LSH

Normale Version: Francesca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor ein paar Tagen bin ich mal wieder im Bluepearl in Wiesbaden aufgekreuzt. Eine bestimmte Dame hatte ich nicht im Sinn, ich mag die Vorstellungsrunde und eigentlich ist auch immer was für meinen Geschmack dabei.
Als Francesca das Zimmer betrat war die Wahl eigentlich schon getroffen. Sehr offen und freubdlich begrüßte sie mich, sie hat ein sehr schönes Gesicht, lange blonde Haare, absolut schlanke Figur und wunderschöne Titten, tolle Form. Ein gutes C-Körbchen dürfte es sein. Diese Argumente präsentierte sie auch sehr bewusst, da sie Oben ohne den Raum betrat. Alter, dürfte Anfang bis Mitte 20 sein.
Ich buchte 30 Min. zu 60€. Nach dem Duschen ging es dann aufs Bett. Es gab Zungenküsse und es wurde erstmal geschmust. Francesca brachte hierbei immer wieder ihre Titten ins Spiel. In Erinnerung geblieben ist mir, dass wir gemeinsam ihre Nippel leckten und so Zungenküsse austauschten, sehr geil.
Das Blasen an sich, war durchschnittlich, dafür aber sehr abwechslungsreich, also alles noch im grünen Bereich. Hier setzte sie auch immer wieder ihre Brüste für einen Tittenfick zwischendurch ein.
Dann ging es ans Ficken. Gummi drauf, mit Flutschi eingeschmiert und Inder seitlichen Missio rein. Erstmal sehr langsam und gefühlvoll. Dabei schön ihre Muschi zusätzlich mit der Hand bearbeitet. Dann noch reiten lassen, in die Doggy (geiler Arsch) und dann in der Missio, sie mir angewinkelten Beinen, abgespritzt. Noch etwas unterhalten und dann ins Bad. Ihr deutsch ist ganz in Ordnung.
Insgesamt eine schöne Nummer mit Chance auf Wiederholung. Es gab nur einen Minuspunkt, hätte mich gefreut, wenn auch sie vorher Mundwasser verwendet hätte.
Werbung von Francesca

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

FRANCESCA

blondes Model


 [Bild: th_901466722_6832152_F1_123_160lo.JPG][Bild: th_590146972_6832152_F2_123_524lo.JPG][Bild: th_901473556_6832152_F3_123_254lo.JPG]
[Bild: th_901476793_6832152_F4_123_429lo.JPG][Bild: th_901479944_6832152_F5_123_77lo.JPG][Bild: th_901483187_6832152_F6_123_219lo.JPG]
[Bild: th_901485153_6832152_F7_123_350lo.JPG][Bild: th_590148861_6832152_F8_123_546lo.JPG][Bild: th_901491964_6832152_F9_123_487lo.JPG]
[Bild: th_901494146_6832152_F10_123_190lo.JPG][Bild: th_901497705_6832152_F11_123_388lo.JPG]
Kannst du sagen, ob der Onkel Doktor bei den Brüsten nachgeholfen hat?
Definitiv alles Natur.
hallo, ich war am Sonntag bei Francesca, für 1stunde 100 euro. Super figur schöne grosse natur Brüste.Die Zungenküss vom fensten, dann das französisch sehr abweglungsreich sehr gut . habe es sehr genossen. dann gummi drauf und noch schön in doggy ausklingen lassen. nach der lustigen small talk runde kam es zur zweiten runden. diese wa genauso intensiv wie die erste. francesca wollte das ich zufrieden nach hause. das hat sie perfekt geschafft. das war perfekter GF6. ich fahre auf jedenfall wieder zu Francesca denn solchen guten Service bieten nicht viele Mädchen an
Ich habe Francesca in der Zwischenzeit auch besucht. Hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke:

Allgemeines:
  • Bezahlt habe ich 100€ für eine Stunde (nach Extras habe ich nicht gefragt)
  • Terminvereinbarung war problemos und zuverlässig. Netter Empfang durch die Hausdame
  • Ansonsten wurde zur Lokation schon genug geschrieben, alles soweit auf einem guten und professionellen Niveau
Francesca:
  • Herkunft RO - Kommunikation auf deutsch nur oberflächlich, auf englisch aber problemlos auch mit mehr Tiefgang
  • Ihre sympathische und sehr natürliche Art war bereits zu Beginn ein großer Pluspunkt
  • Die angegebenen 19 Jahre stimmen wie so oft seit einigen Jahren nicht mehr, was für mich aber in diesem Fall keinen Minuspunkt darstellt
  • Ein für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht
  • Relativ schlanker Körper mit gutem C-Körbchen  (Brüste hängen zwar leicht, werden aber immer wieder sehr gekonnt eingesetzt)
  • Sehr intensive ZK (auch wenn ich dem TE recht geben muss, dass etwas Mundwasser das ganze noch perfektioniert hätte)
  • Tiefes und variantenreiches FO, das ich in solch einer Ausdauer selten erlebt habe
  • Beim GV wunderbar mitgegangen
Fazit: Sehr schönes Erlebnis, wie ich es im BluePearl meist hatte. Francesca werde ich bei Gelegenheit gerne wieder besuchen. Da es in der Umgebung aber noch einige andere Damen mit vorzüglichem Service gibt, würde ich sie nicht als meine absolute Favoritin bezeichnen. Ich hoffe einfach, dass das derzeitige Angebot an Dienstleistungen zu einem sehr fairen Preis auch noch Bestand hat, wenn das neue Gesetz in Kraft getreten ist...
(20.04.2016, 20:06)Thorsten81 schrieb: [ -> ]Ich habe Francesca in der Zwischenzeit auch besucht. Hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke:...
Klasse Bericht! Vielen Dank!
(20.04.2016, 20:06)Thorsten81 schrieb: [ -> ][*]Sehr intensive ZK (auch wenn ich dem TE recht geben muss, dass etwas Mundwasser das ganze noch perfektioniert hätte)
[*]

Was genau ist das Problem? Ist sie Raucherin oder hat sie "natürlichen"Mundgeruch  Grübel
Sie ist Raucherin.
Ich hab sie heute besucht und bei mir hat sie Mundwasser verwendet. Bei einer Stundenbuchung kommt das aber irgendwann durch.
Sei´s drum.
Francesca und ich benötigten ein wenig Schnupperzeit, dann kamen wir aber hervorragend miteinander zurecht. Ich küsse Francesca einfach sehr sehr gerne und das Küssen hat sich in unserer Stunde gut entwickelt. Alles in allem hat sie mir das Gefühl gegeben, gerne mit mir zusammen zu sein, mich gerne zu küssen und auch gerne mit mir zu ficken.
Wir schafften zwei Runden. Die Erste lediglich in der misio, dann war´s auch schon um mich geschehen.
In der zweiten Runde setzte sie sich auf mich und klemmte ihre Beine irgendwie zwischen meine und so war jede noch so minimale Bewegung ein Erlebniss.
Da sie den mit Abstand schönsten Hintern hat, den ich in den letzten Jahren in der Hand hatte musste ich sie natürlich noch von hinten stoßen. Das konnte ich auch ohne Einschränkung bis zum genussvollen Ende tun.
Wir lagen noch eine Weile da und alberten rum, was in englisch hervorragend funktioniert.
Ich hatte eine sehr schöne, im Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragende Stunde zu 100.- Euro mit ihr, die ich sicher wiederholen werde. Ich glaube, wenn da ein wenig mehr Vertrautheit entsteht, kann das was ganz besonderes werden.
Grüße vom Taschenrechner!
Bin jetzt auch schon 2-3 mal bei ihr gewesen und war immer sehr zufrieden. Habe immer 1 Stunde für 100 gebucht und ein super Programm bekommen besonders das Eierlecken und küssen beherrscht  sie ausgesprochen gut. Sie ist eine äußerst liebenswerte Zuckerschneke die man auch wunderbar überall lecken kann... Unentschlossen

Mittlerweile hat sie aber die Wirkungstätte gewechselt und ist nun in der Schlossbergstraße 16 in wiesbaden aktiv.....Also nicht mehr bei den pearls.


In der Bude sind einige servicegranaten aus anderen Läden einquartiert uund könnte ganz interessant werden.
Sie wechselt nach ihrer Aussage zwischen den Pearls und der Schoßbergstraße. Die neue Wirkungsstätte bietet ein geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer, das man allerdings erst nach Durchqueren eines u. U. schon mit einem Lochschwager besetzten Zwischenraums erreicht. Jessicas Zimmer trennt eine super-diskrete Glas(!)wand von diesem Warteraum, die durch Vorhänge halbwegs abgeschirmt werden kann. Dazu musste sie aber mitten im schönsten Liebesspiel aufstehen und die Vorhänge nochmal zurechtzupfen. Vielleicht sollten die Räume bei der ersten Planung zuerst den Club im Erdgeschoss erweitern und wurden dann als Appartment abgetrennt? Wie auch immer: Auf Diskretion Erpichte werden vermutlich schleunigst die Flucht ergreifen, wenn sie den Glaskasten sehen, Voyeure müssen ein bisschen die Vorhänge zur Seite schieben und sind dann genau am richtigen Ort, von dem sie schon immer geträumt haben. Oder sie laufen hinter der netten Sarah her, die zwischendurch mal eben ins Zimmerchen kommt, um Handtücher verbeizubringen.
Für diesen neuen Puff braucht man Humor, dann ist es ganz nett; Jessica (und auch Sarah) sowieso, wie hier schon mehrfach beschrieben.
Grüße, Morane
welche jessica? hat sich francesca nun umbenannt oder meinst du eine andere DL?
Ich werde gerade auf eine Namensverwechslung im Text aufmerksam gemacht: Es handelt sich natürlich um Francesca, wie im Titel angegeben. Dumme Unaufmerksamkeit, sorry.
Update:

Zitat:Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 C, stehend, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Rumänien

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Rumänisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage


FRANCESCA


Lust auf zärtlichen GF6? 
Francesca bietet leidenschaftliche ZK, abwechslungsreiches Franz. + GV und Spanisch (BV).
Ich lasse mich gerne verwöhnen, ich halte was andere versprechen.
Überzeug dich selbst und vereinbare einen Termin.

Auch gut aus Frankfurt zu erreichen!

 [Bild: th_220113507_7405755_F2_123_157lo.JPG] [Bild: th_220114202_7405755_F4_123_504lo.JPG] [Bild: th_220114491_7405755_F7_123_568lo.JPG]
[Bild: th_220115232_7405755_F8_123_116lo.JPG] [Bild: th_220116758_7405755_F9_123_629lo.JPG]
In der Schoßbergstr. kann Francesca selbstbestimmter arbeiten, wie sie mir erzählte. Mir ist dort noch kein Fickschwager begegnet und das sich hinter dem Vorhang eine Scheibe befindet habe ich vor Ort nicht erkannt.
Francesca wird wohl demnächst 30 - ich finde sie wirkt deutlich jünger.
Sie legt sehr viel Wert auf einen guten Service und hält die gebuchte Zeit gut ein. Wer liebevoll zu ihr ist, wird entsprechend behandelt.
GFS vom feinsten!
Hab sie letztens nach längerer Pause auch mal wieder besucht, und was soll ich sagen. 

Es war der absolute Hammer, selten habe ich so gutes FO und EL erlebt.

Habe  1 Stunde für 100 Euro gebucht + 25 Für Aufnahme und es hat sich gelohnt. Nach der Waschung gings aufs Bett und nach kurzer Aufwärmphase wurde in diversen Stellungen gevögelt zum abschluß hab ich mit dann einen Blasen lassen und sie hat alle brav aufgenommen.

Bin dann mit weichen Knien zurück zum Auto

Wenn es um FO und EL geht gehört sie zur Champions League der DL


Absolute Emfehlung und ne sicherer Bank.
Die Tage mal wieder bei Francesca gewesen. 

Service so gut wie eh und je, Französisch, ZK, El alles vom feinsten. Bei Ladies.de hat sie mittlerweile ne Empfehlung und das absolut zu recht.

Absolut empfehlenswert, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
Servus liebe HB,

Ich war die Tage mal wieder unterwegs und bin mal wieder bei Francesca in Wiesbaden gewesen. 
Gebucht wurde eine Stunde und dafür gab es wie immer ein super Programm bei ihr, Blasen, Eierlecken, Lecken, Ficken, ZK und reichlich austausch von Streicheleinheiten.

Francesca ist immer gut drauf und sehr Serviceorientert, Zeitdruck kennt sie nicht und ihr lächeln und vor allem die Titten sind echt der Hammer.

Blasen und Eierlecken beherrscht sie besonders gut, so intensiv und leidenschaftlich werden die Ping und Pong nur von ihr behandelt.

bezahlt hab ich 100 für 60 minuten

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8478668.html

Sie ist zurecht eine Empfehlung bei ladies.de
na die muss ja was taugen, denn schließlich ist sie seit mehr als 2 Jahren in WI erfolgreich am werkeln(andere geben schon nach weniger als 1 Woche auf).
Ich habe sie mir neulich mal angesehen. Sie hat deutlich mehr auf den Rippen als auf den Fotos und die KF34 in der Anzeige bei ladies ist ein Scherz, das ist eine KF38 oder KF40.
Seiten: 1 2