LSH

Normale Version: Just.barby11 aus Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kontaktaufnahme lief komplett über KM, da sie nonstop online ist.

Sie nimmt 120€/Std. und bietet:
- Küssen, ZK
- Körperküssen
- Schmusen
- Körperbesamung
- Franz.ohne
- Aufnahme
- Lecken Bie mir / 69
- GF6
- Sex in jeder position
- Erot.massage
- Spanische- massage
- Body to Body massage
- handentspannung

Von wegen !
Ich betrat die heruntergekommene Wohnung in Ludwigshafen - ja, sie wirbt mit Mannheim - und war begeistert von einem hübschen Gesicht und mächtig Oberweite. Letzteres stellte sich nach der Entkleidung als weiche, hässliche Gewebemasse heraus. Lange schwarze Haare und etwas mehr Kg als angegeben machten mich nicht geiler auf sie. Zudem nur English, was ich aber gelesen hatte.

Nach Geldübergabe wollte sie nicht, dass ich ihr beim Ausziehen zur Hand gehe, komisch.
Ich klärte, was (s. Liste oben) überhaupt geht.
Kein Küssen ZK (war mir allerdings nicht so wichtig)
Kein Schmusen.
Kein Körperbesamung.
Keine Aufnahme!!

Dann wollte sie auch noch mit Conti blasen. Ich bestand aber zumindest auf dieses Detail ihrer zusammengestrichenen Angebotsliste. Das Blasen war massiv handunterstützt, schnell und hektisch. Ich brach ab und wollte poppen. Und siehe da, ein rotes Gummi wurde ausgepackt. Daher war auch klar warum sie nicht reiten wollte. Aber auch hier bestand ich darauf und sie ritt zaghaft mit nur halbem Eindringen.
Ich hab das Trauerspiel dann per Doggy mit einer Briese aufsteigendem Müffel aus ihrer Arschritze beendet.

Angeblich kommt sie aus dem Baltikum. Kroatien liegt jetzt also im Baltikum, hmm.
Hallo Thomas071! Danke für deinen Bericht und deine Warnung!

!!!!


Interessen

Ich mag es gern geleckt zu werden, zum höhepunkt gebracht werden!!
wenn das manchmal nicht der fall ist ist auch nicht schlimm ich liebe sex!!
Bin offen für alles! Fragen anrufen und treffen!!!!
===================================
--- Meine Service ---
===================================
- Küssen, ZK
- Körperküssen
- Schmusen
- Körperbesamung
- Franz.ohne
- Aufnahme
- Lecken Bie mir / 69
- GF6
- Sex in jeder position
- Erot.massage
- Spanische- massage
- Body to Body massage
- handentspannung
===================================
--- EXTRA ---
===================================
- Schlucken
===================================
--- TABUS!!!!---
===================================-Anal
- AV,
- Foto, Video
- KV
- DT
- Schmerzen

Mein Profil

Alter 20 Größe 169 cm Gewicht 57 kg Figur Normal Körbchengröße C Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Piercing Ja Tätowiert Nein Spricht Englisch Herkunft Deutschland Raucher Ja


[Bild: th_731639219_Snapshot33_123_449lo.jpg]

Wieder einmal ein Beispiel das die kaufmich Girls in der Regel überteuerte Preise haben und der Service unterirdisch.

Grüße Quax Winke Winke