LSH

Normale Version: FTM 82 - Desi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

war beruflich das erste Mal in Nürnberg und hatte mich im Vorfeld etwas gewundert, dass es so wenig halbwegs aktuelle Berichte gibt. Naja, nur kurz das Forum vorher überflogen und mir gedacht "Ach, was soll's? Sieh's dir einfach mal an."

Naja, bin dann abends ca. 23.00 losmarschiert, erst in die falsche Richtung, bin dann aber doch noch recht verfroren und schon angenervt wegen dauernder Schnorrer auf dem Weg, im einschlägigen Bereich angekommen. Ich bin die Straße zwei mal hoch und runter marschiert und war etwas unzufrieden mit der Auswahl in den Schaufenstern; irgendwie hatte ich keinen Bock auf Laufhausgetippel. Da ich aber Lust auf "fleischige Latina" hatte, bin ich zu der einzigen Lady ans Fenster, die diesem Kriterium halbwegs entsprach.

Die Lady

Desi war der Name, weiß nicht woher (habe auch nicht gefragt), und sie residierte (ich habe es anhand des Lageplans und Vogelperspektive Bing als Hausnummer 82 identifiziert) im rechten Fenster Erdgeschoss. Am Fenster wurden 40EUR für 1/2 Stunde vereinbart: gegenseitig Oral, GV, anfassen, ZK.

Desi ist ein recht kräftiges, unförmiges Gerät, B-Titten, ungefähr 1.60 groß, dunkle Haare, ganz nettes Gesicht und macht ein wenig einen auf unschuldig.

Der Ablauf

Nach Vereinbarung hat sie mich zur Tür reingelassen und wir sind ins zweite Obergeschoss gestiefelt. Das Zimmer war recht räudig, wie ich fand. In der Ecke bollerte ein Gas- oder Ölofen und es war so heiß, dass das Fenster offen bleiben musste. In der Ecke ein altes Waschbecken. Alles in allem wenig einladend, so wie BHV vor 20 Jahren.

Also, jedenfalls, Kohle übergeben, entkleidet und ab aufs Lotterbett. Ich hatte es mir vorher schon im Hinterkopf gedacht und es kam ... es wurde nachgekobert. Naja, hatte mich gerecht. Wir haben uns dann auf Zuschlag 30 für insgesamt 45 Minuten geeinigt. Eine "schöööööne Massaaasch hindahärr" wurde annonciert.

Jedenfalls, auf dem Bett litt die Dame langsam unter ...

... Gedächtnisschwund : "Äääh, Schaatzi, was wolltest Du noch mal?"
... später : " ... nix versteh so gudh."
... und : "nix Küsse gudh."

Hinzu kam ein unangenehmer Schweißgeruch.

Ich mache es jetzt kurz:
Das Gefummel war scheiße, der Gummi schon auf den halbsteifen Schwanz gequetscht, das Gebläse war scheiße, die Möse hat etwas gestunken, Missio mit Beinen hoch hat sie entsetzt, geritten ist sie scheiße und langsam fehlte dann meinem Docht der Druck. Beendet wurde das Ganze mit dem schlechtesten Gewichse, dass ich jemals erlebt habe. Aber, das muss man ihr lassen, die Titten durfte ich ausführlich bearbeiten. Ich musste mich in der Folge echt konzentrieren überhaupt abzuspritzen. Nachdem das endlich erledigt war, hatte ich auch keinen Bock mehr auf die Massage (wenn es die überhaupt gegeben hätte), habe mir den Schwanz selbst gewaschen und habe mich verpisst.

Fazit

Hart an der Grenze zur AZF.

Wiederholungsfaktor: 0%

L. V.