LSH

Normale Version: Zwei Junge Afghaninnen (Amateure) am SS im BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin eben aus dem BHV zurück gekommen, dort auf der Straße hatte ich ein ungewöhnliches Erlebnis.Wie so oft hatte ich mich im BHV herumgetrieben.Jedenfalls vielen mir nach einiger Zeit 2. Junge Damen auf.Irgendwie gehörten die nicht dort hin..nicht nur weil Sie sehr jung aussahen sondern weil Sie eher in Disco besser gepasst hätten.Sie vielen mir zuerst in der Nähe des Pure Platinium auf, dort drückten Sie sich rum.Sie liefen dann die Elbestr. hoch in Richtung Pik Dame.Etwas planlos wie mir schien ohne einen genaues Ziel zu haben. Dort hatte ich Sie eingeholt und kam mit ihnen ins Gespräch.
Die beiden erzählten in perfekten Deutsch das Sie Afghaninnen seien.Die Wortführerin, in der weinroten Jacke erzählte das Sie 22 Jahre alt sei und ihre Freundin auch um die 21 sei.

Die einen von beiden war die Sprecherin, die mit der weinroten Jacke, die andere sagte nur manchmal etwas.Jedenfalls meinte die Wortgewandtere von beiden zu mir das Sie nur zu zweit was machen..!.ich fragte dann was Sie waren zuerst unschlüssig und dann fragte mich die Sprecherin was ich gern machen würde.Ich sagte direkt offen und direkt Ficken und Blasen.

Kleine Beschreibung der beiden:

Wie die beiden hießen habe ich mir leider nicht behalten/vergessen jedenfalls waren es Ausländische Vornamen und die sind ja recht schwierig zu behalten.

Fangen wir mal mit der Wortführerin an, die die weinrote Jacke an hatte:

Name: Vergessen
Größe:1,65
Figur:Schlank
Hautfarbe:Etwas braun
Haarfarbe:Schwarz, glatt zum Pferdeschwanz gebunden, die Haare reichten bis kurz zu den Schultern.
Im Gesicht an den Wangen, etwas Akne
Titten:Feste B Cups, Natur stramm(habe ich später erfühlt)
Alter: 22 Jahre
Nationlaität: Afghanin, hier aufgewachsen in D.
Kleidung: Die bestand aus weißen Sportschuhen,einer schwarzen Hose, darüber eine dunkelrote Jacke, darunter wiederum ein schwarzes Oberteil und Unterwäsche.
Auffällig war auch das etwas laut sprach, die hatte ein lautes Organ, ich habe ihr dann gesagt das Sie etwas leiser spreche solle muss ja nicht jeder mitbekommen was wir vorhaben..

Was ich auch noch erwähnen muss die in der Weinroten Jacke meinte noch Sie hätte Alkohol gerochen, jedoch bezweifle ich das, doch stark!!. 

Die 2. die nur manchmal was sagte

Größe: war die selbe 1,65
Figur: auch schlank
Haare: schwarz
Hautfarbe:hell/weiß
Frisur: konnte man nicht genau  erkennen da Sie eine weißen Kapuzenpulli an hatte und die Kapuze hoch über die Haare gemacht hatte.
Titten: auch fest nur etwas größer C Cups, auch stramm
Name: weiß ich leider nicht mehr
Kleidung:Auch Sportschuhe, helle Jeans, oben rum ne Olivgrüne Jacke, darunter auch schwarzes Oberteil und weißer BH.

Ausgemacht war 100 Euro wie oben schon erwähnt, ich hatte aber nur 40 dabei, das sagte ich beiden auch dann, ich sagte ihnen das ich den Rest später hole, vom Bankautomat.

Bevor wir uns auf den Weg machten holte ich noch schnell 2. Gummis bei Doktor Müller.

Wir liefen ein kleines Stück und es regnete nur noch leicht.(Auf dem Weg dorthin riefen Sie jemand an Sie meinten die Mutter von der einen).Dann telefonierten Sie nochmal ich vermute mit einer Freundin und erzählten der die hätten S. probiert. Dort angekommen händigte ich derjenigen die nicht so viel redete die 40 Euro aus.Ich lies dann meine Hose runter mit samt der Unterhose.Beide standen erst da und machten gar nix.Naja waren halt eben absolute Amateure, woher sollten die auch wissen was Sie nun machen sollen!?.Ich dirigierte dann die mit der weinroten Jacke zum Blasen her. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und rieb ihn, dann beugte Sie sich zur Seite vor mich hin, und nahm meinen schon halb Steifen in den Mund.Das Blasen machte Sie ohne zu rubbeln.Hielt nur mit der einen Hand den Schwanz.Auch konnte ich Sie leicht in den Mund ficken. Also hatte Sie schon mal geblasen,in der Hinsicht war Sie also nicht so unerfahren..Ich sagte ihr dann das Sie in die Hocke gehen solle, beim lutschen, das tat Sie.

Das war schon mal nicht schlecht, Sie kam dann hoch und ich holte erstmal ihre Titten unter der gut verpackten Kleidung hervor.Das war schon ein tolles Gefühl so junge feste Titten zu kneten von so einer die absolut Amateurin war.

Die andere sollte dann auch blasen, doch die sagte mache Sie nicht.Nachdem ich zu ihrer Freundin meinte erzähl ihr doch mal wie geil das ist.Sie sagte dann etwas in ihrer Sprache zu ihrer Freundin, dann danach auch noch mal auf Deutsch, "probiere es doch auch mal aus!!".Jedenfalls hat die andere  dann wenigstens angefangen zu reiben und meinen Schwanz zu wixxen.Auch da machte ich mich dran ihre Titten rauszuholen.Ihre Freundin in der rötlichen Jacke hatte davor erzählt das ihrer Freundin noch größere Titten hätte.So bisschen versaut waren die also schon.Das stimmte sogar.Nachdem ich auch ihrer Titten durchgeknetet hatte und Sie mir am Spatz rumgespielt hatte, sagte ich zu ihrer Freundin mit der weinroten Jacke, das Sie noch mal Blasen solle.Das machte Sie dann auch nochmal genauso gut.

Ich holte dann den Gummi raus und meinte zu beiden jetzt Ficken wir.Als ich den Gummi schon über den Schwanz gezogen hatte, hauten beide auf einmal ab. Ich sagte zu den beiden noch das wir was abgemacht hätten.Doch Sie gingen dann einfach.

Ich habe mir dann die Hose hochgezogen und bin dann auch verschwunden. Ich hatte nochmal in der Kaiser und Elbe geschaut aber beide waren verschwunden.


Fazit zu den beiden Deutsch sprechenden Afghaninnen : Die etwas dunklere von beiden hatte wirklich ausgezeichnet geblasen,wie ihre Freundin dies mache konnte ich leider nicht austesten.
Jedenfalls für beide die absolute Amateure waren sind die 40 Euro nur gerecht.Die einen hatte geblasen und die andere den Schwanz gewixxt.Titten noch massiert von beiden das war okay.Es gibt Sie noch die Amateure am SS obwohl es wirklich sehr selten ist das man so welche trifft!!, leider. Früher in den Schulferien oder bei Schönem Wetter hat man doch selten eine getroffen die dort kein Junkie war.Na ja in über 10 Jahren Straßenstricherfahrung erlebt man so einiges, das kann ich euch sagen.

Was die beiden da gesucht hatten im BHV...? Keine Ahnung aber die werden sich über die 40 Euro "Taschengeld" gefreut haben.Entweder haben die Geld für Drogen gebraucht oder für die Disco.Würde mich nicht wundern wenn die dort noch mal auftauchen.

Tageszeit:Nachts


Jack
Man, man, das war ja ein abenteuerliches Event, super Bericht Mr Burns, das gibt einen Länderpunkt

[Bild: Afghanistan.gif]



Hab den Eindruck, daß die 2. Lady die 1. etwas ausgebremst hat oder täusche ich mich da?


Gruß limbo, dankt dem Helden Jack
Mir ist noch was eingefallen was ich gestern vergessen hatte zu erwähnen,war ja auch schon spät.

Die mit der Weinroten Jacke hat eine rundliche Gesichtsform.

Hallo limbo

stimmt aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet.Wahrscheinlich weil ich mich immer noch grün und blau ärgere das ich nicht auf die Idee kam nach der Handynummer von einer von beiden zu fragen...

Jack Heul