LSH

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jetzt, wo ich eine angemessen Grußkarte gefunden habe, kann ich Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

[Bild: th_67951_hmc_123_405lo.jpg]

Metallfan
Ich wünsche euch liebe kollegen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen all Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.
Euer THALYS aus Rhein/Main
Und einen guten Rutsch ins das Jahr 2009
Mögen Glück und Gesundheit und ein gesunder Verstand Euch allen ein treuer Begleiter sein.
Einen schönen 4. Advent; fröhliche, versoffene oder besinnliche Weihnachten und dazu gleich einen guten Start ins neue Jahr wünscht allen
Liebling
Liebling schrieb:Einen schönen 4. Advent; fröhliche, versoffene oder besinnliche Weihnachten und dazu gleich einen guten Start ins neue Jahr wünscht allen
Liebling

Da schließen wir uns doch an. Nur das be bei besinnliche, das sparen wir uns. Wink

pat und patachon Cool
Ebenfalls ein Frohes Fest, aus dem bitte jeder für sich das Richtige machen sollte ;-)

MaTT, der sich vor lauter Arbeitsstreß vermutlich am 24. zum Schlafen unter den Baum legen wird ...
wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch
ich werde die tage unter palmen verbringen und mir viele wackelnde tetas und grosse braune Bundas zu Gemüte führen.

seid neidisch
aber die nächsten Tage bis weihnachten werde ich wie MATT auch erstmal mit Tiefschlafen verbringen.

der irru
Euch Allen ein FROHES FEST,
Gesundheit, Glück und viel Schönes unter dem Baum!


[Bild: christmas-sexy5.gif]

[Bild: a014.gif]Gruß
Independent
[Bild: christmas-sexy5.gif]
So, vierter Advent, und damit wird es auch für mich Zeit, bevor das fünfte Lichtlein brennt, allen hier im Forum ein frohes und B-sinnliches Fest zu wünschen. Seit nunmehr gut eineinhalb Jahren mit wachsender Begeisterung ein Forums-mit-glied :pro: wünsche ich Euch


[SIZE="6"]Frohe Weihnachten

[SIZE="2"][SIZE="3"]und einen[/SIZE][/SIZE]

[SIZE="6"]Guten Rutsch[/SIZE]
[/SIZE]

ins Neue Jahr!


MfG
Poppelsdorfer :coffee:Winke:koch::bier:Winke
So schönes wie Independent kann ich euch leider nicht unter den Baum zaubern.

Die Wünsche sind die gleichen.

Ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für's neue Jahr, mit viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt euch allen hier.

[SIZE=2]Gruß
marakesch
Winke:cheers:
[/SIZE]
auch von mir, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Nur noch drei Türchen öffnen...

[Bild: th_76233_2_123_433lo.JPG]

Und dann ist es soweit...

[Bild: th_76231_1_123_68lo.JPG]

Wünsche Euch auch schöne Festtage!

Xebrano
wünsche ich allen Mädels und den Kollegen vom Forum, soweit es noch nicht persönlich erfolgt ist, ein schönes Weihnachtsfest in dem Rahmen, den jeder für sich als den besten aussucht und kommt gut in's Neue Jahr, bleibt mir gesund und mit vereintem Optimismus und intensiver, begeisterter Pflege unseres Hobbys werden wir auch das nächste Jahr, trotz der für uns sorgenden Politiker, erträglich, wenn ncht sogar streckenweise angenehm, gestalten.

Hough, der GB hat aus seiner Höhle gebrummt
Auch von mir

Happy Christmas (FSK 16) Big Grin

Gruss Taaach
Xebrano schrieb:Nur noch drei Türchen öffnen...

[Bild: th_76233_2_123_433lo.JPG]

Ein Kasten Pils hat 24 Flaschen.
Der Adventskalender hat 24 Türen.

DAS kann kein Zufall sein !!! Big Grin

[SIZE="6"]Also: Frohe Weihnachten !!![/SIZE]

Und immer auf den Ständer achten...damit der Christbaum nicht umfällt...oder so...!!! Wink
Smile

Der Panda
Xebrano schrieb:Nur noch drei Türchen öffnen...

[Bild: th_76233_2_123_433lo.JPG]

Und dann ist es soweit...

[Bild: th_76231_1_123_68lo.JPG]

Wünsche Euch auch schöne Festtage!

Xebrano

joa,
wie sagt de olle Lattman da immer so schön Verwirrt
[SIZE="5"]DITO[/SIZE]
und auch von mir an dieser Stelle

[Bild: ChristmasGirl003copy.jpg]


und hier noch etwas schmissige Musik dazu:
http://www.myvideo.de/watch/498780/Christmas_Girl

Gruß, stepo

[Bild: santa_14.gif][Bild: xmas_tree2.gif][Bild: santa6.gif]
Soooo! Nun ja, mit Bildern einfügen habe ich es nicht so, deshalb müssen Worte genügen!

Ich wünsche mal allen Schreibenden, Lesenden, Promotenden, Selbständigen und allen vergessenen hier im Forum ein ruhiges, besinnliches und erholsames Konsum...ääääähm....Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn Berichte wird es in in diesem Jahr von meiner Seite her wohl nicht mehr geben.
Lange bin ich noch nicht hier dabei, aber so rein vom lesen her möchte ich ein paar Personen nicht missen. Allen voran den kater22, freu mich schon darauf wenn er bei Patrice in Dachau zu buchen ist!Wink

LG
Frosti
Winke
Auch ich wünsche allen hier

[Bild: geliniweihnachten08ow8.jpg]


Gruß

RR,

der gleich den letzten Dienst vorm Fest antritt und dann erstmal 5 Tage frei macht
Dann mal hier mein zur Zeit favorisiertes Lied zu Weihnachten, mit dem ich euch allen musikalisch ein frohes Weihnachtsfest wünsche.


http://de.youtube.com/watch?v=CU9hWavoMQQ


Gruß Cyper ;-)
Und wenn das fünfte Kerzchen brennt, dann hat man Weihnachten verpennt Pirat

man hat mich ja pünklich zu Weihnachten wieder freei gelassen CoolBig Grin

Ich schliesse mich den wünschen und Weihnachtsgrüssen hier an und hoffe das alle gesund und munter bleiben auch im neuen Jahr...

Und an ALLE hier, da zählen auch die Mods zu... nehmt nicht alles zu ernst was geschrieben wird.... es gibt auch noch ein reales leben falls es einige vergessen haben und da is alles schon Ernst genug Wink

lg
joe
Seiten: 1 2 3 4