LSH

Normale Version: Sweet Candy Kisses..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...warum diese Überschrift, nun, weil sie mir als beste Küsserin seit langem unter meinen Erstbesteigungen im Gedächnis geblieben ist.
Sie läuft schon ein Weilchen in Da. herum, kein Model, aber hübscher, als alles, was, zumindest an meiner, nächsten Tür wohnt.

Eveline/Evelyn, Mol/Rus, 19 J. ca. 164cm, KF34, B-Cups, lange blonde (leicht gelockte) Haare,
recht helle Haut, auf Tattoos oder Piercings habe nicht geachtet.

Kritiker, mit selbst auferlegten hohen optischen Ansprüchen würden bemängeln, dass der  Body etwas fester,
der Hintern etwas knackiger sein könnte und dass man an den Brüsten das newtonschen Gesetz erklären kann,
mir dagegen gefällt sie recht gut, das rundliche Gesicht mit den dunklen Augen bildet einen schönene Kontrast
zu den blond(iert)en Haaren, außerdem hat sie eine klasse Mimik drauf, die kann einen schon verzaubern.... Unentschlossen

Kaum im Zimmerchen angekommen macht sie wahr, was sie vorher angedeutet hat, nämlich dass sie küssen mag,
zuerst im stehen, dann im sitzen und dann nochmal ausgiebigst als wir nebeneinander liegen....
Es ist jetzt kein gegenseitiges erwürgen und auch keine Untersucheng des Magenihaltes,
aber die Art, wie sie küsst, flasht mich total weg, zärtlich, aber intensiv, nass, gefühlvoll, einfach geil... Unentschlossen

Nach der (für mich) ungewöhnlich langen Kussphase geht es zum "harten Alltag" über,
BJ, auch hier bekommt sie von mit gute Noten, weniger die Technik, die könnte man verbessern,
dafür stimmen aber Wille und Motivation, die daraus einen variantenreichen und guten BJ machen.

Ficken, nat. in Missio mit reichlich Kusseinlagen, sehr intensiv, aber nicht zu hart, macht mächtig Spaß.

Als wir fertig sind (ich fix und fertig), erfolgt der Aufbruch vielleicht wein wenig "unromantisch"
ein noch mal hinlegen gibt es nicht, aber die Uhr zeigt auch fast 25 Min. an, also geht das i.O.

Fazit:
Nette, süße, kleine Maus, sehr gute Küsserin, bietet eine für mich wirklich sehr hohe Authentizität,
bis zu dem Moment am Wertfach kommt man nicht auf den Gedanken, dass es sich um pay6 handelt.


memphis, klasse Nummer, gerne wieder....