LSH

Normale Version: Isabell Halb Philipina Halb Serbin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem Strich im BHV findet man eigentlich immer etwas, egal ob es ne Alte Fregatte ist, oder eine etwas gepflegtere, mal auch eine Junge(Ü18) die noch Optisch gepflegt und unverbraucht ausschaut.Man sollte aber nie mit großen Erwartungen dort auflaufen. Ich habe auch keine großen Erwartungen..mehr. Entweder ist das Mädel da was man sich vorgenommen hat oder man muss auf Gut Glück das nehmen was gerade da ist, dabei dürfen die Ansprüche nicht zu hoch sein.

So nachdem ich ne Zeitlang da rumgelaufen war, nicht nur am Kaisersack, oder unten in der B - Ebene des Bahnhofs.Auch mal ne Runde durch die E,K,M,T und Niddastr gezogen hatte,erblickte ich Sie schon wie Sie die Elbe runter lief und die T. überqueren tat. Wo Sie auf einmal aufgetaucht war.Fragt mich das nicht, vllt kam Sie grad aus der Druckstube dem M, das sich in der E. befindet?.

Ich hinterher gesehen hatte ich Sie in all den Jahren schon ziemlich oft.Ich konnte mich aber nur schwer dran erinnern ob ich Sie schon mal gebucht hatte.Kurz vor der T32 hatte ich Sie eingeholt.Sie wusste es auch nicht mehr so genau ob wir schon Mal das Vergnügen miteinander gehabt hatten.

Steckbrief:

Name: Isabell
Alter:27
Nationalität: Halb Philipina Halb Serbin(Mischling mit Asiatischen Aussehen)
Sprach perfekt Deutsch ohne Akzent, vermutlich hier aufgewachsen.
Größe:165
Hautfarbe: Hell, blass
Figur: Noch immer schlank
Kleidung:Ich hatte Sie eigentlich immer nur in schwarzen Klamotten gesehen.
Heute trug Sie schwarze Stiefel,einen schwarzen Rock, ein schwarzes Oberteil und einen schwarze Jacke/Mantel
Haarfarbe: Dunkelschwarz, an den Spitzen aber dunkelbraun gefärbt. Die Haare hatte Sie mal braun gefärbt gehabt.
Von der Haarlänge reichen ihr die Haare bis kurz über die Schultern, waren zum Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Das Sie (Asiatischer) Mischling ist Sieht man an ihren mandelförmigen Augen.
Sonstiges: Der Zustand ihres Körpers war schon etwas verbraucht, an den Beinen ein paar Spuren.
Sie ist Junkie und müsste vielen bekannt sein da Sie schon Jahre im BHV immer mal wieder auftauchen tut.
Scheide: rasiert
Brüste: Kleine a - Körbchen

So ich wollte eigentlich nur FO/FT machen dafür wollte Sie 25 Euro, ich meinte 20 seien auch okay.

Sie meinte Sie kenne einen guten Platz, es war ne Einfahrt zur einer Tiefgarage. Nee ganz schlecht da dort auch ne Kamera war. Gefiel mir nicht.

So gingen wir ein bisschen weiter und fanden dann ein realtiv ruhiges Plätzchen an der Frischen Luft.Dort bekam Sie die ausgemachten 20 Euro.
Nachdem ich die Hose samt Unterhose runter gelassen hatte nahm Sie ihn in den Mund,und fing an zu blasen was Sie sehr gut hinbekam, dabei massierte Sie den Hodensack.Sie fing dann auch an von sich aus an meinem Sack zu lecken.Dies alles gefiel mir außerordentlich gut, muss ich zugeben.Sie blies ihn dann ordentlich durch und umfasste wieder schön den Hodensack, dabei massierte Sie dann wieder.Einfach super wie die Mädels am Strich das immer hinbekommen.

Auf einmal hörte Sie auf damit, und meinte ob ich ihr nicht noch was geben könnte, dann könnten wir auch Ficken(20 Euro extra).Sie meinte Sie sei Geil!!.Ich meinte dann mach erst mal weiter ich überlege es mir.Sie blies dann  genauso gut weiter und fragte dann wieder.Okay habe mich dann breitschlagen lassen.

Sie suchte dann ein Kondom und fand keins.Sie sich umgedreht, die Hose samt Unterhose runtergezogen und ab in die schon feuchte Scheide. Zuerst nur ein paar langsame Stöße dann, stieß ich Sie schneller durch.Ich zog ihn dann raus und merkte das Sie Möse ganz schön roch.Den Schwanz zurück in ihren Mund, wo Sie dann selber ihre Scheide probieren durfte.Ich habe ihr dann den Saft in den Mund geschossen. Sie nahm alles auf und spuckte es dann auf den Boden.

Nachdem wir unsere Kleidung wieder geordnet hatten gingen wir Richtung BHV zurück.


Fazit Isabell: Dafür das ich Sie eigentlich schlecht in Erinnerung hatte war es dieses Mal einen ordentliche Nummer geworden.Zwar hatte Sie nachgekobert allerdings hatte Sie dann ja auch alles eingehalten.Von daher bin ich zufrieden.Nochmal werde ich Sie allerdings nicht buchen.

Tageszeit: Später Nachmittag 

Jack
(16.02.2016, 18:27)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Den Schwanz zurück in ihren Mund, wo Sie dann selber ihre Scheide probieren durfte...

Megalach hat es ihr gemundet? Big Grin


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Jack