LSH

Normale Version: Kennt jemand Alexa Wolf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Poseidon82

Kennt die jemand?


http://lust-liebe.vivastreet.de/lust-lie...ht/9786938

Zitat:Sexy Alexa sucht….

Taschengeld und biete dir ein tolles erotisches Erlebnis. Ich bin eine junge Frau und habe Spaß am Sex mit verschiedenen Männern.

Lass dich von mir verführen. Ich bin süße 21 Jahre jung habe eine tolle Figur. Französisch mache ich total gerne. Sex liebe ich in den verschiedensten Stellungen, aber natürlich nur mit Schutz für dich und mich. Ich mag fremde Haut spüren und ein erotisches Abenteuer mit dir.

Ich biete dir:
- Entspannung vom Alltag,
- gute und niveauvolle Gepräche
- französisch beidseitig
- GV in vielen Stellungen (mit Schutz)
- sooft du kannst

Ich erwarte:
- den gepflegten Herrn
und respektvoll behandelt zu werden

Du kannst mich im Raum Karlsruhe besuchen, aber ich mache auch Haus- und Hotelbesuche.
Ich kenn sie nicht, aber denke die Anzeige auch in der Börse oder Taschengeldladies gesehen zu haben.

zap
Ich tacker die Bilder mal fest! Das wird euch bei der Suche helfen!

[Bild: th_69151_1_123_16lo.jpg][Bild: th_69154_2_123_1174lo.jpg]
Ich war vor einigen Tagen mal bei Ihr. Bin aber nicht geblieben. An sich eine wirklich nette Frau die ihren Job schon mit 18 Jahren angefangen hat und es seid 3 Jahren macht. Komisch nur dass bis jetzt da nie ein Bericht entstanden ist.

Nun, die Bilder sind eben deutlich älter, denn die Figur hat etwas zugenommen und bewegt sich auf 38-40 zu (Würde ich mal grob schätzen! Auf den Bildern sieht es ja nach 36 aus Smile ).

Hab mich mit ihr 30-45min nett Unterhalten und bin dann wieder gegangen weil sie mir Optisch nicht zugesagt hat. Letztendlich denke ich mir, naja vielleicht hättest Du ja doch da bleiben sollen. Sie ist Nymphoman, wie sie selbst erzählte, und macht diese Sache eben an erster Stelle wegen der "Sucht" und eben in Verbindung mit dem Geld.

Leider ist sie eben nicht Tabulos gegenüber dem Gast, denn AV macht sie nur Privat mit ihrem Partner und nicht mit Gästen. Schade ehrlich gesagt, denn wäre AV dabei gewesen würde ich die 1 1/2 h für 130€ bleiben! Smile
Charlie2006 schrieb:Sie ist Nymphoman, wie sie selbst erzählte, und macht diese Sache eben an erster Stelle wegen der "Sucht" und eben in Verbindung mit dem Geld.

Das würd ich jetzt mal als Marketing Statement abhaken. Immerhin war sie so schlau und das Geld nicht an erster Stelle zu nennen....

Schade, dass die Bilder wohl nicht mehr so aktuell sind. Ich habe die Anzeige vor kurzem auch gesehen und wollte nach Weihnachten mal 'ne email losschicken um ihre Tel.Nr. zu erhalten. Aber wenn sie wie beschrieben jetzt auf die KF40 zugeht, dann ist das leider nix mehr für mich.

Gruß
Torsion
Hat mich die Alexa, die in TG Ladies unter karlsruhe firmiert, ihre Wohnung aber in Bruchsal hat.
Termin war ausgemacht, ich hatte Adresse und Handy-Nr. Ich klingelte zum vereinbarten Zeitpunkt mehrmals - keine Reaktion. Erschwerend kommt hinzu, dass die Wohnung dierek an der Fussgängerzone liegt und ich befürchten musste, dass mich jemand erkennt "oh, was machst denn du hier...". Hab sie auch telefonisch nicht erreicht. Hab ihr dann von zuhause gemailt. Es kam nur ein "tut mir leid - wann hast du wieder Zeit" Noch nicht mal ne Ausrede hat sie sich einfallen lassen...
Also Jungs, Vosrsicht, verschwendet da nicht eure Zeit!

GG
Eddy
Alexa bei tgladies.de

zu Alexa gibt es schon einen Thread, Alexa Wolf.

Zitat:Lust auf ein verführerisches, niveauvolles Abenteuer?
Ein paar niveauvolle Stunden mit einer blonden sexy Traumfrau? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Alexa, 21 Jahre jung, habe lange blonde Haare, eine bezaubernde KF 36 mit einer niedlichen OW von 70A und einem knackigen Po.

Ich lebe meine und Deine Phantasien liebevoll, leidenschaftlich, hingebungsvoll aus.

Ich mag es zärtlich und wild. Kaum einen Deiner Wünsche lasse ich unerfüllt! Ich mache fast alles was zu zweit Spaß macht u.a. Massage, Franz. Beidseitig, Fingern, kl. Rollenspiel, ZK (bei Sympathie Pflege) GV (absolut nur mit Schutz) in vielen verschiedenen Stellungen.

Ich mache auf keinen Fall AV! 100 % Diskretion!
Niveau ist geboten und wird auch verlangt!

Erreichen kannst Du mich unter: sexyalexa21@live.de
Bei ernsthaftem Interesse sende ich Dir per Email meine Handynummer zu, auf der Du mich telefonisch erreichen kannst!

Treffen kannst Du mich bei Dir im Hotel oder auch in einem Appartement in Karlsruhe/ Bruchsal!
Ich freue mich auf ein niveauvolles und ausgiebiges Date mit Dir!

Küsse Deine Alexa

[Bild: 2969570-f2pmof.jpg] [Bild: 2969570-f12jt5.jpg] [Bild: 2969570-f34wn0.jpg] [Bild: 2969570-f5lj67.jpg]
[Bild: 2969570-f4d8nq.jpg] [Bild: 2969570-f6ikyk.jpg] [Bild: 2969570-f8av2k.jpg] [Bild: 2969570-f7j75p.jpg]
ging mir genauso...
bin 2 mal versetzt worden...bei 50 km anfahrt...

never-ever!!!!