne handmassage die alles in allem gerade mal 20 minuten gedauert hat.

also leute war kein guter einstand im pay S bereich
vielleicht ist sie ja bei einem der schon etwas erfahrung in dem bereich hat anders
aber für anfänger ein no go
abzocke hoch zehn
Hier die Bilder, geben leider nicht wirklich viel her:

[Bild: th_95640_2129606-F1_123_84lo.JPG]
[Bild: th_95642_2129606-F2_123_919lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Auch wenn es so mies gelaufen ist mit der Dame,will ich dich erstmal zu deinem guten Einstandsbericht beglückwünschenWink

Willkommen im LSH,halloworldBig Grin

Hab dir mal auf die Lampe gedrückt,schau mal in dein Kontrollzentrum.

Friese;-)
Hallo halloworld,

mein Beileid, aber sag mal, wie verstehe ich das......das war dein erstes py6 Erlebnis?

Wenn dem so ist, so hast du sicherlich einen miesen Einstand in das älteste Gewerbe der Welt gehabt.

Tja, dumm gelaufen. Irgendwie beschleicht sich bei mir auch das Gefühl, daß sie das schon gemerkt hat, daß mit dir leichtes Spiel ist. Wen die wüsste, daß du das hier reinschreibst...au weh, die hätte dir bestimmt den Schwanz abgebissen.

Vieleicht war auch einfach Unsicherheit und mangelnde Chemie dabei.

Laß dir aber auch gesagt sein(sorry wenn das arrogant rüberkommt): man kann den Mädels durchaus sagen was man will und wie oft und überhaupt. Oftmals finden die das auch ganz okay wenn der Kerl weiß was er will...erlechtert so einiges.

Viel Glück beim nächsten Mal und danke für den Bericht

gruß

zap
klaro :-)
aber was mich eben auch "ETWAS" gestört hat war, das sie den läppi mit ans bett holte weil sie könne ja wichtige mails verpassen
und während dem blasen ging sie noch ans telefon sprich schwanz raus und ans telefon dran :-(
naja buche es wirklich ab wegen meiner unerfahrenheit in dem pay bereich
Bei Ladies hieß es, dass die Bilder nicht zum Mädel passen? Stimmt das?

Link: http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...?id=20435&
also bilder sind denk ich schon etwas älter!
aber sieht immer noch knackig aus
und 19 ist sie sicher nicht
eher 29
Ich liefere hier mal die Kontaktdaten:

Zitat:Straße: Marktstr. 5
Ort: 66333 Völklingen
Telefon: 06898-280225
Lage: 3. Stock Sonne
Zeiten: tägl. 9-1 Uhr nachts

1.MAL in VÖLKLINGEN!

Blondes Weihnachtsmäuschen Sandy!

19 Jahre, unerfahren, willig und nymphoman veranlagt!
Sandy will was erleben!

Von A-Z für fast alles offen!

Knackiger Po und Naturmund!

Service:

Franz., 69, GV, RS, DS, FE, AV, leichte Erziehung,
NS, erotische Massagen, Spanisch, VE,
KB und vieles mehr...
also die sandy um die es im thread geht machte anal diese hier anschenend nicht