LSH

Normale Version: Blonde Bulgarin Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute also vorhin wo ich im Viertel war viel mir die Blonde Monika auf, die mit einer anderen Frau mit schwarzen Haaren an der Ecke Elbe/Kaiserstr vor dem Rossmann stand also genau gesagt befanden sich beide zwischen dem Donutladen und dem Rossmann.Sie standen zuerst an der Hauswand dann gingen Sie die Elbe runter bis zum Aba Hotel.Dort neben dem Hotel positionierten Sie sich neu.Dort schwirrten vor der Tür auch einige Schwalben rum, die Hanka(BG), die schon Bekannt ist war auch dabei.

Nachdem ich mir die Blonde einen Weile angeschaut hatte und Sie mir nicht nur auf den ersten Blick zusagte, sprach ich Sie dann auch an.Sie stellte sich als Monika vor und war anscheinend ein Neuzugang auf dem Strich.Da Sie mir vorher nie aufgefallen war.

Daten zu Monika:

Größe:1,70
Figur:normal, jedoch am Bauch etwas rund, dachte zuerst Sie sei schwanger(lach)
Haarfarbe: Dunkelblond, mit hellblond gemischt
Gewellt und offen trug Sie die Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichten
Sprache:Sich auf Deutsch mit ihr zu verständigen ging ganz gut
Titten:weich und mit großen Nippeln, C- Cups
Die Möse rasiert
Augenfarbe:Grau - Blau
Hautfarbe:Hell
Alter: 30 Jahre
Zähne: Etwas in schlechtem Zustand, aber nicht schwarz oder verfault
Das Gesicht nett geschminkt und auch sonst machte Sie einen netten und freundlichen Eindruck.
Herkunft: Bulgarien
Kleidung: Die bestand aus schwarzen hohen Stiefeln,schwarzer Leggins,ein Leoparden gemustertes Oberteil das ihr bis zu den Knien reichte,darüber eine in dunklen rot/lila Ton? farbene Jacke die hinten am Rücken schwarz war.Unterwäsche hatte Sie gar keine an, jedenfalls sah ich keine...!Sie hatte noch einen schwarze Tasche bei sich mit Nieten.

Ich erkundigte mich nach den Konditionen FM/GVM für beides zusammen 30 Euro, FO/GVO sollte dann 50 Euro kosten

Ich entschied mich für die Variante mit 50 Euro,AO, irgendwie hatte mich das schon tierisch geil gemacht, denn man sah das sich unter ihrer Jacke schon recht große Titten abbildeten

Wir gingen ins Aba Hotel, dort bezahlte ich  dann noch 15 Euro für die Halbe Std und es ging in den 1. Stock.Dort angekommen, gab ich ihr das ausgemachte Geld und Sie legte sich erst mal in voller Montur ins Bett, mit samt den Stiefeln.Sie sagte Sie müsse erst mal kurz liegen...!.Mir schwante dann schon übles.

Ich ging dann zu ihr rüber und fing an ihr an der Leggings über die Beine zu reiben, schließlich musste es ja mal losgehen so ne Halbe Std ist ja im Flug rum.Sie fing dann an sich auszuziehen während ich das im stehen machte.Nachdem ich ganz nackt vor ihr stand hatte Sie nur noch das leopardene Oberteil an, Sie legte sich dann auf den Rücken und machte die Beine breit für mich.Ich kniete dann zwischen ihren Schenkeln und fing an ihrer Scheide zu lecken.Das juckte Sie nicht.Ich schob dann ihr Oberteil hoch und knete erst langsam dann etwas fester ihrer Möpse durch.Lecken konnte man ihr auch an den Nippeln die sich dann nach kurzer Zeit aufrichteten.

Ich sagte ihr dann das Sie mal blasen solle.Also ich mich hingelegt und Sie legte sich zur Seite quer über mich, meinen Hände wanderten wieder unter ihr Oberteil was Sie dann beim Blasen auch hochschieben tat, so das ich besser an ihre Titten kam.Das Blasen war nur ein einfaches Hoch und Runter, Rein und wieder Raus aus dem Mund dafür wurde mein Schwanz aber gut nass,und auch hart.

Ich zog Sie dann auf mich drauf und Sie kam mit ihrer Scheide über meinen Steifen Schwanz.Dort führte Sie ihn erst an ihre Scheide, und meinte langsam!!.Nachdem Sie sich leicht vor und zurück bewegt hatte auf mir ging mein Schwanz langsam Stück für Stück tiefer in ihrer Scheide rein. Sie kommentierte es so.. "Ahh jetzt..!!" und ich war dann komplett drin bei ihr.Sie bewegte sich dann vor und zurück auf und ab und stöhnte dabei gut mit.Ich hielt Sie am Becken und griff dabei auch ihre Titten ab.Nur leider sah ich nur ihre Titten vor mir...und nicht Sie beim Reiten,denn ihr leopardenes Oberteil war zu lang so das es mein Gesicht (über)bedeckte,ich habe dann wieder an ihren Titten genuckelt,damit Sie auch merkte das ich auch was mache.


So weit so gut, wir wechselten dann und Ich fickte Sie in der Missi schön, mal mit den Beinen um meinen Unterleib geschwungen dann ihre Beinen rechts und links bei mir auf den Schultern.Ich habe Sie dann gut durchgestoßen und Sie machte dann von sich aus ihr Oberteil wieder hoch so das ich gute Sicht auf ihre großen Titten hatte.
Ich ging dann runter und wollte Sie Küssen zuerst drehte Sie sich etwas weg, machte dann aber doch mit und Küsste auch so bissl.

Danach habe ich Sie noch von hinten genommen wo Sie gut ins Hohlkreuz ging und ich ihr dann ne große Ladung Sperma in die Muschi spritzte.

Wir gingen dann nacheinander ins Bad. Sie blieb zuerst noch mit gefüllter Möse auf dem Bett liegen,und war mit ihrem Handy beschäftigt bis ich zu ihr meinte wir hätten nicht die ganze Nacht Zeit, und ich hatte ja auch nur für ne halbe Std bezahlt.Nachdem Sie dann auch im Bad war und wir beide wieder unsere Kleidung an hatten trennten sich unsere Wege vor dem Hotel.


Fazit Monika: Da ich nicht so die Große  Erfahrung bis jetzt mit Bulgarischen Frauen auf dem Strich hatte, war es gar nicht übel gewesen was Sie so gemacht hatte.Ich bin recht zufrieden, auch das Sie dann auf das Küssen etwas einging war gut.Sie sagt auch was ihr nicht so gefällt, z.B die 69 Position.Okay akzeptiere Ich.

Tageszeit: Nachts

Jack