LSH

Normale Version: Silke (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie war mir schon aufgefallen bevor hier(Booms) überhaupt über Sie berichtet worden war, mich wundert es ehrlich gesagt auch das es so lange gedauert hatte bis über Sie überhaupt mal berichtet worden ist!!...Obwohl Sie schon mehrere Wochen im Viertel gewesen war.Nun war Sie also wieder aufgetaucht Sie dachte wohl man sieht Sie nicht als Sie die E Straße runter lief am Dolly Buster Center vorbei, den Blick hatte Sie suchend auf den Boden gesenkt.Was Sie da wohl gesucht hatte..S..

Wo ich mit ihr damals weg war das ist schon ein Weilchen her.Jedenfalls war Sie mir vor längerer Zeit schon aufgefallen. Nicht nur weil Sie Unbekannt war,sondern auch ziemlich gepflegt ausschaute, so eine fällt auf im Viertel.

Ein paar Daten:

Name: Silke
Alter:26
Größe:1,65
Figur: Schlank
Haare: Dunkelbraun bis zu den Schultern reichende Haare, die glatt waren und meist offen von ihr getragen werden.
Auffallend Sie hat eine etwas große Nase(Zinken)
Das Gesicht oval.
Titten: kleine a Cups, Möse rasiert
Tattoo: Ja 1. weiß aber nicht mehr genau wo, ist schon zu lange her.
Bekleidung:Ihr Outfit bestand aus einem  schwarzen Pelzmantel, dunkle Jeans, eine schwarze Handtasche und einer grauen Mütze.

Vereinbart war FO/FT/GVM für 50 Euro

Den VP nenne ich nun bewusst nicht. Jedenfalls kann ich sagen das Silke nicht viel aus sich rausging. Der Eindruck den ich von ihr gewonnen hatte bestätigte sich auch in ihrem Handeln mir gegenüber.Man musste ihr alles erklären wo Sie jemanden anfassen solle und was Sie als nächstes tuen solle.Ich hätte mir von ihr gewünscht das Sie etwas aus sich rausgeht und die Initiative ergreift.Das Blasen was Sie ohne Gummi machte war zwar ganz nett aber nun nicht der Brüller, so wie Sie halt eben von ihrer Art rüber kam ruhig fast eingeschüchtert.. vllt war Sie das ja auch schüchtern, wer weiß..!Mal die Eier zu lecken oder so was in der Art kam Sie gar nicht auf die Idee z.B aber was solls ich buche ja eh meist nur einmal und kein 2. Mal eine Frau. Jedenfalls hielt Sie sich daran was ausgemacht war darüber hinaus lies Sie sich auch lecken, dabei schmeckte Sie neutral und sauber.Obwohl Sie Junkie ist. Bei ihr findet allerdings noch die nötige Hygiene statt.

Nachdem ihr ernüchterndes Gebläse vorüber war holte Sie einen Gummi aus ihrer Tasche und
der 3. Stellungskampf konnte  stattfinden.Dort konnte man Sie in jeder beliebigen Stellung vögeln. Im Doggy, Missi und Sie oben auf als Reiterin.

Ich habe dann brav den Gummi gefüllt und mich rasch angezogen danach noch verabschiedet.

Fazit Silke: Wer Sie nicht hatte hat auch nix verpasst.Sie ließ einfach alles nur über sich ergehen na ja was sollte Sie auch anderes machen..?.Sie ist zwar so ganz brauchbar von der Optik.Nochmal werde ich Sie nicht buchen.Gibt ja noch genug andere Frauen und zum Vögeln findet man immer was.

Tageszeit: Nachts

Jack