LSH

Normale Version: Steffi (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nach getaner Arbeit mal ein wenig  Nachmittags im BHV umgesehen.Da entdeckte ich Steffi, die ich schon lange auf dem Schirm hatte.Ich ihr gefolgt und wir kamen ins Gespräch.

Daten zu Steffi:

Alter:36
Größe:1,70
Figur: Schlank
Titten:a - Cups weich
Möse: rasiert
Haarfarbe:Braun - Rot
Haarlänge und Struktur: Die Haare reichen ihr bis knapp über die Schultern, leicht gewellt
Kleidung:Schwarze Stiefel, schwarze Jogginghose und oben rum ein schwarzes Oberteil,darunter weißer BH, Jacke dunkelila.
Sie hatte noch eine schwarz - blaue Sporttasche bei sich.
Besonderes Merkmal: Sommersprossen

Das Sie Drogenabhängig ist weiß ich schon lange.Sie ist schon lange im Viertel unterwegs.Spuren hat Sie deutlich rechts und links in der Leiste.Stecknadelgroß waren die Löcher mal aber gut zugehalt.

Für 30 Euro war Sie einverstanden mit FO/GVM

Wir machten uns dann gleich auf zum Verrichtungsplatz, dort angekommen wie üblich das Geld der Dame gegeben.Sie machte ihre Jacke auf und ging runter in Position.Dort nahm Sie meinen Schwanz erst etwas zaghaft in den Mund und dann komplett.Sie machte sich oben rum frei so das meinen Hände auch was zu tun hatten.Während Sie so blies und mein Schwanz langsam aber sicher nass wurde, an den Titten rumgeschraubt.
Sie dann sich aufgerichtet und mal ZK ausgetestet auch, züngeln ging gut.Sie machte dabei herrlich mit.Dann Sie rumgedreht und mal die Futte bei ihr abgegriffen war schon nass die Spalte, als ich mit dem Finger durchging.So mal geleckt nicht nur die Möse, dabei die äußeren Schamlippen auseinander gezogen und die Pobacken auch auseinander damit die Zunge gut an die Löcher kam. Dann gummiert und Sie gestoßen wobei Sie stöhnen tat,ihre Scheide wurde auch zunehmend feuchter und zur Grotte.
Nicht nur das ihre Scheide sehr feucht wurde, Sie  roch extrem, aber nicht nach Fisch.Geil!!,Sie schneller gestoßen und Sie stöhnte heftig.Ich mich dann ins Gummi erleichtert.
danach noch Tschüss gesagt und weg.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Steffi:Sie machte bei allem gut mit und ihre Muschi wurde so extrem feucht und dann dieser heftige, wohlriechende  Geruch, wo Sie Mega feucht wurde.Man das habe ich echt recht selten erlebt.


Gruß
Jack