LSH

Normale Version: Premium Massagen - Bald geschlossen!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,
das zentral an der Konstablerwache gelegene Massagestudio "Premium" wird wohl bald schließen.
Wie mir eines der Mädels mitteilte, scheint im Moment wenig los zu sein. Auch finden sich nicht genug Frauen die arbeiten wollen.

Für mich war es ein eher mittelmäßiges Studio, hing natürlich wie so oft von dem Mädel ab. In der letzten Zeit waren mir zu viele Rumäninnen dort.
Wieso in letzter Zeit? Dort arbeiteten eigentlich immer hauptsächlich Rumäninnen. Ich sehe auch nicht, was daran schlimm
sein soll.
Da die Chefin meines Wissens nach aus der Ecke kommt, ist es naheliegend, dass die Mädels auch eher aus der Ecke dazu kommen.
Sehr komisch, die Chefin - Name lasse ich mal außen vor - hatte im letzten Jahr (Ende) noch frisch renoviert. Mann sollte mit Gerüchten vorsichtig sein. Ich kenne da auch eins, warte aber mal ab -soll auch schließen. Schön ist aber, dass man aktuell mit der Maid die man Bucht nahezu allein ist. Problem: Buchen ohne die Gute gesichtet zu haben, unter einer Stunde auch keine Buchumg, somit für mich nicht akzeptabel.
Momentan bin ich leider auch der Meinung, dass außer den schon bekannten Mädels mich aktuell keine überzeugen konnte zu investieren. Liegt aber auch evtl. daran das ich mal wieder aktuell was festes habe...

Grüße
Casper
In letzter Zeit aus meiner Wahrnehmung heraus. Jedenfalls waren meine Buchungen bei den Damen ein Flop, schwache Massage bzw. Nachgekobere.

Habe nur wiedergegeben was mir eine Masseuse erzählt hat, welche schon länger dort massiert und mich auch kennt. Von mir aus soll der Laden ruhig bestehen bleiben, ich verkehre dann eher im Velvet.
Brach man solche Spekulationen ?

lw