LSH

Normale Version: Sonia/Sonja aus Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt die Sonia/Sonja noch, jaaa ich meine die aus "Leipzig", die mit dem Ostdeutschen Dialekt.Die vor Jahren öfters zu Besuch war aber in letzter Zeit nur noch selten auftauchen tut.Heute war es mal wieder soweit.Sie steht wenn Sie mal da ist meistens an dem Gebäude neben dem Kiosk, auf der E. Straße.

Daten zu Sonia/Sonja:

Figur:Weiblich mit den richtigen Rundungen, die sich halt eben so ansetzen in alle den Jahren
Größe:165 - 168
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Bis kurz über die Schultern
Haare glatt und offen
Besonderheit: Ostdeutscher Dialekt
Titten: Dicke D Cups,hängend aber gut zum kneten
Kleidung:Rosa Schall, schwarzer Hose und schwarzer Jacke, dabei hatte Sie noch eine schwarze Handtasche.

Also wer Sonia/Sonja wie auch immer Sie sich schreibt..? nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst im BHV.Sie müsste ziemlich vielen Bekannt sein.Mittlerweile dürfte sich ihr Alter zwischen Ende 40 Anfang 50 befinden. Mit dem Alter hatte Sie ja immer schon etwas geflunkert die Gute,das weiß man ja.Für ihr Alter hat Sie sich gut gehalten, obwohl der Bauch schon ganz schön zugenommen hat, und nicht nur der auch der Arsch ist echt groß geworden.Na ja für manche die etwas mehr Frau suchen ist Sie daher zu empfehlen.Sie ist halt eben von der einst schlanken zur ner richtigen Milf Saue mutiert.Mich wundert es doch sehr das es hier keinen Bericht zu ihr gibt schließlich taucht Sie immer Mal wieder auf. Früher,vor Jahren  öfters als Jetzt.

Ich hatte Sie damals ziemlich oft gebucht,( da war Sie ja noch normal von der Figur) es war halt eben mal so etwas spezielles da Sie ja kein Junkie ist sondern ne normale BSS.Somit war Sie schon mal ein Unikat unter den ganzen BSS, die im BHV jemals aufgetaucht waren.Von ihrer Art her ist Sie ganz keck und auch nicht auf den Mund gefallen.

Vereinbart war FO/FM/GVM für 30 Euro

Am VP ging es dann auch gleich zur Sache.Nachdem Sie das Geld erhalten hatten machte Sie schon mal ihre Jacke auf und man konnte ihre Titten freilegen, auch mal die Moppen zu kneten ging, Problemlos. Sie bekam Steife Nippel wahrscheinlich wegen dem Wetter, obwohl es ja recht angenehm schon war für diesen Monat.Beim BJ konnte man auch die Führung übernehmen. Mal tief bis in den Rachen, dann wieder nur ganz normales monotones rein raus Gelutsche von ihr.

Dann den Gummi montiert und Sie durchgenommen im Stehen, von hinten, Dabei lies Sie sich gut abgreifen und auch mal schneller und langsamer in die Fleischige Futte knallen.So ging das ne Weile bis Sie auch zu stöhnen begann, ob jetzt aus Geilheit oder weil es Sie anstrengte wer weiß...!?.

Dann war ich auch soweit und entlud mich in mehreren Schüben ins Gummi.Dann die Kleidung geordnet und zurück zum BHV.Unterwegs noch den Gummi entsorgt und sich nett verabschiedet.

Fazit Sonia/Sonja: Sie machte das was man ihr für Anweisungen gibt, allerdings macht Sie von sich aus nichts, heißt ist eher passiv und lässt den Kunden handeln.Für manch einen mag das gut sein für mich ist das nichts.

Tageszeit:Nachts

Dann sah ich noch so einige Bekannte Gesichter z.B Susi die in der Weserstr stand, auf der linken Seite vor den Schaufenstern und dann...sah ich noch jemand der die Elbe runterlief...über die ich bis jetzt noch nicht berichtet hatte...Silke 

Jack