LSH

Normale Version: Konkurrenz unter den Damen - wie weit darf es gehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen,

es ist uns allen bestimmt sehr wohl bewußt, dass unter den Damen (vor alllem wenn sie vom Typ her ähnlich sind) eine Konkurrenz besteht. Ich frage mich nur wie weit darf diese gehen?

Gerade erst vor kurzem hatte ich 2 Ereignisse, die mich sehr bewegt haben, und ich frage mich ob Ihr ähnliches auch schon erlebt habt.

Im ersten Fall hat eine Dame, bei meinem 2. oder 3. Besuch angefangen von einer anderen SDL im gleichen Ort zu erzählen. Diese würde angeblich schlecht über sie reden und sogar Lügen verbreiten. Ich habe das erst einmal weggelächelt und da ich diese andere Dame nie besucht habe konnte ich auch ihre Aussagen weder bestätigen noch entkräftigen. Der Hammer kam dann bei einem meiner nächsten Besuche, wo sie sich von mir ein "Geburtstagsgeschenk" wünschte:
Ich sollte mit dieser anderen Dame einen Termin machen, diesen aber gleich zu Beginn unter einem Vorwand abbrechen und gehen. Die Krönung war dann aber ihr Wunsch, dass ich in den gängingen Foren (Lustscout, Ladies etc.) einen Bericht über die Dame schreiben, in dem ich vor allem Ihr Aussehen runtermachen sollte. Natürlich habe ich dies nicht getan!

Der zweite Fall trug sich in einem FFK Club zu, den ich ab und an aufsuche. Dort ist die Konkurrenzsituation natürlich nochmal etwas "verschärfter". Hier kam eine der SDLs auf mich zu und begann erst einmal ein normales Gespräch - typische Aquise eben halt dachte ich mir. Nach einigen Minuten (ich war fast schon soweit mit ihr auf Zimmer zu gehen) fing sie jedoch an mir zu erzählen ich sollte auf keinen Fall mit der Dame X und der Dame Y ins Zimmer gehen. Auf meine Frage warum sagte sie nur das wären falsche Luder, die einem alles versprechen aber dann nichts halten. Dummerweise kannte ich aber eine der Damen und weiß, dass mir hier ein Bären aufgebunden wurde. Natürlich lief mit der Dame daraufhin nichts mehr. Ich hatte noch überlegt es der unschuldig beschuldigten Dame und/oder der Clubführung zu erzählen, habe es dann aber gelassen. Ich wollte mich da nicht einmischen.

Ich frage mich danach einfach nur noch - wie weit darf Konkurrenzkampf gehen?

Gruß vom saarpoet
Sprichwort: Bei Geld ört die Freundschaft auf.

Ob bei SDL oder sonstwo.....

Mach dir nicht zuviel Gedanke darüber. Das due die Alte stehen lies im Club da sie Mist verzapft hat! Mr Burns

Grüße Quax
Naja, bei einigen mag es auch so sein, das sie vielleicht Tagelang keinen Kunden hatten und irgendwie die Kasse wieder füllen müssen. Dann wird schon mal zu solchen Mitteln gegriffen. Anderseits ist es ja auch so, das selbst wir nicht jeden anderen lieb haben. Wink Nicht jeder ist einem sympathisch und da kann man sich schon mal in was reinsteigern. In die Richtung: "Der / Die ist schuld das das es mir schlecht geht."
Fair ist das nicht und auch ich bin von solchen Aktionen nicht angetan. Da sollte man schon uns hier im Forum die Beurteilung des Service der DL überlassen. Wobei das allerdings auch immer eine subjektive Sichtweise des jeweiligen Kunden sein wird.    


Gruß
Jan
interessante Frage zwar, aber letztlich für mich nicht relevant.

Ich habe weder den einen von Dir geschilderten Fall noch den anderen so oder ähnlich erlebt.
1. Offen gesagt, ist es mir schnurz & piepe, wie die miteinander umgehen: sie tun es einfach - fertig. OK: schön finde ich es nicht.
trotzdem
2. würde ich sofort den Gang ins Zimmer abbrechen, unabhängig ob ich die betroffene beleidigte CDL ich kenne oder nicht. Und ich würde im Fall 1 auch sofort gehen, wenn ich nicht schon bezahlt habe.

Mir ist schon bewußt, dass die meisten SDLs, wenn sie abhängig sind von irgendwelchen Typen, schon arme Würmer sind. Und der Wettbewerb ist nun mal hart. Aber ich will mir das nicht in der oben geschilderten Form anhören und ist auch nicht Teil des PST aus meiner Sicht.
Mobbing gibt es nun mal an jedem Arbeitsplatz.(Leider).

Aber als Freier geh ich nicht in einen Club, um mir das anzuhören.
Ich will tollen Sex,Spass und von meinem Alltag abschalten können.

Ach ja, ' Zickenkrieg' gibt es überall, ob Damengesangverein,Tanzgruppe, Arbeitsplatzkolleginnen usw.
Ich kenne auch eine solche Situation, da hat eine Dame der anderen Rizinusoel untergemischt...
Auch nicht die feine Art...

Verwirrt
......Rizinusoel untergemischt

...das ist natürlich schon hinterhältig,so eine Aktion.

Aber äusserlich angewendet ist Rizinusoel gut bei der Haarpflege oder auch gut für die Haut,also soll Faltenbildung verzoegern/ verhindern.
Ob es auch als ' Flutschi' dient,weiß ich nicht.
Es kommt immer drauf an, rund um die Kurfürstenstraße in B kommt das Straßen weise bzw. unter den einzelnen Nationalitäten schon vor.

Wobei ich auch schon gegenseitige Empfehlungen hatte. Für diesen Service gehst du hier hin und jenen dahin...

Wie weiter oben geschrieben, es sind auch nur Frauen, die einen zicken mehr, die anderen weniger.