LSH

Normale Version: Nicht komplett rasierte DLs in Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich fange einfach mal einen Thread zu diesem Thema an:
Eine meiner persönlichen Vorlieben sind nicht totalrasierte Damen, am liebsten voll behaart. Gern auch 3-5 Tage Bart.
Fallen Euch noch mehr ein? Auch mag ich fleischige, lange Schamlippen. 
In Hannover hab ich allerdings noch keine ausgemacht.

Also hier die Damen, die ich schon getestet habe, behaart:
Isa, Krepenstr.
Marina, früher Sallstr.
Magda, Köwo 26
einige Thaidamen, Engel 113 und Anderter 88

und hier die teilrasierten:
Wildkatze Gaby und
Ania, Köwo 26

Leider sind ja fast alle Damen glatt rasiert, vielleicht habt ihr ja noch welche auf Lager.
Hi, 

also entweder suchst du einfach hier nach Stichwort teilrasiert, behaart etc. 

oder aber du kannst bei ladies.de im Suchfeld einfach teilrasiert eingeben und dann kommen alle 

DL mit Landebahn 


Ich hoffe ich konnte helfen
Hab mich falsch ausgedrückt. Die Sufus auf den einschlägigen Seiten kenne ich wohl, aber nicht alle DL geben an, dass da noch was wächst. Bin eher auf der Suche nach unbekanntem;-)
Also da melde ich mal mein Interesse an.
Es wäre auch hilfreich, wenn wir unterscheiden würden, was die Suchangaben auf den Anzeigen Seiten nicht tun.
Ich war schon bei DLs da steht in der Anzeige "behaart" und tatsächlich hat sie dann nur einen Landestreifen von 1cm Breite und 3mm langen Haaren. Das ist doch nicht das, was der Freund eines gepflegten Busches sucht!

Auch "teilrasiert" ist völlig witzlos als Angabe. Es kann alles bedeuten von Schamlippen rasiert und voller Busch vorne bis wieder kleiner Landestreifen und sonst alles ab.

Also zb Ania in der Kowö hat nur nen Landestreifen.
Marina ist komplett behaart.
Wie sieht es bei den anderen hier erwähnten Damen aus?
Welche Damen bei den Thais haben zB kompletten Busch? Das wäre mir neu.

mögliche Unterscheidung:
- komplett natur = Busch vorne und Schamlippen behaart
- Busch natur = voller Busch vorne aufm Schamhügel, keine Haare auf den Schamlippen
- gestutzter Busch = Bikini gerechter Busch, also gekürzt und gestutzt, keine Haare auf den Schamlippen
- Landestreifen
oder gepflegtes schönes Dreieck.
Moin

Tipps für den Kollegen bitte in Form eines Links auf den entsprechenden Bericht im LSH oder ggf. einen neuen Thread aufmachen und einen kleinen Bericht über die Lady schreiben Wink

Die bekannten Werbeportale kann der Kollege selber durchforsten, daher bitte ich vom verlinken und/oder kopieren der Anzeigen bzw. Sedcard Abstand zu nehmen. Danke.

Gruß fish, Beitrag entfernt
(23.02.2016, 13:56)Blasen schrieb: [ -> ]Also da melde ich mal mein Interesse an.
Es wäre auch hilfreich, wenn wir unterscheiden würden, was die Suchangaben auf den Anzeigen Seiten nicht tun.
Ich war schon bei DLs da steht in der Anzeige "behaart" und tatsächlich hat sie dann nur einen Landestreifen von 1cm Breite und 3mm langen Haaren. Das ist doch nicht das, was der Freund eines gepflegten Busches sucht!

Auch "teilrasiert" ist völlig witzlos als Angabe. Es kann alles bedeuten von Schamlippen rasiert und voller Busch vorne bis wieder kleiner Landestreifen und sonst alles ab.

Also zb Ania in der Kowö hat nur nen Landestreifen.
Marina ist komplett behaart.
Wie sieht es bei den anderen hier erwähnten Damen aus?
Welche Damen bei den Thais haben zB kompletten Busch? Das wäre mir neu.

mögliche Unterscheidung:
- komplett natur = Busch vorne und Schamlippen behaart
- Busch natur = voller Busch vorne aufm Schamhügel, keine Haare auf den Schamlippen
-  gestutzter Busch = Bikini gerechter Busch, also gekürzt und gestutzt, keine Haare auf den Schamlippen
- Landestreifen
100% so wollte ich das formulieren. kurz gefasst ich warte immer noch auf die Chance einen 1992-Fullbush-retro-Fick zu ergattern. Einfach nur All natural. Keine Silis, kein Flutschi, keine Piercings, kein Tattoo.
Vielleicht eine Idee für ein "Natural"-Forum im LS.
[Bild: t_esample01.jpg]
Ein Traum. Und dann blanko Luke3. Kopfkino...Geil..
Dem Gedanken, ein behaartes Dreieck zu vögeln, kann ich mich nur anschließen. Seit Jahre nur glattrasierte. Ständig hat man das Gefühl eine Kind zu bumsen. Leider hat noch keine hübsche DL diese Marktlücke entdeckt.
Hallo,

Wie schon berichtet, ist hier die süße Nong@ bei Kim in Misburg , Anderter Str . 86a, eine leckere Kandidatin.

Leider hat sie ihren Busch im Laufe der Zeit immer mehr gestutzt, 
so dass mittlerweile nur noch ein Landing Strip übrig geblieben ist.

 Vielleicht können wir sie wieder umstimmen.

Leider bleibt nicht mehr viel Zeit , da sie wohl bald wieder weiter zieht.

Mfg b
Japanische girls haben oft noch einen schönen Naturbusch.
Machmal, gestutzt, auch Thais.

Die alten Kinofilme, Schulmädchen und wie die Filme alle lauteten, 70s,80s,  da waren die jungen Darstellerinnen noch natuerlich behaart.
Im Internet findet man noch diese Filmchen.
Naja, mir steht der Sinn nicht gerade nach einem Film. Leider sind die allermeisten Intimbehaarten DL weit über 40 und weit über 70kg...
(26.02.2016, 18:56)toomm schrieb: [ -> ]Naja, mir steht der Sinn nicht gerade nach einem Film. Leider sind die allermeisten Intimbehaarten DL weit über 40 und weit über 70kg...

Genauso sehe ich das auch. Und darum dieser Thread.
Nong ist Mitte zwanzig und wiegt ca 55kg... ;-)
(26.02.2016, 19:12)brilly66 schrieb: [ -> ]Nong ist Mitte zwanzig und wiegt ca 55kg...  ;-)
Bilder? HP?
...du kannst sie bei ladies finden...
Hannover bei Kim Anderten, Misburg er 86a...

Gruß b
Zitat:Japanische girls haben oft noch einen schönen Naturbusch.

JA! Aber noch schwer zu finden (???),
 als das Flair mit angesprochennem Thema!
Ich denke niemand hier kann einen Geheimtipp abgeben, ganz einfach weil es diesen Tip nicht gibt. Aktuell ist das Schönheitsideal nun mal leider kann komplett rasiert.
Die Intimrasur ist ( leider) zum Modediktat geworden.
Es ist out die Koerperbehaarung. Da steht nicht unbedingt der Wunsch nach noch mehr Schönheit dahinter.
Es wird von der Schönheitsindustrie ein Schönheitsideal propagiert um Damenrasierer, Waxing und so weiter an die Frau zu bringen.Da wird suggeriert mit Hygienevorteile uvm.
Wenn ein Busch gut gewaschen ist, riecht er gut und sieht fraulich aus.
Ich sage nur eins, Frauen sollten die Haare zwischen den Beinen haben und nicht " auf der Zunge" .
Ich suche mir gerne girls aus Kolumbien oder Japanerinnen oder auch mal eine attraktive milf, die sind oft behaart.
(27.02.2016, 12:49)sailor schrieb: [ -> ]Ich sage nur eins, Frauen sollten die Haare zwischen den Beinen haben und nicht " auf der Zunge" .
Ich suche mir gerne girls aus Kolumbien oder Japanerinnen oder auch mal eine attraktive milf, die sind oft behaart.

zu 1: 100% Zustimmung ;-)

zu 2: Und wo findest Du die In Japan und in Kolumbien, oder hier in D?
Seiten: 1 2