LSH

Normale Version: Melanie, Ro, Unentdecktes Land, Teil I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melanie, Ro; Unentdecktes Land am Sa. dem 13. - Teil I

Hübsche Teenie Optik, ein bisjen in Richtung dunkelhaarige Barbie, sehr lange dunkle Haare, im Verhältnis dazu relativ helle, reine + klare Haut. Zum ersten Mal im Club gesehen. Sehr schlank und wirkt sehr jung. Kleine aber sportliche Titten, irgendwas zwischen A + B Cups. Keine Körperbemalung aufgefallen. Nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im Club (jetzt 3 Wochen nach Adams Riese).

Ein sympathisches Knutsch – Teenie, ZK vom Feinsten Mad , elegant und durchaus ausgiebig. Knuddeln schon beim Warten auf ein freies Zimmer, alles geht in Richtung Girlfriend.

Erfahrung fehlt ihr allerdings nach meiner Einschätzung noch.
ZK + Sympathie Top.
FO leider mit wenig Tiefgang und zu wenig Grip.

Beim Reiten verharrt sie in einer leicht verkrampften Dauerumarmung, die ein richtiges Ficken mit Freiheitsgefühl verhindert. Trotzdem so hübsch, so nah... Smile

Beim Wechsel in die Missio wird das allerdings auch sehr viel besser. Hier kann ich ohne zu enge Umklammerung frei walten, es gibt immer wieder elegante ZK die ich mir beim über-sie-Schwofen abholen kann, Leider komme ich wegen der schicken Optik viel schneller als ich will...

Fazit: Top Optik, nettes Mädel, aber sie muss - zumindest IMHO - noch Erfahrung sammeln bis ich einen guten Clubstandard bescheinigen kann.
Ich hatte mich vor anderthalb Wochen mal etwas mit ihr an der Bar unterhalten, da kam aber von ihrer Art her nicht wirklich was von ihr rüber, was mich damals zu einem Zimmergang veranlaßt hätte.
Andererseits: ein verrückter Franzose hat diese Melanie zu seinem "Super Top Model" gekürt. Wink
Ja, auch in der Akquise fehlt ihr glaub ich etwas die Routine. Vielleicht blüht sie in Zukunft noch etwas mehr auf, schauen wa mal Smile aber um mit den guten bei den Haien mitzuhalten muss sie noch einiges nachlegen (wie immer IMHO).
(23.02.2016, 21:43)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Andererseits: ein verrückter Franzose hat diese Melanie zu seinem "Super Top Model" gekürt. Wink

Na dann. Weia Mir sagt die so nix, muss ich mir dann vielleicht doch mal anschauen. Danke.
yep ist eine kleine schmusekatze aber meiner meinung nicht fuer das buisness geeignet. sie versucht so gut es geht starke penetration zu vermeiden, hat wohl auch schmerzen dabei und ist somit fuer sportficker ungeeignet. Fuer romantiker und GFS liebhaber ok wenn man schnell und leicht kommt ansonsten kann die nummer auch dort auf grund fehlender action problematisch werden

gruss
jason
Meine Erfahrung:

Anbahnung: Sie kam zu mir, Konversation wurde durch Kuscheln und Küssen ersetzt. Auch okay - Zimmergang.
Gebuchte Zeit: 30 Minuten
Verbrachte Zeit: 25-30 Minuten
Beanspruchter Service: FO (ich bestand auf FM), Lecken, ZK, Sex in "Standard"-Stellungen
Gesprochene Sprachen: ENG

Man merkt ihr deutlich an, dass sie nicht allzu lange in Clubs arbeitet, der Blowjob war darum nicht so der Bringer und auch sonst schien sie recht unsicher. Das war aber okay für mich, die ganze Nummer war irgendwie fast wie mit einem ziemlich unerfahrenen Mädchen, das ihre Sexualität erst entdeckt. Diese "Unschuldigkeit" war dann eben mal eine Abwechslung. Trotzdem war sie rundum bemüht und nicht spürbar darauf aus, die ganze Nummer schnell zum Ende zu bringen. Insgesamt ein schönes Zimmer trotz Unerfahrenheit. Besser als ein zwar erfahrener, aber völlig abgebrühter Vollprofi, die alle 5 Minuten irgendwelche "Extras" anbietet und nach einer Viertelstunde behauptet, wir hätten nur noch 2 Minuten.

Fazit: Für Herren, die Girlfriendsex mögen und die etwas Unerfahrenheit und Schüchternheit nicht stört oder sogar reizt, eine Empfehlung.