LSH

Normale Version: Saarbrücken - Nicole, Optikfick oder Abzocke. Jedenfalls keine Empfehlung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole-Saarbrücken,  Optikfick oder Abzocke. Jedenfalls keine Empfehlung.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...07718.html
Könnte jemand aus dem Team die Bilder einbinden ?
Hallo Kollegen,
 hier mein Erstbericht, zu Nicole:
Am vergangenen Sonntag erfolgte die telefonische Kontaktaufnahme mit Terminvereinbarung für Montag.
Nicole spricht fast kein deutsch und bevorzugt englisch und italienisch.
Sie ruft auf 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Telefonische Terminbestätigung meinerseits 1/2 Std. vor dem Date.
Die Location liegt in Burbach in Autobahnnähe in einer Nebenstraße und ist bekannt, wie sie meinte, die Interessenten kämen hier ohne Termin vorbei und würden klingeln.
Sie empfing mich im hochgeschlossenen, grauen Einteiler.
Geplant war 100445 mit GF6, Ölmassage, gemeinsame Dusche, Französisch beidseits, div. GV- Varianten, was vorab so besprochen wurde. Auch dass sie hier ist, um möglichst viel Kohle zu verdienen, was an sich nichts Falsches ist. Dass sie aus Italien kommt und nicht aus Ungarn, das stünde falsch im Netz. Sie bietet keine ZK, kein AV an, wie im Netz vermerkt und von mir beim Erstkontakt auch nicht gewünscht. Im PST wortkarg.
Die Wohnung macht einen ungepflegten Eindruck, Waschlotion war fast leer, Massageöl und Zewa ebenso.
Beim Duschen die Ernüchterung, Berührungen unterhalb ihres Nabels wären unerwünscht mit Hinweis auf die Kaiserschnitt OP Narbe, Fingern erst recht. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich schon wieder weg.
Im Stehen am Bett dann zärtliche Berührungen meinerseits, Abgreifen ihrer herrlichen Melonen. Es kam keine Stimmung auf. Sie direkt auf´s Bett in die Horizontale. Unter Vermeidung weiterer Berührungen südlich des Nabels. Ich hab dann um ihr Blasprogramm gebeten, Ihre Französischkenntnisse sind jedoch begrenzt, nicht wirklich variantenreich. Ihr Service absch(l)ussorientiert. Französisch bei ihr wurde dann ebenfalls verweigert. Damit war das Maß voll und der Film im Kopfkino gerissen. Ich blieb beim FM, um die Sache hinter mich zu bringen. Zur Reinigung nur ihr Hinweis, wo die Feuchttücher stehen. Kein AST.  Finger weg, absolut keine Suchtgefahr, eher Abzocke,
Grüße Sean

Ihre Annonce:
Nicole -ehemaliges Pl*yboy B*nny! Bildhübsch und sooo sexy!
Sie ist ca 1.72, konf 36, Sehr schöne Naturbrüste von 75 C, langes rot braunes gewelltes Haar. Grau -grüne Augen und einem tollen Schmollmund. Sie ist glatt rasiert uns 23 Jahre jung und stammt aus Ungarn.
Bei ihr ist alles echt!
Lange schlanke Beine , einen tollen Knack*rsch und weiche gepflegte Haut .
Bei Nicole besteht Suchtgefahr!
Ihr Services ist vielseitig mit Niveau und Stil.
Sie bietet alles was ihr Spass macht, und dass mit Hingabe und Leidenschaft
Sex nur mit Schutz! Kein AV!
Erkundige dich selbst bei dieser Traumfrau. Du wirst es nicht bereuen.
Täglich von 10-24 h
Service:
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, wellig
Augen:
grün-grau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Danke sean88 für deinen Bericht und willkommen bei den Schreiberlingen!

Schade optisch eien granate udn dann so ein schlechten Service!


[Bild: th_717995791_Snapshot60_123_401lo.jpg] [Bild: th_717996490_Snapshot61_123_125lo.jpg] [Bild: th_717998533_Snapshot62_123_80lo.jpg]
[Bild: th_718000656_Snapshot63_123_189lo.jpg] [Bild: th_718002341_Snapshot64_123_118lo.jpg] [Bild: th_718004446_Snapshot65_123_242lo.jpg]
[Bild: th_718006312_Snapshot66_123_439lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Aber die Bilder sind schon der Hit ...
Lasst die Finger weg.Sie ist nur auf Abzocke bedacht.