LSH

Normale Version: Lucy aka Kim, Kelbra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer von mir nicht üblichen Fickenthaltsamkeit im käuflichen Sex hatte ich in der vorigen Woche endlich wieder einmal ein geiles Date mit einer Thai.
Solche geilen Thai-DL sind wirklich etwas Besonderes denn der Kontrast ihrer Schamlippen, ihre niedlich kleinen Kitzler und die engen kleinen Muschis machen mich immer wieder an in diesen Ficklöchern meine Spermien zu hinterlassen.
Ich ficke sehr gern die Thaimädchen denn sie waren bisher immer dankbar wenn sie ordentlich durchgevögelt worden sind.
 
Mein Date voriger Woche fand während meiner Durchreise statt.
Ich war schließlich schon einige Mal in diesem Thaischuppen zum ficken und war bisher immer mit den angebotenen Service zufrieden.

Vorher im Internet recherchiert, und siehe da, die mir gut bekannte und bereits schon einmal von mir besamte Kim war anwesend.

Also Anruf, Details geklärt (auf meine Frage zum AO mit CIP sagte sie nur: Komm zu mir und wir reden im Zimmer darüber) und Zeit zur Vögelstunde festgeschrieben.

Ankunft,  Auto direkt neben dem deutlich gekennzeichneten Eingang abgestellt (ist eigentlich gar nicht gut, doch die Seitenstraße ist eine Sackgasse und kaum befahren. Eben nur Freierstraße) und am Eingang geklingelt.

Kim öffnete und bat mich einzutreten. Sie führte mich direkt in ihr Fickzimmer.

Noch einmal fragte ich nach AO mit CIP und sie bejate meine Frage und nannte mir den Preis dafür. 120 EUR für 20 min tabulosen Sex incl. CIP. ZK aber macht sie nicht – leider.

Kurze Verhandlung zur Preisreduzierung auf 100 EUR worauf sie abermals die 20 min erwähnte. Da ich jedoch auf 100 EUR für 30 min bestand willigte sie schließlich ein.

„Ich möchte Dich aber richtig durchficken und alles in Deine Muschi spritzen“ sagte ich noch und sie lächelte als Antwort und verschwand nach der Geldübergabe mit dem Ficklohn.

Vorher fragte sie welches Getränk ich möchte und ich bestellte ein Wasser.

„Schon ausziehen und waschen, ich komme gleich zurück“ sagte sie noch.

Nach kurzer Zeit war sie auch wieder im Verrichtungszimmer. Ich war schon entkleidet und hatte auch meinen Liebesstab gewaschen. Er zeigte sich auch bereits in Kampstellung - hart und vollends erregiert.

„Oh so groß“ sagte sie und ich nahm sie in meine Arme und drückte mit meinem Stecher an ihr noch verhüllte Liebesloch.

Ich half ihr beim Ablegen ihrer Dessous und sie setzte sich breitbeinig und einladend auf die Bettkannte und umfasste meinen Beglücker

Mit iIhrer Zunge umspielte sie meine Eichel, leckte meine ersten Lusttropfen und saugte meinen Luststab in ihren Mund.

Ihr anschließendes FO war recht gut, variantenreich und ausdauernd.

Ich hielt ihren Kopf fest und fickte sie richtig tief in ihren Mund wobei sie einige Mal zu würgen begann. Ich konnte sie wirklich nach Belieben in ihren Mund ficken. Sie ließ alles über sich ergehen und lächelte mich immer wieder an. 

Ich war mehrmals kurz davor ihr mein Sperma in ihren Mund zu spritzen.

Nein ich wollte sie ja besamen, ich wollte ihre geile kleine Thaifotze mit meinem Sperma fluten und unterbrach deshalb ihr Blaskonzert.

Ich legte Kim auf das Fickbett fingerte sie noch einmal recht tief und heftig wobei sie mich abermals oral verwöhnte. Sie ist schon eine kleine geile Thai die den Sex mag.

Und dann, ich hielt es nicht mehr länger aus und versenkte meinen Luststab mit seiner Härte und Länge in Kim`s Muschi wobei sie mich mit großen Augen ansah, wobei sie ihren Mund leicht öffnete und stöhnte. Mal langsam, mal schnell, mal meinen Luststab aus ihrer Fotze gezogen, mal tief in ihr verweilend, so fickte ich sie und sie mich ebenso.

Ich spürte dass sie mein Spiel genoss und deutete ihr meine Injektion an.

„Ja gib es mir, ich will einen Orgasmus“ hauchte sie mir entgegen.

Und ich gab es ihr, ganz tief in ihr verweilend spritzte ich meine gestaute Spermaladung in sie hinein und Kim zitterte vor Wollust, schrie als sie spürte wie ich sie besamte. Sie lächelte mich an als sie mein Sperma in sich hatte.

Eine Ewigkeit verweilten wir noch ineinander. Meine Spermien suchten nun auch schon ihren vorbestimmten Weg.

Und als wir uns trennten lief eine große Menge unserer Fickflüssigkeit aus ihrem kleinen Fickloch.

Kim fing diese mit hohler Hand auf, lächelte wieder und entsorgte diese im Waschbecken.

Nach anschließender beiderseitiger Reinigung bot sie mir noch eine Massage an und ich willigte dankend ein.

Kim setzte sich breitbeinig über mich und begann mit ihrem Handwerk. Ich spürte noch die Restnässe ihrer Muschi und war schon wieder bereit sie zu vögeln. Ich wollte mich auf den Rücken legen, ihr meinen Liebesstab noch einmal präsentieren damit sie ihn sich in ihr Liebesloch stecken konnte, doch sie wollte nun nicht mehr da die Zeit bereits überschritten war. Sie würde sonst Ärger bekommen.

Nach kurzem Smalltalk, anziehen und Verabschiedung sagte ich zu ihr dass ich sehr zufrieden war.
Mit meinen Spermien in ihrem Fötzchen hinterlasse ich auch etwas das ich ihr gern gab.
Ich sagte zu ihr, dass ich bald wiederkomme um noch Schöneres mit ihr zu erleben.

Alles in Allem war es wieder einmal ein sehr schönes AO-Date mit einer geilen kleinen Thai.

Danke Kim.
Bleibe wie Du bist baby.
Hi Sexman danke für den Bericht!


Kim

Hallo mein Lieber, mein Name ist Kim. Ich bin eine Blüte
aus Fernost und wurde geschaffen, um Dich zu verwöhnen,
mit einer tollen Wellnessmassage, bei der besondere Punkte zur Aktivierung
des Immunsystems und der tiefen Entspannung besondere Beachtung finden.
Deine Anspannung ist hartnäckig? Dann kannst Du auch eine wohltuende,
echte Nurumassage haben.
Ölfrei, mit Wirkstoffen wohltuender Meeresalgen, Kraft aus der Natur, pur.
Wenn Du etwas vom Stress erholt bist folgt ein komplett
entspannendes Finish.
Du hast Lust auf mehr? Sprich mit mir, ich fühle mich zum Verwöhnen geboren.

69, KS, NS und viel mehr , fast alles möglich.
100% Top Service

Erotische Massagen, Rollenspiele, auch Dominant, Thai Body Massage, Body to Body Massagen, Öl Body Massagen.


[Bild: th_698721212_Snapshot46_123_229lo.jpg] [Bild: th_698723518_Snapshot47_123_31lo.jpg] [Bild: th_698725233_Snapshot48_123_541lo.jpg]
[Bild: th_698727938_Snapshot49_123_929lo.jpg] [Bild: th_698729992_Snapshot50_123_193lo.jpg] [Bild: th_698731624_Snapshot51_123_376lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Aufgrund Zeitmangels hier nur ein Kurzbericht zu den dates mit Kim in diesem Monat:

Der Sex mit dieser kleinen Thai wie im #1 geschrieben hatte es mir angetan und somit habe ich sie nun auch bereits wieder zweimal besucht und druckbesamt.
Ich hatte ja ausführlich zum ersten date geschrieben.
Meine beiden Nachfolgedates waren nicht minder mir Erotik und tabulosen Sex bestückt.
Ich sage sogar, sie waren noch intensiver und ausgefallener und Kim hemmungsloser.

Leider verläßt sie ab März ihre "Wirkungsstätte" und zieht weiter.

Sie kommt aber im Juli d.J. wieder und dann steht sie garantiert auf meinem Zettel.
Werbung von Kim

Zitat:   Alter: 27
   Größe: 156
   Oberweite: 75B
   Konfektion: 36/38
   Figur: schlank
   Haarfarbe: dunkelrot
   Haarlänge: lang
   Aussehen: asiatisch
Schneller als erwartet ist Kim wieder in Kelbra aufgetaucht.
Und warum anders - ich habe mir einen Freiraum geschaffen um sie am heutigen Tag gleich wieder ordentlich und nach meinen Wünschen durchzuvögeln.
AO-Service natürlich.
Sie soll ja, wie bereits praktiziert, mein Sperma tief in ihr Fickloch bekommen.
Also angerufen (sie erkannte mich auch sofort wieder) und Termin für heute Vormittag vereinbart.

"Hallo Kim, hier ..... , ich komme heute zu Dir, ich möchte wieder den Sex den wir bereits hatten. Alles ohne Gummi mit reinspritzen in Deine Muschi. Und ich möchte heute auch zweimal kommen, zweimal in Deine Muschi spritzen".
"Machen wir, wann kommst Du" fragte sie.
"Heute Vormittag, bereite Dich bitte auf  ein geiles Ficken vor" sagte ich ihr noch.

Extrem aufgeheizt von den Gedanken was bald kommt ging die Reise zum Fickevent in Richtung Südharz.

Angekommen, freundlich begrüßt und ab in das Fickzimmer.
Nochmal meine Wünsche geäußert, sie in meine Arme genommen und kurz gefingert, Geldübergabe, Frage nach Getränk beantwortet und sie ging um ihren Ficklohn wegzuschaffen.
Als sie wieder zurückkam reichte sie mir das Getränk.
Ich war bereits im Evakostüm, hatte mich nochmal gewaschen jedoch noch naß geblieben,
Sie sah meinen nun schon stahlharten Beglücker und ihre Augen leuchteten.
Ich entkleidete sie, beugte sie auf das Bett, steckte ihr meinen Luststab zwischen ihre Schamlippen und sagt sie solle ihn einmal ordentlich reiten.
Geil wie sie es tat.

Da mein Blick in ihrer Abwesenheit in den Abfalleimer fiel, stellte ich fest, sie war heute noch nicht gefickt worden.
Ich fragte sie auch danach und sie sagte, ja Du bist heute der erste Gast.
Ich mag diese morgendliche unbesamte und noch nicht gefickt Muschis.
Also war nun eine ausgiebige Erregung angesagt damit sie auch feucht und empfangsbereit war.

Beide haben wir uns dann eine gefühlte Ewigkeit oral verwöhnt.
Bei beiden war die Feuchtigkeit nun hergestellt beide waren wir hochexplosiv.
Ich wollte, sie wollte, beide wollten wir nun ficken.
Wir wußten beide und wir wollten beide den gummilosen Sex mit CIP.
Ich bat sie sich auf mich zu setzen und Kim ritt mich, im normalen Reiter, im umgekehrten Reiter und ich beobachtete diese Wechselspiel.
Mein Gott, wie sie meinen doch etwas größeren Luststab in sich rammte - bis zum Anschlag steckte ich in ihr und ich spürte wie ich an ihren Muttermund stieß.
Manchmal kann man sich gar nicht vorstellen wo die SDL's das alles hinstecken.
Sie stöhnte und die Fickgräusche wurden immer lauter.

Enlos erregt bat ich sie abzusitzen denn ich wollte ihr mein Sperma so injizieren, daß es auch nach dem Akt in ihr bleibt.
Also in der Missio wieder eingefahren und sie langsam, schneller und immer schneller und tiefer gefickt.
Nach vielen langen Stößen hielt ich tief in ihr inne und besamte ihre Gebährmutter mit einer gewaltigen Ladung meiner Nachkommen.
Kim sah mich mit großen und glänzenden Augen an.
Eine kurze Zeit fickte ich sie noch nach und zog meinen nun schlaffer werdenden Beglücker aus ihrem Loch.
Eine geringe Menge meiner weißen Füssigkeit tropfte dabei aus ihr.
Sie wollte nun aufstehen doch ich sagte: "Bleibe so liegen, ich möchte noch ein zweites mal in Dir kommen" und Kim legte nur ein Tuch unter ihr Gesäß.

Nach kurzer Unterhaltung bat ich sie mich abermals auf französich zu nehmen.
Sie tat es und fingerte ihre total nasse Muschi dabei.
Ich konnte sie sagar mit drei Fingern stöpseln, so weit war nun ihr Fickloch.
Und immer wieder diese Nässe, Sperma überall.
Diese Szenen hatten mich bereits wieder in höchste Erregung versetzt und ich fuhr zur zweiten Schicht in ihre tropende Höhle ein.
Ganz fest, ganz tief und ganz gewaltig bin ich dann zum zweitenmal in ihr gekommen.
Es schwappte bei meinen Stößen förmlich aus ihr heraus.
Ich konnte das Sperma mit einer Hand auffangen und verteilte es zwischenzeitlich iauf ihren Bauch und ihre Brüste.
Überall klebten somit meine Nachkommen in und an ihr.

Nach Beendigung unseres Aktes, nach Reinigung und anziehen verabschiedeten wir uns (leiden ist küssen nicht erlaubt) mit einem Lächeln.
Beiderseitiger Dank wurde bestätigt und wir verabredeten uns zu einem weiterem schönen Fickabenteuer.

Danke Kim.
(21.03.2016, 13:11)sexman schrieb: [ -> ]Ich war bereits im Evakostüm

Schöner Bericht Sexman. Aber als Mann bist du nackt im ADAM-Kostüm,die Dame im Eva Kostüm ;-)

Grüße Quax Winke Winke
OK nun:

ICH    im    ADAMKOSTÜM.

Bin ja kein Schlitzbürger.
..... und nun habe ich mir mein Ostergeschenk selber gmacht !

War am WE schon wieder bei der kleinen und tabulosen Thai, habe sie wie immer blank gefickt und ihr alles in ihre rosa Muschi gespritzt.

Es ist immer wieder geil wie sie abgeht wenn man sie fingert.
Sie hat keine Berührungsängste und genießt es sichtlich, wenn man ihren Kitzler stimuliert.
Dieser zeigt sich dann auch immer, wird schön lang und hart.
Und vor allem, das zarte rosa zwischen den doch etwas dunklen Scham ist ein herrlicher Kontrast.

Meine Schwanzlänge hat sie vollends weggesteckt und gelächelt als ich ihr meine Spermaladung gegeben habe.
Sie hat mich sogar noch in sich festgehalten und unseren Fick genossen, genauso wie ich.

Frohe Ostern
vom SM
Es ist wieder passiert .........

Komme gerade von der tabulosen Kim und habe wieder etwas bei und in ihr hinterlassen.
100 € Ficklohn auf die Hand und eine Spermaladung in ihre Muschi.
Sie war heute noch nicht gevögelt worden und war süchtig auf meinen Lustspender.

FO war wieder sehr gut.
“Machen wir Orgasmus, nicht schnell spritzen“ sagte sie und ich bescherte ihr dieses Vergnügen.
Habe sie gefingert und geleckt bis sie fast explodierte und sie dann in der Doggi und zum Schluss in der Missio ordentlich besamt.

Sie ist wirklich eine geile Thai.
Sie wird mit Sicherheit noch oft meinen Lustspender in sich spüren und meine Nachkommen in ihren Thaifötzchen.

Würde auch gern ein Event mit meinem Freund bei ihr haben.
Vielleicht passiert es wenn sie wiederkommt.
Welch freudige Nachricht !!!!!
Kim ist wieder für einen Monat in Kelbra fickbar.
Da werde ich mit Sicherheit in der nächsten Woche ihr einen Antrittsbesuch ankündigen und sie dann, wie bisher, nach allen Regeln der Fickkunst durchficken.
Es ist immer wieder ein Erlebnis in eine kleine Thaifotze einzufahren und diese dann tief und fest zu ficken.
Meine Lieblings-Thai ist wieder da.
Anderer Name: Lucy.
Habe schon mit ihr gesprochen. Sie hat sich sehr gefreut und freut sich noch mehr mich zu sehen und zu spüren.
Ihre dunklen Schamlippen und das zarte rosa darin sind schon etwas Besonderes.
Und Beides mit meinem Sperma zu benetzen ist richtig geil.
Und sie bekommt es diese Woche noch von mir.
Ich lese im klangvollen Text immer "CIP! ? Was zur Hölle bedeutet CIP?
CIP = Cum In Pussy
Im Klartext hat der Kollege ohne Gummi in ihr abgespritzt.
Hier die neuen Bilder von der Dame:


[Bild: th_666122619_Snapshot6_123_131lo.jpg] [Bild: th_666123742_Snapshot7_123_385lo.jpg] [Bild: th_066612496_Snapshot8_123_464lo.jpg]
[Bild: th_666125248_Snapshot9_123_192lo.jpg] [Bild: th_666127847_Snapshot10_123_52lo.jpg] [Bild: th_666128773_Snapshot12_123_510lo.jpg]



@ pöpper15

will hier nicht den Oberlehrer spileen aber du machst gern Vollzitate:

Deine Frage ist ja o.k. aber du hast nen Ganzen Bildschirm Vollzitat gemacht,das zieht den Beitrag unnötig in die Länge...

Grüße Quax Winke Winke
Heute ist sie Kleine wieder dran.
Bin schon richtig geil auf ihr Fötzchen.
Habe eine Woche gespart und das wird wieder eine Überschwemmung ihres Fickloches.
Vielleicht gibt es auch ein Nachstechen denn so eine besamte Muschi setzt bei mir immer Kräfte frei.
Solch ein Wochenbeginn ist doch etwas Schönes.