LSH

Normale Version: Maddy BG/TR Zimmer 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor den Einkaufen wollte Ich noch Druck vom Kessel lassen
und bin durch die BG.
In der BG 27 3.OG erste Türe rechts Zimmer 1, sah Ich Maddy/(Mandy)
Sie kommt aus Bulgarien ist aber Türkin. 26J. schlank, feste B-Titten,
braune Haare, nett.
Für 25€ FM und GV ausgemacht. Die Nummer begann mit einem herrlichen
BJ ohne Handeinsatz und ausdauernd. Zum Abschuß bereit, setzte Sie
sich auf mich und begann zu reiten, es war ein klasse Ritt.
Mein Druck stieg und Ich wechselte zum Doggy wo es mir nach ein paar Stößen heftig kam.
Auf jedem Fall empfehlenswert diese kleine Bulgarentürkin.
Warum ist der Daumen nach unten wenn sie doch gut war?Verwirrt

gruß der tippkicker
Ich glaub mein Bier ist schlecht der, Der Daumen geht nach oben.
Dreh mal den Monitor.
Lümel schrieb:Ich glaub mein Bier ist schlecht der, Der Daumen geht nach oben.
Dreh mal den Monitor.

Kann das mal jemand erklären?

Servus. 2und2 bei dem Beitrag ratlosEek
Lümel fand die Leistung gut, deswegen Daumen hoch, tippkicker sieht den Daumen nach unten, also wiedersprüchlich, im Text gute Leistung aber Daumen nach unten, also schlecht.

Deswegen der Rat den Monitor zu drehen, wobei es auch ein Fehler mit dem Daumen sein könnte, möglich das Lümel falsch geklickt hat und der Daumen erst nach unten war, dann hat ein Mod das gesehen und korrigiert, inzwischen hat sich das Post von TK mit der Korrektur überschnitten und deswegen das Missverständnis.

Aber man kann auch nach der Farbe gehen, Daumen hoch = gelb, Daumen runter = rot, also im Zweifel auf die Farbe gucken Big Grin

Capice???

Gruß Cyper ;-)
Ist das dieses blondierte Mobbelchen? BG 27, Treppe hoch, gleich links? Stellte sich mir als Meggy (?) vor und ich fand sie irgendwie süß, will heißen, ich hätte sie gerne mal durchgenagelt...war aber leider bei der entscheidenten Runde belegt...

Kann jemand mal etwas zu ihr und ihrem Service updaten oder muss ich das am Ende selbst machen? ;-)

Danke für Info!