LSH

Normale Version: Knutschmonster Martina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunehmende Leistenschmerzen ließen zwei Möglichkeiten zu. Entweder zum Arzt oder ins Sharks. Ich entschied mich für das Letztere - und das kann ich schon jetzt sagen - der Schmerz wurde mir genommen.

Gegen 19h traf in in den Tempel ein und tauschte Euros gegen Handtücher und Badeschlappen ein. Zusätzlich bekam ich einen Spindschlüssel. Wow Lachen

Nach einem kurzen Duschgang ging ich an die Bar und bestellte mir ein Plastikglas mit brauner kohlensäurehaltiger Flüssigkeit. Mit der einen oder anderen Dame komme ich schnell ins Gespräch, aber mich reizt die Dame oben im Whirlpool. Also erst mal warten, ab nach Finnland etwas schwitzen. Der Glöckner kommt aus seinem Massageraum und geht auf und ab, Glotzt den Frauen auf die Glocken, grinst, und verschwindet dann wieder.

Wieder ab an die Bar, ein kleines Getränk auf dem Chip gebucht und ab in den Speiseraum. Jetzt mal ein Lob. Das Essen ist in den letzten Jahren besser geworden, in den meisten anderen Clubs nimmt die Qualität eher ab - auch bei den Speisen.

Dann kommt mir diese Oben-Ohne-Whirlpoolmaus entgegen. Angeflirtet, und was soll ich sagen, sie findet mich sofort sympathisch, fragt ob ich Lust hätte, mich mit ihr zu unterhalten. Ich bin hin und weg. Liebe auf dem ersten Blick. Sie muss sehr berühmt sein, hat sogar einen Künstlernamen und nennt sich Martina. Sie fragt, ob ich Lust hätte, mit ihr zum Strand zu gehen, ich willige ein und wir gehen hoch. Ohne Badesachen gehen wir ins Wellenbad, genießen die Aussicht, kuscheln und knutschen wie frisch verliebte.

Wir entdecken eine gemütliche Liebesgrotte und verschwinden dort hinein. Trotzdem muss noch das Thema Verhütung geklärt werden. da sie die Pille nicht nimmt, entscheiden wir uns für die orale Variante und genießen den Moment.

ihr Durst wurde gelöscht, trotzdem haben wir beide eine trockene Kehle, so dass wir wieder an die Bar gehen. Die Bardame nutzt meinen Chip und wir setzen uns auf ein Sofa, kuscheln und genießen einige Momente, bevor ein weiterer Zimmergang folgt.

Da wir unsere Zukunft bereits beide planen, habe ich ihr schon mal 250€ gegeben, welches sie auf unser Gemeinschaftkonto einzahlen wird.

Was für ein geiler Abend....
Für eine Beschreibung der Holden wäre ich echt dankbar !
Martina ist 28 Jahre alt und kommt aus Bulgarien Sie ist ca. 163cm mit hängnden B-Möpse. Ihre längeren dunkelblonden Haare sinst meistens gelocktet. Keine Tätowierung. Helle Haut. Netter Gesamteindruck.
(11.02.2016, 11:34)albatros schrieb: [ -> ]M & M ..... oder Maida (Bosnien) und Martina (PolBul) .... oder, à la REWE, ".... heute bitte girl next door ..." .......

Nach dem Abendessen, 20 Uhr, Martina - wir kennen uns noch aus ihrer Anfangszeit im Mainhattan zu Beginn 2014, waren aber noch nie auf dem Zimmer, obwohl ich auf diesen Typ Frau irgendwie stehe. Miteinander gequatscht haben wir schon des Öfteren und heute, doch, da passierte es. Und auch bei ihr ein grundsolides, geiles Zimmer mit tiefem Knutschen und ZK. Irgendwie fühlte ich mich in meiner Annahme zu ihr bestätigt - für jemand wie mich, der nicht auf klassisches Club Girlie fixiert ist, die richtige Wahl. Gerne wieder.
Mit Martina macht Mann nichts falsch, wenn man ungekünstelte Performance mit proaktivem Mund zu Mund Kontakt bei variablem FO ohne Zeit schinden zu schätzen weiß. Selbst dem Cunni ist sie zugetan ..... lässt aber im Gegensatz zu o.g. Maida sich bewusst nicht "über den Berg schubsen" (naja, zumindest nicht um 21 Uhr - sie kommt immer erst am späten Nachmittag/frühen Abend ...... da hat sie dann noch viele Stunden vor sich ....). Sie ist der Typ der netten Nachbarin, die eher unbemerkt unter dem Radar der rein optikfixierten Clubberer entdeckt wird - WYSIWYG: nein, bei ihr bekommt man sogar mehr ..... im Gegensatz zu vielen anderen Girlies, die vom Aussehen her mehr versprechen mögen.
(17.02.2016, 17:28)bondage schrieb: [ -> ]...aber mich reizt die Dame oben im Whirlpool. Dann kommt mir diese Oben-Ohne-Whirlpoolmaus entgegen.

  Oben-Ohne-Whirlpoolmaus? Hatte sie denn ihr Höschen an?   Verwirrt
(17.02.2016, 17:28)bondage schrieb: [ -> ].... Liebe auf dem ersten Blick. ....

Da wir unsere Zukunft bereits beide planen, ...

Hey, das klingt ja, als ob Veronika, das Kussmonster aus BUL, wieder da wäre, unter neuem Namen und Logo. Veronika war 2013 auch keine Anfang 20. Beschreibung könnte passen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=105910


Vielleicht isse des?
Martina war schon bei meinem ersten Besuch im Sharks im November 2014 fester Bestandteil des LU. Sie hat auch diese typischen slawischen Gesichtszüge, die man eher bei einer Polin denn bei einer Bulgarin vermutet (was nichts daran ändert, dass Sie Wurzeln zu beiden Seiten hat).
Geht dann wahrscheinlich um die hier, oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141906
Exakt, wie im verlinkten Thread gleich in #1 zu lesen ("leicht schielender Blick") und am Ende von fkkclubgänger bestätigt.
(17.02.2016, 17:28)bondage schrieb: [ -> ]. Trotzdem muss noch das Thema Verhütung geklärt werden. da sie die Pille nicht nimmt, entscheiden wir uns für die orale Variante und genießen den Moment.

verstehe ich net Grübel Grübel  Verhuetung ??  
die Dame fickt auch nicht mit Gummi .......? was soll das denn??

es nimmt doch nicht jede Dame die Pille.....
(19.02.2016, 17:46)freerider schrieb: [ -> ]
(17.02.2016, 17:28)bondage schrieb: [ -> ]. Trotzdem muss noch das Thema Verhütung geklärt werden. da sie die Pille nicht nimmt, entscheiden wir uns für die orale Variante und genießen den Moment.
verstehe ich net Grübel Grübel  Verhuetung ??  
die Dame fickt auch nicht mit Gummi .......? was soll das denn??

es nimmt doch nicht jede Dame die Pille.....

   Das war von bondage doch nicht im Ernst gemeint...   Lachen
(19.02.2016, 19:07)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(19.02.2016, 17:46)freerider schrieb: [ -> ]
(17.02.2016, 17:28)bondage schrieb: [ -> ]. Trotzdem muss noch das Thema Verhütung geklärt werden. da sie die Pille nicht nimmt, entscheiden wir uns für die orale Variante und genießen den Moment.
verstehe ich net Grübel Grübel  Verhuetung ??  
die Dame fickt auch nicht mit Gummi .......? was soll das denn??

es nimmt doch nicht jede Dame die Pille.....

   Das war von bondage doch nicht im Ernst gemeint...   Lachen
Ich denke, da hat er vor lauter Prosa die Wortwahl ungeschickt gewaehlt ..... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hier AO unterstellt werden soll.
Also, das muss ich hier klären.

Nein es gab kein AO und sie hat es auch nicht angeboten. Denke, AO ist im Sharks eh tabu.

Also, Martina hat bis zum Ende geblasen Herz
(21.02.2016, 14:48)bondage schrieb: [ -> ]Also, das muss ich hier klären.

Nein es gab kein AO und sie hat es auch nicht angeboten. Denke, AO ist im Sharks eh tabu.

Also, Martina hat bis zum Ende geblasen Herz

traeumer..haha  tabu

so wie in jedem club....brueller
(22.02.2016, 18:24)freerider schrieb: [ -> ]
(21.02.2016, 14:48)bondage schrieb: [ -> ].... muss ich hier klären ..... Nein es gab kein AO und sie hat es auch nicht angeboten. Denke, AO ist im Sharks eh tabu ..
traeumer..haha  tabu .... so wie in jedem club....brueller
Was in Kreisen zu AO berichtet, gemutmaßt bzw. dem ein oder anderen schon in Realität, vielleicht auch auf eigenen Wunsch hin, widerfahren sein mag, ist wieder eine ganz andere Baustelle, die an dieser Stelle weder mit Martina noch sonst einer anderen CDL in unmittelbaren Zusammenhang gebracht werden darf. 

"Wo kein Kläger, da kein Richter" oder sonst welche schlauen Sprüche machen das Thema weder besser noch schlechter. Als regelmäßige Clubberer, und ich gehe davon aus, dass die meisten, die hier mitschreiben oder auch nur als Mitleser fungieren, zu diesem Kreis gehören mögen, weiß man das einzuordnen. Ansonsten bleibt es jedem einzelnen Clubbesucher selbst überlassen, sich direkt bei der Geschäftsführung via Rezeption oder direkt zu melden und darauf hinzuweisen, wenn man sich dadurch besser fühlt, weil der Gesundheit einen Beitrag geleistet wurde ...... gemäß dem Motto der alten Kameraden aus der Wehrdienstgarde ".... Melden macht frei ...." (aber Blockwarte gab es ja auch schon ......).

Schön wäre es allerdings auch, wenn manche Besucher in den Clubs nach dem "Topfbesuch" in Tateinheit mit dessen gutturaler Untermalung, sich anschließend den Luxus gönnen würden, die großzügigen Möglichkeiten der unmittelbaren Reinigung der Patscherchen zu nutzen ...... denn was bringt es, wenn der Koch und seine Mannschaft die Speisen mit Handschuhen zubereiten, gleichzeitig aber die Schöpfkellen eine Fäkalienpolonaise durch den Club ziehen. Da kann sich manch geneigter Poliebhaber die 50 Euro sparen, denn .........

....... da bin ich wieder richtig ins OT getappt ....... aber im wahrsten Sinne des Wortes ist mir das an dieser Stelle "scheißegal". Weia
Zurück zum Thema bitte. Es gab kein AO, das hat der Kollege ja klargestellt. Danke.
Hallo Gemeinde
Ich bin die Tage auch mal bei Martina gelandet. Wirklich eine sehr nette DL. Nichts ist aufgesetzt, sie ist fast ungeschmickt, schöne helle Haut, keine Körperbemahlung oä.
Auf dem Zimmer gibt es ZK vom Feinsten, lässt sich dabei abgreifen, schmust rum.
Das FO ist gefühlvoll und tief. EL inklusive. Unentschlossen
Nach der Gummierung von hinten eingelocht, so hart gefickt und das Gummi gefüllt.
Später an der Bar noch lange unterhalten.
Wirklich der Typ, nette Nachbarin.

Grüsse 
Winke
sub