LSH

Normale Version: Neues girl aus Bulgarien (Zimmer 21)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Zimmer 21 arbeitet seit kurzem eine wirklich hübsche Bulgarien, leider vesteht sie so gut wie kein Deutsch und da mein bulgarisch mies ist, habe ich auch auf zweifache Nachfrage ihren Namen nicht verstanden.

Aussehen:
Schönes Gesicht, circa 1,70 Meter groß, lange schwarze Haare, schlank (kf36). Ihr Alter gibt sie mit 25 Jahren an, was auch hinkommt. Sie trug schwarze Strapse.

Service:
Gebucht habe ich BFA 20. Im Zimmer fragt sie nach Extras, bietet av und fo an, was ich ablehne. Ich frage nach zk, macht sie aber nicht. Ok, also ab auf Bett. Sie hat aber schon das Gummi in der Hand, als ich mich hinlege, also nix mit hoch wixen. Blaseeinlage ist ok, aber wird nach max 5 Minuten beendet. Ficken? Ja, ok, sattel mal auf. Nee kostet extra, hmm, ok, dann nicht. Also doggy, richtig Spass machts nicht, also bitte ich zwecks Beendigung zur Handentspannung. Kostet extra, 10 Euro! Wie? Ja, keinen Stress. Hm, will schon aus Prinzip gehen, willige aber doch ein, um den Zwanni nicht komplett verschwendet zu haben. Zum Glück bläst sie noch FO, abwechselnd zum wixen, was sie Nummer einigermaßen rettet.

Tatzeit:
16:00 Uhr.

Fazit:
Trotz der wirklich geilen Optik keine Wiederholung. Zwar kann man für 20 € keine Wunderdinge erwarten, aber es gibt genug andere girls, die leistungsorientierter sind.
(18.02.2016, 13:59)Mösenschlecker schrieb: [ -> ]... Ok, also ab auf Bett. Sie hat aber schon das Gummi in der Hand, als ich mich hinlege, also nix mit hoch wixen. ...

Schade Dein Fazit bei der tollen Optik.
BTW: wenn mir eine SDL den Conti zu früh überstreifen möchte, stoppe ich sie erst mal (das versteht dann jede auch ohne Sprachkenntnisse).
Meistens klappt das. Und wenn der Ständer steht, kannse mit ihrem Programm weitermachen.

gruss lust6