LSH

Normale Version: Hautarzt in Rhein-Main?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, werte Community.

Leider habe ich mir im vergangenen Herbst Feigwarzen am Penisschaft eingehandelt (und das, obwohl ich immer mit Gummi poppe - aber eine "Schmierinfektion" reicht ja bekanntlich). War beim Hautarzt, der aber eher keine Ahnung hat. Die Schwester sollte eine "Probe" nehmen und hat mal mit voller Absicht die gesamte Warze mit der Schere abgeschnitten. Das hat zwei Tage lang geblutet wie Sau! Vorteil: Die Warze (es war nur eine) war danach komplett weg.

Allerdings kommen die Dinger ja nicht selten wieder. Und da scheint gerade wieder was zu wachsen. Daher suche ich DRINGEND einen FÄHIGEN Hautarzt in Rhein-Main, der a) wirklich auch im Bereich Geschlechtskrankheiten bewandert ist und b) einen nicht behandelt, als sei man der sündigste Dreck auf Erden (Geschichten dieser Art kann man sich schließlich überall einfangen).

Von daher wäre ich Euch für zeitnahe Tipps sehr dankbar! Am Besten per PN. Namen sollten hier ja vielleicht nicht so offen rumposaunt werden...

So long, Orkestra