LSH

Normale Version: Daniela (D) Milf mit großen Titten und dazugehörigem Arsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,ich hatte heute einen Begegnung mit Daniela die ich euch nicht vorenthalten möchte. Getroffen hatte Ich Sie in der B - Ebene vom HBF. Da sind ja auch immer die Junkies Mädels, natürlich.Ansprechen kann man die eigentlich überall.Nur ob Sie Zeit haben  ist ne andere Frage.

Sie sagte das Sie Daniela hieße und seit 27 Jahren ins BHV kommen tut.Der Grund warum Sie heute Nachmittag ins Viertel gekommen war Sie wollte kurz ihr Zeug holen und wieder nachhause fahren, das hatte Sie mir so erzählt.Gesehen hatte Ich Sie noch nie im BHV davor, (zumindest kannte Ich Sie nicht!!).
Ich fragte Sie ob Sie Zeit habe!.Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten und nicht nur Ich Sie nett zu finden schien, fragte Sie Wie viel.. Sie für ihre Dienste bekommt?.

Eckdaten zu Daniela:

Größe:1,65
Alter:41
Figur:Normal,(Sie hat einen großen Arsch und die dazu gehörigen großen Titten)
Titten:C - D Cups fest
Scheide: ist rasiert
Frisur: Pferdeschwanz,
Haarlänge bis zum Kinn,
Haare leicht gekringelt, nicht ganz glatt
Augenfarbe:Blau - Grün
Tattoo: am linken Unterarm
Kleidung:Weiße Strickjacke,graue Jogginghose und Sportschuhe


Wir einigten uns dann für 30 Euro auf FO/GVM

Da Ich in letzter Zeit bei einigen Damen Zuhause gewesen war(Bericht folgt noch), fand ich es einen gute Idee als Sie vorschlug das wir zu ihr fahren könnten.Wir fuhren mit der Straßenbahn nach Bockenheim, wo Sie in der Kiesstr ein Zi hat.Dort in dem Frauenhaus wohnen einige von den Junkiefrauen vom Bahnhof.Wir gingen durch den Hof hoch in den 1. Stock und verschwanden gemeinsam in ihrem Zi.Dort war alles sehr sauber und aufgeräumt.Der Fernseher lief.Sie meinte dann wie das jetzt ablaufen..würde??, was Sie genau meinte vestand ich dann erst als Sie mich freundlich aufforderte ihr das vereinbarte Geld zu geben. Sie wollte sich dann noch einen S. holen und verschwand kurz.Kurze Zeit später war Sie wieder aufgetaucht.Sie rauchte dann erst mal einen Teil, drehte sich zu mir und sagte das wir gleich loslegen könnten.

Nachdem Sie fertig war begannen wir uns jeder für sich unsere Kleidungstücke abzulegen.Was Ich sah war vielversprechend, dafür das Sie vorher erzählt hatte das Sie seit 27 Jahren zum Bahnhof kommt und dort mit der Drogenszene zu tun hat.Gut Sie raucht ja nur!!.Ihre Frage ob mir das gefallen würde "was ich sehe" fand ich  schon ulkig, mein Schwanz war ja schon steif, also war das doch eigentlich Antwort genug, oder...?. Bis auf ihre Zähne,(Ein paar von den Hinteren fehlten, aufgrund des Jahrelangen Drogenkonsum) war ihr Körper in guten Zustand, mal abgesehen von ihrem kleinen Bäuchlein, das Sie wahrscheinlich hat seitdem Sie einmal Mutter wurde!.Sie holte dann ein paar Kondome und ein Döschen Nivea(Creme und setzte sich nackt aufs Bett.

Ich kam dann auch aufs Bett wo Sie sich etwas Creme auf ihre Hände verteilte und anfing meinen Schwanz damit einzureiben, während ich ihre Großen und auch Festen Titten anfangs nur massierte dann etwas intensiver anfing diese zu kneten, dabei wurden ihre Nippel, die auch recht groß waren steif.Zuerst begann Sie mir einen zu blasen dabei wurde Sie schnell tiefer beim blasen, als Sie merkte das mir das noch mehr gefallen tat.Ich lies Sie das so einen ganze Weile machen und begann dann ihre Scheide, die doch recht behaart war( das gefällt mir ja besonders gut bei Mädels) zu fingern.

Ich  wollte Sie dann auch mal probieren und fing an ihre Scheide zu lecken, die Neutral und Sauber riechen tat.Sie hatte dabei den Kopf nach hinten gelegt und die Augen geschlossen, dazwischen fingerte ich Sie auch zuerst nur mit 1. Finger, dann wurden aus einem 2.

So nach dieser Aufwärmphase sagte ich ihr das ich nun gern ihre Hinterstübchen auch lecken wolle.Das hatte Sie noch nicht ausprobiert, na dann war es ja Zeit dafür.Sie kniete sich dazu auf alle viere und streckte mir den Arsch entgegen.Als ich Sie anal lecken tat, meinte Sie das Sie das interessant finden würde.

Ich meinte dann zu ihr das ich erst mal mit meinem Schwanz an ihrer allmählich nassen Spalte spielen wollte.Dazu rutschte Sie verkehrt herum hoch bis Sie mit ihrer Scheide über meinem Steifen Schwanz war.Ich nahm meinen Steifen Penis in die Hand und rieb ihr vor und zurück mit der Eichel durch die Öffnung ihrer Scheide. Sie bewegte sich dabei vor und zurück mit dem Becken, so das ich dann nur meinen Schwanz festhalten musste.Sie meinte dann ich Soll ihn endlich reinstecken(blank).

Ich überlegte kurz zog mir dann aber doch einen Gummi über. Sie setzte sich dann verkehrt herum sitzend auf meinen Schwanz, dabei ging Sie erst langsam runter bis mein Schnwanz dann bis zum Anschlag in ihrer Scheide versenkt war.Sie bewegte sich dann vor und zurück.So ritt Sie auf mir bis wir das ganze dann umdrehten und Sie von vorne mich weiter reiten tat.Dabei setzte ich mich etwas auf und und legte mich dann wieder zurück, während Ich Sie an der Hüfte gepackt hatte, und Sie in ihren Fickbewegungen Rhythmisch, vor und zurück ziehen tat.Sie hatte damit angefangen mir mit den Fingernägeln und etwas ausübenden Druck mir über den Rücken zu kratzen.Zwischendurch massierte ich ihr wieder die Titten.

Ein erneuter Stellungswechsel fand dann in der Missi statt,wo Sie die Beine direkt zuerst weit spreitzte und dann auf meinen Schultern tat. Sie wusste also wie Sie es haben wollte.Ich habe Sie dann schnell mal langsam gestoßen.Ich wollte Sie dann dazwischen Küssen, da meinte Sie wir kennen uns gar nicht!!(LOL), wir fingen dann aber doch an uns zu Küssen und zu Züngeln.Zum Schluss nahm Ich Sie im Doggy wo Sie das Gesicht in das Kopfkissen drückte um nicht laut zu werden, wir waren ja nicht allein in dem Haus.

Ich habe dann das Gummi gefüllt und blieb noch ne Weile in dieser Position bis ich langsam zurück ging. Wir haben uns dann noch am Waschbecken gereinigt und beim anziehen noch einige Worte miteinander gewechselt.Sie verabschiedete mich an der Tür und Ich machte mich auf den Heimweg.

Fazit Daniela: Sie hatte nicht nur einen guten Körper, sondern zeigte auch beim Sex was Sie wollte, oder wie Sie es haben will.So einen Milf in ihrem Alter war genau die Abwechslung die ich gesucht hatte.Ich bin sehr zufrieden gewesen und am überlegen ob Ich Sie nochmal buche.Auch war Sie die ganze Zeit über sehr nett gewesen und freundlich, auch beim Ficken zeigte Sie das Sie Ausdauer hat.

Tageszeit:Nachts

Gruß
Jack