LSH

Normale Version: Nymphe Trier von KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Folks.................

war dieser Tage bei der Nymhe in Trier s.kaufmich.com/nymphe40

Rein Servicetechnisch ist sie im oberen Preisniveau anzusiedeln............den genau gezahlten Preis kann ich hier nicht posten, da Gefahr des outens besteht.........jedenfalls ü 100, soviel sei verraten............
ebenso gilt für Ihr Gewicht deutlich ü 100, statt der angegebenen 74 Kg

was jedoch gar nicht geht und ein absolutes Nogo in der Branche ist, ist der Fischgeruch zwischen ihren dicken Zehen.......

von einer erfahrenen ü 40 jährigen DL die Dates auf Termin macht, sollte man erwarten, das sie aus der Dose nicht nach totem Fisch riecht. Fischgeruch kommt nicht von einer Vorbesamung sondern von einem mehrtägigen ungesäuberten abgestandenen Spermabunker.......
Hier war der Geruchstest mehr als negativ.....so das ich auf lecken gerne verzichtete
Für den ein oder anderen mag es ein Fetisch sein, jedoch für Otto Normal Popper sicherlich nicht.........

Kann daher die gute nicht ruhigen Gewissens weiter empfehlen...........
Mmmmhhh Grübel 

Aber das du
Zitat:Hier war der Geruchstest mehr als negativ.....so das ich auf lecken gerne verzichtete
darauf verzichtet hast bedeutet nicht das du nicht irgendetwas Anderes mit ihr angestellt hast, oder Verwirrt

Auch wenn die Dame etwas teurer und kräftiger war ( was dich anscheinend nicht abschreckte ) bist du denke ich geblieben und hast trotz Allem ( ua Fisch  ) ihren Service ( welcher ? ) in Anspruch genommen  Dodgy

Kannst du denn darauf noch näher eingehen ?

Gruß pussyschmecker

Noch einige Infos aus der Werbeanzeige ...

Zitat:Bin Raubkatze und Schmusekatze in einem. Welche Katze ich bei Dir bin kommt darauf an welche Du sehen,hören,fühlen möchtest ;-)
Durch mein Privatleben bin ich nicht so flexibel und spontan wie ich es manchmal gerne sein würde,daher sind Termine bei mir leider etwas dünn gesät.
Mein Prinzip : Wer zuerst erscheint/anruft/anschreibt hat Glück Wink
Werde immer wieder gefragt wegen der Zeit,nein habe keine Stoppuhr zu Hand Wink weder noch eine Uhr. Wer
langsam macht,kommt auch ans Ziel ;-)
Meine Preise sind sehr fair und daher sind meine Preise nicht verhandelbar!!!!

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 45
Größe 166 cm
Gewicht 74 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Sie ist auch AO nicht abgeneigt...habe ich in einem schwachen Moment selbst erlebt. Da hatte sie aber noch keine 100 kg...ist schon 3-4 Jahre her.
Jetzt bitte keine Moralpredigten!
@ breastlover

klar..........wovon sollte sonst der Geruch kommen??????? jedenfalls nicht vom schwitzen........

@ all...........die ausgeführte Stellung beim GV braucht man hier nicht näher zu beschreiben......

.........Sie hat nen Kopfstand gemacht und ich hab mich über sie gestellt und den Dödel reinhängen lassen........

.... wichtig ist vorrangig das wesentliche..........
Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr gewesen.

Also sie war damals schon weit von den 74 kg weg .... Und auch damals hatte sie zwischen den Beinen nicht gut gerochen, weshalb ich auf lecken verzichtet habe (und das soll was heisen. Denn das ist meine absolute Lieblingsdisziplin).

Es müsste sogar schon einen Threat von ihr hier sein....

Jedefalls hat sie mich von ihrem Profil gesperrt.

Kann nicht nachvollziehen woher sie die ganzen guten Bewertungen hat. Aber auf die Bewertungen bei KM kann man ja eh nichts geben.
Woher... die Bewertungen sind....?
Einfach bei seinem Provider x Mail Adressen anlegen, und dort registieren... und dann immer mal einen Bericht schreiben
Zudem gibt es genug Deppen die die auch toll finden... desto mehr gestank, desto mehr geht denen einen ab...
Habe mir die gute vor 6 Wochen mal angesehn. Sie inseriert noch immer bei KM!
Holy moly!!! Das was in der Anzeige angegeben wird ist mehr sls untertrieben. Gewicht: 83 kg. Würde eher 120kg sagen. Die Location ist auch mehr als schäbig und nicht wirklich sauber. Obwohl sie sehr freundlich rüber kommt und gerne redet bin ich trotzdem gegangen, da die Frau vor mir nun gar nicht meinen Erwartungen entsprach. Aber bestimmt gibt es welche die darauf stehen, sonst würde Sie ja nicht mehr inserieiren wenn keiner zu Ihr kommen würde..Na ja, „les goûts et les couleurs“...