LSH

Normale Version: Empfehlung für Dreier im Sharks?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

welche SDLs würdet ihr denn für einen Dreier im Sharks empfehlen. Ich stehe vor allem auf zierliche, schlanke SDLs. Gibt es da eine Kombination, die gut harmoniert? Engel

Danke für Eure Tips!
Rosa mit Cosmina oder yra ! Gibt auch berichte hier im Forum !
Silvana und Janine, 

ist aber jetzt nur als Scherz gemeint !! 

OR
Yra soll sich zur Zeit im ARTEMIS aufhalten...
Such Dir eine aus, die Dir gefällt und lass SIE  die 2. Gespielin aussuchen, 
es ist sehr wichtig,  dass die Mädels harmonieren.

Memphis
(25.02.2016, 22:57)memphis schrieb: [ -> ]Such Dir eine aus, die Dir gefällt und lass SIE  die 2. Gespielin aussuchen, es ist sehr wichtig,  dass die Mädels harmonieren.
Die beste Alternative.
Ich habe mit der Bulgarien-Riege schon einige nette Dreier gehabt. In verschiedener Kombination Dali, Maggi, Eileez, Tiffany, Michelle (wobei aktuell aber glaube ich nur noch Daili und Maggi anwesend sind). Die beiden sind von der Optik zwar eher in der B-Kategorie aber liefern guten Service... .

Die Girls können gut miteinander und man kann auch so Schweinereien wie einen 3er-Zungenkuss hinbekommen. Anfangs wird zwar beim Umsatteln gerne mal das Feuchttuch gezückt - aber mit der Zeit, wenn die Session dann wilder und die Wechsel häufiger werden, fällt das meistens weg und der Flow wird weniger gehemmt.

Bisher hat keines der Girls jemals nach so Unsinn wie "Lesben Show" gefragt (würde ich aber auch nicht bezahlen) - allerdings gibt es dann auch keine Action zwischen den Mädels... .

Mit anderen Girls habe ich auch schon experimentiert (Selena mit Sasha, Selena mit Sidonia) - aber das war nicht Wiederholdungsreif... .

Wichtig ist immer dem Girl die Wahl der zweiten Frau zu überlassen - wenn zwei Mädels nicht miteinander "können", dann kann es nur katastrophal werden... .

Seid nett aufeinander!

Nomad
(der gerne mal einen 3er macht)
Fra
@Immanuel
1. Such dir eine CDL ,die du gerne zimmern willst.
2. Geh mit ihr allein zimmern.
3. War sie gut,frag sie ,ob sie Dreier gern macht
4.Lass sie eine Partnerin oder zwei vorschlagen.
5. Entscheide dich für die Partnerin,die dir mehr zusagt.
6. Alternativ: Teste erst allein die sog. Partnerin
7. Ist Partnerin gut, steht einem Dreier nichts im Wege.

Aus"  konditionellen" Gründen vielleicht den Dreier erst am nächsten Tag/ Tage später
 angehen, haste mehr Lust und Ausdauer.
Dann geh es an und viel Spass.

Du kannst uns ja dann deine Erfahrung hier mitteilen.