LSH

Normale Version: Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fast 2 Wochen nicht vor Ort gewesen, heute mal nachgesehen wie es so aussieht. Das Lineup war qualitativ wahrlich nicht berauschend. Anwesend waren am späten Nachmittag ca. 25 CDLs und etwa gleich soviel Handtuchträger. Ein paar Neuzugänge. Eine davon:

Amanda (RO)
Schulterlange brünette Haare
Knackiger Body
KF 34, D-Cups (Silis)
Mitte 20, gut gebräunt
passables Deutsch

Nach kurzem Gespräch die Zimmerfrage, die ich bejahe. Auf dem Zimmer dann eine gute Session mit ausgiebigen ZK, sehr gutem und ausdauerndem Blow-Job, Lecken und Verkehr in mehreren Stellungen. Eine gewisse Distanz blieb jedoch spürbar, mal sehen wie das beim nächten Mal ist.

Fazit: B-Probe muss her. Bis dahin: Gerne mal wieder.

Anschließend habe ich mich doch mal hinreissen lassen die Russin Natalia anzusprechen:

Natalia (RU)
Blonde Haare, hochgesteckt
Üppige Botox-Lippen plus D-Cup Silis
KF 34, käs-schmier
passables Deutsch

Würgs, das hat vom ersten Satz an nicht gepasst. Ziemlich arroganter Habitus. Fragt aber dann Gott sei Dank recht schnell was ich so mag. Als die Rede vom Küssen ist, ist das Gespräch kurz darauf schon beendet. Dankenswerterweise - so viel Kredit steht ihr zu - verkündet sie gleich, dass sie mit Küssen nicht zurecht kommt. Erleichtert mache ich mich davon ... dieser Kelch ist an mir vorbeigegangen.

Hoffen wir dass das Lineup besser wird und neben Anna (RO) demnächst noch weitere Highlights (genae auch Hai-lights) mal wieder vorbeischauen.