LSH

Normale Version: Laura / Mia in Wenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura oder Mia in Braunschweig Wenden im Steinkampe 17
Was macht man wenn die "Dauerbaustelle" weg ist und Druck verspürt aber eigentlich keine Zeit hat? Man guckt einfach mal bei Ladies durch und plant den Weg. In Braunschweig direkt an der A2 liegt Wenden und da wiederum gibts nen relativ neuen Puff. 
Ich also bei Laura angerufen und gefragt wo sie ist und siehe meine Vermutung das es sich hierbei um Mia handelt wurde bestätigt.
Hier noch mal die HPs:

als Laura bei kaufmich:
http://www.kaufmich.com/sexylaurasexy

als Mia bei Ladies wird sie derzeit nicht gelistet, zum Zeitpunkt des Geschehens war das allerdings so... 
...somit kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob sie noch in Wenden zugegen ist.

Erste Kontaktaufnahme: Ich rufe Laura an, niemand geht ran. 5 Minuten später ruft sie zurück: Sie haben angerufen?
Ähem nun, das ist für mich kein Problem, da zweites Handy, aber alle anderen sollten hier Vorsicht walten lassen!
Ich frage das wichtigste und avisiere mein Erscheinen. Viel Verkehr sodass ich ein wenig später erscheine. 10 Minuten vorher schreibt sie mir eine Whatsapp von einem weiteren Telefon wo sie ein Gesichtsbild im Profil hatte. Diskretion geht anders.

Ich fahre dennoch hin. Die Adresse ist nicht ganz leicht zu finden, man muss unmittelbar vor einem Autohändler auf einen Gewerbehof fahren und geradeaus bis fast zum Ende, auf der Linken Seite ist es dann der vorletzte Eingang.

Mir öffnet eine verlebte Frau irgendwo zwischen 40 und 50 mit blondierten Haaren und schwarzen Dessous und High Heels. Manchmal bin ich einfach Geil auf diesen Typ MILF, daran erinnerte ich mich und fragte die Preise ab. Ich wollte nur 30 Min. Für ne Stunde verlangt sie 130, bei der halben Stunde sollten es 100 sein. Ich wollte gehen, schwupps gings auch für 80.

Die Daten im Netz passen einigermassen, sie ist 1,75 groß, 78 Kg passt auch, Oberweite jedoch halte ich eher für eine Hängende B.
Mir wird das Bad gezeigt, ich wasche mich und der Rest ist leider schnell erzählt.

Nachdem sie im Bad war, gabs ein Gebläse während ich noch stehe und dann weiter auf dem Bett. Ich lecke sie, sie hat sehr große Schamlippen. Wieder blasen, jedoch hab ich irgendwie keine Lust mehr auf sie. Aber irgendwie gehts halt immer. Weil sich genug anstaute kam ich nach ein paar Stößen in der Missi und spritzte auf den Bauch.

Anziehen und das Versprechen gegeben, das ich das nächste Mal ne Stunde bleibe.
Es wird kein nächstes Mal geben.

Ich setze meine Fahrt fort und bekomme eine Whatsapp, wo sie sich bedankt und es ihr Spass gemacht hat.
Eines ist mir noch aufgefallen: sie siezte mich hin und wieder Grübel

Fazit: Ne Milf, die nicht mal besonders gut aussieht, ganz ordentlich bläst, zu viel Geld will, keine ZKs im Portfolio bei 80 hat wird nicht wieder besucht! Das sie mit ihren Telefonen indiskret umgeht   ist ein NoGo
In der Location werkeln noch ein paar Süd-Ost- Europäerinnen, die ich nicht näher in Augenschein nahm. Scheinbar war die Vorgängerlocation im Berliner Ring im Ringcenter.
Danke Thill für den Bericht!

Noch mehr Bilder siehe km Anzeige!

 [Bild: th_365877311_Snapshot3_123_385lo.jpg] [Bild: th_365877961_Snapshot4_123_453lo.jpg] [Bild: th_365878738_Snapshot5_123_434lo.jpg]
[Bild: th_836587943_Snapshot6_123_439lo.jpg]
   
Zitat:Nur heute halbstunde50
Stunde100 anal 30extra komm vorbei und besorg es mir ???? Nur mit nummer anrufen bitte freue mich auf euch kuss laura





Alter 40
Größe 175 cm
Gewicht 78 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke