LSH

Normale Version: Kleine Blonde Nicole (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nach dieser Ersten Nummer musste es noch eine Zweite sein.Ich lief ne Zeitlang rum und dann tauchte immer mal wieder was auf nicht nur die Bulgarinnen die dort in der E. rumstehen, sondern man sah auch das eine oder andere Bekannte Gesicht. Lilly(Türkin) lief da mal die Wesertr entlang.Gerade als Ich mich mit einem Kollegen unterhielt, kam Susi um die Ecke.Nach einem kurzen Gespräch wäre Sie bereit gewesen ihre FO Können zu beweisen.

Allerdings lief dann so ne Kleine Blonde an uns vorbei, die einen Typ(Junkie) im Schlepptau hatte.Ich ging dann kurz nochmal Geld abheben und lief zurück über die Straße Richtung Wesertr. als ich Sie erreicht hatte gab Ich Susi zu verstehen durch Kopfnicken das Sie mir folgen solle.Allerdings tauchte dann diese Kleinen wieder auf, lief ein wenig am Pontoplatz entlang und stellte sich dann zur Straße hin,damit Sie auch sieht wenn ein Autofahrer Interesse an ihr zeigte..

Sie stellte sich als Nicole vor und war mir schon die letzte Zeit 3 .Male aufgefallen.Ich hatte Sie einmal unten in der B - Ebene bei den anderen Junkies gesehen dann auch mal am Kaisersack und das Erste mal nun am Straßenstrich!!.

Daten zu Nicole:

Name: Nicole
Größe:1,55
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
verfilzt sind die Haare, offen getragen und reichten ihr bis kurz über die Schultern.
Alter: 30
Optik:Würde ich sagen die Schulnote 4
Nationalität: Deutsch
Muschi:3 Tagebart, Titten kleine weiche a - Cups
nach eigenen Aussagen würde Sie nur Kiffen
Typ: Unscheinbar/Schüchtern, etwas Zurück haltend aber nett
Kleidung: Die bestand aus Turnschuhen, einer grauen Arbeitshose und oben rum hatte Sie so was an was aus einer schwarzen Weste bestand und an den Ärmeln und an der Kapuze, ein grauer Pulli war.


Ziemlich ausgefallene Kleiderkombination aber nun gut.Ich glaube mich sogar zu erinnern das Sie dieses Outfit öfters trägt..!?


Ich fragte Sie ob 20 Euro für Sie okay seien. Sie fragte daraufhin was ich machen möchte!, ich sagte ihr das ich Lust auf FO/GVM hätte.Da sagte Sie ja okay das sei in Ordnung.

Wir gingen dann gemeinsam ins Freie und fanden einen guten Platz, wo ich schon früher mal des öfteren mit anderen Mädels gewesen war.Sie bekam die ausgemachten 20 Euro und holte schon mal den Gummi raus.Sie wartete bis ich meinen Hose und Unterhose runter gezogen hatte, dann ging Sie in die Knie und nahm mein Schwanz in den Mund, zunächst nur an der Eichel.Als ich ihr sagte Sie solle mal versuchen etwas tiefer meinen Schwanz in den Mund zu bekommen.Das machte Sie dann auch und das Blasen war schon besser. Auch nahm Sie meinen Penis in die Hand und leckte nur mal von einer Seite am Schaft entlang.Gut war das.

Sie zog dann den Gummi drauf und ging leicht runter und streckte Schön ihren Arsch nach hinten raus.Ich fummelte ihr erst mal von hinten an der Möse rum, zog dabei ihrer äußeren Schamlippen auseinander und fing an Sie leicht mit zwei Fingern an zu reiben. Zuerst merkte ich nichts, dann wurde Sie langsam feucht.So nun nahm ich meinen gummierten Schwanz und drückte ihn von hinten an ihre Scheide.Nach ein wenig hin und her ging er dann bei ihr rein.Sie sagte ich solle erst langsam machen, später als Sie feuchter wurde konnte man Sie schneller Ficken.Sie schaute sich manchmal um schien etwas aufgeregt zu sein oder lag es an den Drogen..?.( Das Sie nur Kifft glaub ich ihr nicht, schließlich hatte ich Sie schon öfters am Bahnhof gesehen, also in den einschlägigen Straßen).

Jedenfalls ging Sie kurz nach vorne so das ich wieder rausrutschte aus ihrer Scheide.Sie meinte dann uns würde jemand beobachten.Wir machten dann kurz weiter wobei Sie gut stöhnen tat, dann meinte Sie wieder das uns jemand zusieht!!.Ich griff ihr dann mal an die Scheide und fühlte das Sie sehr Feucht war ziemlich sogar, Sie meinte Sie sei eben gekommen wo Sie gestöhnt hätte.Sie brach dann ab doch ich habe niemanden sehen können.es kam auch niemand.Als wir zu der Weserstr zurückliefen fragte Sie ob Sie meine Nummer haben könnte...Unsere Wege trennten sich dann.

Als ich wieder an der Wesertr. vorbei komme ist Susi zwar verschwunden(vllt wurde Sie eingeladen von nem Kunden??)sehe ich eine von den Bulgarischen Transen, die ihren Platz dort eingenommen hat.

Fazit Nicole:Sie ist sehr nett, anfangs etwas schüchtern von der Art, lacht auch mal ansonsten war es schon interessant. Für ne Schnelle Nummer durchaus zu empfehlen. Obwohl Sie nicht von der Optik ein Highlight ist!!..

Tageszeit:Nachts


Jack
Hallo Jack frosen!

Deine Berichte lesen sich gut. Ich wär aber nicht der Typ der irgendwo im Hinterhof rumvögelt.. Zuviel Schiss erwischt zu werden. Exhib

Grüße Quax Winke Winke