LSH

Normale Version: Infektion - nicht lustig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, nun habe ich die Diagnose erhalten – Tripper. Genau 4 Tagen nach meinem Besuch im *** X *** fing das Ding an zu tröpfeln und brennen. Ist eine große Sauerei und macht überhaupt keinen Spaß. Findet dann erst mal einen Uro, der euch noch kurzfristig einen Termin gibt. Die Untersuchung ist nicht schön und die Nebenwirkungen der Antibiotika zahlreich.

Eine Ansteckung davor oder in der Zwischenzeit kann ich ausschließen. Praktiziert wurde GV nur mit Schutz und intaktem Kondom, kein ZK. Bleibt FO als Infektionsquelle. Namen werde ich nicht nennen, das wäre nicht fair. Auch hätte es jeder andere Club sein können. Nur so viel – ich war an diesem Tag mit 4 bekannten und beliebten  DL zusammen.

Der Medizinmann sagt, man könnte bei der Frau evtl. Anzeichen einer Angina bemerken, aber auch das muss nicht sein. Auch sie selbst hat es vlt. (noch) gar nicht bemerkt. Ansonsten kann man sich bei ungeschütztem OV noch mit Hepatitis A und B, Chlamydien, HPV, Syphilis, Herpes, Warzen, Pilzen und einigen anderen Sauereien anstecken.
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: [ -> ]Findet dann erst mal einen Uro, der euch noch kurzfristig einen Termin gibt.

Das Gesundheitsamt macht kurzfristig Termine innerhalb von Tagen und untersucht ALLES.
Wünsche schnelle Genesung.
(20.02.2016, 17:27)sailor schrieb: [ -> ]Wünsche schnelle Genesung.

Dito.

In Laufhäusern immer nur mit Gummi beim Blasen.

Lecke grundsätzlich ganz selten SDL dies und FO gibt es nur in Wohnungspuff.
Lecken tu ich nur Ausgewählten sauberen Damen. (Fingertest)

Grüße Quax Winke Winke
(20.02.2016, 17:27)fox schrieb: [ -> ]
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: [ -> ]Findet dann erst mal einen Uro, der euch noch kurzfristig einen Termin gibt.

Das Gesundheitsamt macht kurzfristig Termine innerhalb von Tagen und untersucht ALLES.

Ja, bei HIV, SexarbeiterIn oder ohne KV. Wollte mich dennoch nicht abwimmeln lassen, bis ich hörte, dass bei positivem STI Testergebnis die Behandlung beim Niedergelassenen zu erfolgen hat.
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: [ -> ]So, nun habe ich die Diagnose erhalten – Tripper. Genau 4 Tagen nach meinem Besuch im *** X *** fing das Ding an zu tröpfeln und brennen. Eine Ansteckung davor oder in der Zwischenzeit kann ich ausschließen.

   Ich wünsche Dir auch schnelle Besserung.

   Du benennst hier das *** X *** als Infektionsort. Bist Du Dir auch wirklich sicher? Die Inkubationszeit kann nämlich 
   bis zu 14 Tage betragen. Könnte da nicht noch ein anderer Club Idee vorher mit im Spiel gewesen sein?
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: [ -> ]Eine Ansteckung davor oder in der Zwischenzeit kann ich ausschließen.

Den benannten Club habe ich aus den Beiträgen entfernt. Ich denke nicht, dass Richi obige Behauptung objektiv aufrecht halten kann. Ich füge den Clubnamen gerne wieder ein, sobald dieser Club zweifelsfrei als Quelle nachgewiesen werden kann.
(20.02.2016, 19:29)Richi schrieb: [ -> ]
(20.02.2016, 17:27)fox schrieb: [ -> ]
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: [ -> ]Findet dann erst mal einen Uro, der euch noch kurzfristig einen Termin gibt.

Das Gesundheitsamt macht kurzfristig Termine innerhalb von Tagen und untersucht ALLES.

Ja, bei HIV, SexarbeiterIn oder ohne KV. Wollte mich dennoch nicht abwimmeln lassen, bis ich hörte, dass bei positivem STI Testergebnis die Behandlung beim Niedergelassenen zu erfolgen hat.

Stimmt. Zur ersten Diagnose gehe ich  zum Gesundheitsamt,  weil es dank täglichem Umgang mit Sexworkern und Kunden besser diagnostiziert.
Dort geht es professionell,  anonym und kostengünstig und ohne Vorurteile zu.

Nur, wenn es wirklich nötig ist, suche ich dann den Niedergelassenen auf, weil bisher mancher dort auf diese zugegeben nicht alltägliche Herausforderung recht unprofessionell reagiert hat.

Für die Selbsthilfe:
https://www.profamilia.de/fileadmin/publ...heiten.pdf
Du brauchst keinen Urologen das Gesundheitsamt kann nicht helfen da es keine Medikamente verschreibt. Jeder Artzt erkennt das in 2 Sekunden. Das wichtige ist sofort die Medikamente zu nehmen. Ist auch nicht schlimm wird sofort besser nur die Medikamente nicht zu früh absetzen
(21.02.2016, 08:30)Axis schrieb: [ -> ]Du brauchst keinen Urologen?

Wieso nicht?

Zitat:das Gesundheitsamt kann nicht helfen da es keine Medikamente verschreibt.?



Ja und Nein, erstmal die Diagnostik dann die Medikamente, wer den Abstrich macht ist egal und wer die Medikamente verschreibt.


Zitat:Jeder Artzt erkennt das in 2 Sekunden.?


Wie macht das denn Dein Arzt zwischen Tripper und Chlamydien? Identische Symptomatik, das geht ohne Abstrich und Laborergebnis nicht. Dauer bis das Ergebnis kommt
zwischen 3 - 6 Tage.

Zitat:Das wichtige ist sofort die Medikamente zu nehmen.


Na ja, Du bekommst zunächst ein vermutlich passendes Antibiotika zum lindern der Beschwerden und Symptome. Nach dem das Laborergebnis da ist, kennt er erst den Bakterientyp, den Stamm und welche Resistenzen dieser Stamm hat und liegt dann entweder mit seiner Einschätzung des Antibiotikums richtig oder man wird auf eines umgestellt, dass das Labor zu diesem Bakterienstamm vorgeschlagen hat.

Zitat:Ist auch nicht schlimm wird sofort besser nur die Medikamente nicht zu früh absetzen


Ja, bis zum Ende die Antibiotika einnehmen und nicht absetzen, weil die Beschwerden weg sind, sonst entwickeln etwaige Bakterienüberbleibsel Resistenzen gegen das Mittel und es wird schwieriger diese und die nächste Bakteriengeneration zu bekämpfen.
@Cyper
Hilf mir mal - seit wann wirkt Antibiotika bei Viren Wink

lw
(20.02.2016, 17:27)Richi schrieb: [ -> ]Findet dann erst mal einen Uro, der euch noch kurzfristig einen Termin gibt.

Bei akuten Beschwerden nimmt euch der Arzt immer an, allerdings ohne Termin und mit Wartezeit!
@LW

Früher Morgen, dass richtige Gedacht das falsche getippt Wink
Danke für den Hinweis!

Cyper Wink
(20.02.2016, 18:19)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]In Laufhäusern immer nur mit Gummi beim Blasen.
Ob Laufhaus, Wohnungspuff oder Pauschalclub ist eigentlich ziemlich egal, weil die Mädels doch zwischen verschiedenen Vermarktungsmodellen wechseln.
Wenn du heute eine im Flatrate triffst, ist sie evt. morgen im Wohnungsbordell und übermorgen im FKK.

Zitat:Lecke grundsätzlich ganz selten SDL dies und FO gibt es nur in Wohnungspuff.
Lecken tu ich nur Ausgewählten sauberen Damen. (Fingertest)
Ich habe noch jede geleckt, wenn ich es durfte, weil ich es einfach zu geil finde, egal wo.
Wenn eine FO wollte, hab ich sie bislang immer gelassen. Wenn sie nur mit Gummi will, ist es für mich aber auch ok.
Bei dem letzten 170 Zimmern oder 120 Frauen hab ich bislang Glück gehabt.

Gevögelt wird allerdings immer nur mit Gummi, das Risiko gehe ich nicht ein.

@Richi : auch von mir Gute Besserung !!
geh zum Urlogen!!! nicht Hausarzt

Gesundheitsamt ?? fuer was das denn..!! helfen dir null

ich hatte auch beim Urlogen immer die richtige Behandlung..Du brauchst ein AB!! ansonsten wird es gefaehrlich
Tripper geht nur mit AB weg...is so

freerider, der auch ne fette Spritze in Brasilien bekommen hat...sofort alles weg
Das Medikament ist bei beiden Erkrankungen das gleiche. DAS LABOR BRAUCH AUCH KEINE 6 TAGE SONDERN NUR STUNDEN. Bei den oben beschriebenen Beschwerden weiss jeder Arzt das es Gonokoken sind also Tripper und das ist kein Virus
Stimmt Axis, kein Virus sondern ein Bakterium und ich dachte ich hätte mich überall korrigiert, sagte doch, das richtige gedacht und das falsche getippt. War eben für mich noch zu früh!
(20.02.2016, 22:21)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: [ -> ]So, nun habe ich die Diagnose erhalten – Tripper. Genau 4 Tagen nach meinem Besuch im *** X *** fing das Ding an zu tröpfeln und brennen. Eine Ansteckung davor oder in der Zwischenzeit kann ich ausschließen.

   Ich wünsche Dir auch schnelle Besserung.

   Du benennst hier das *** X *** als Infektionsort. Bist Du Dir auch wirklich sicher? Die Inkubationszeit kann nämlich 
   bis zu 14 Tage betragen. Könnte da nicht noch ein anderer Club Idee vorher mit im Spiel gewesen sein?

Laut meinem Uro beträgt die Inkubationszeit bei Männern 2-6 Tage. Aber 100% kann das wohl nur bei einer Obduktion festgestellt werden. Soweit ist es aber nicht. Geht mir schon wieder besser. Hoffe natürlich auch, dass es der DL gut geht und sie zum Arzt geht. Ich mache jetzt erstmal Pause und dann nur mit Gummi weiter. Danke für die vielen guten Wünsche hier  Winke
Der DL macht der Tripper zur Zeit noch nicht viel da er ja im Mund ist. Wahrscheinlich hat sie eine belegte Zunge Mundgeruch und einen eigenartigen Geschmack. Wenn eine Frau am Tag 10 oder mehr Schwänze lutscht und sich noch in den Mund Spritzen lässt kann sie die Symptome auch als normal empfinden
Richi, hast du denn mit den in Frage kommenden 4 "Quellen" Kontakt aufgenommen?
Seiten: 1 2 3