LSH

Normale Version: Sia - Zimmer 13, Top-Dildo für IHN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sia ist seit Ende Februar zurück. Erdgeschoss, links, zweitletztes Zimmer.

Der Urlaub hat Ihr gutgetan. Lustfoll ging sie an die Arbeit und verwöhnte meinen Schanz in allen Variationen. Sie ist einfallsreich und sicher das beste Girl im DFH und auch in der Altstadt.

Skinni, kleine Brüste, tolle schlanke Figur und Spass an einem guten Fick.

Und als Alternative für Kenner :  Sie fickt gerne auch selber.  Einfach mal ausprobieren, es ist ein tolles Gefühl.
Preis? Dauer? FO? ZK? So ein paar Details wären gut. Danke.
Danke für die nette Frage.

Standartpreis übliches Nivea im DFH, die Extras sind persönlich abzustimmen, rechne halt mal zwischen 20-50 Euro extra für jedes zusätzliche Event.

Aber so wirklich verstehen kann ich die Fragen nicht - auch im DFH sind die Preise bekannt und nur marginal unterschiedlich.

Gute Mädels sind halt immer etwas teuer als Straßenstrich, gell.
Die Frage war, was Du bezahlt und was Du dafür bekommen hast. Deine 5 Zeilen geben nicht viel an Information preis.
Ich darf voraus schicken dass ich den Begriff der Nymphe im Falle von Sia weiß Gott nicht despektierlich ausgewählt habe, ganz im Gegenteil, die Begegnung war mehr als nur eine Bereicherung in meiner P6-Karriere Smile.
 
In einem Nachbarforum bin ich über die Dame gestolpert und als ich mal wieder in Stuttgart zu tun hatte, stattete ich dem DFH einen Besuch ab und machte mich auf die Suche um speziell diese Dame mal kennen zu lernen. Sie „residiert“ im DFH im Erdgeschoss im zweitletzten Zimmer auf der linken Seite. Vom Typ Frau gehört sich absolut nicht zu de von mir präferierten Zielgruppe. Zur Optik möchte ich soviel Preis geben: „typische bulgarische Schönheit, lange schwarze Haare, Kf32. wie sich später konkret herausstellte Titten Cup A“, 23 Jahre alt. Die Unterhaltung lief primär in der englischen Sprache ab.
 
Ich gab ihr 50 €uronen dafür sollte es Französisch bds. und einen Entspannungsfick geben. Nachdem ich mich ausgezogen und am Waschbecken „blase-fein“ gemacht habe, ging es für uns beide in die Horizontale. Dabei verwöhnte ich das Schatzkästchen von Sia. Ihre vertikalen Lippen sind leicht unsynchron von der Größe her und sie ließ sich sehr bereitwillig von mir verwöhnen. Als ich spürte dass sie dem „petite-mort“ entgegenfieberte brachte ich vorsichtig zunächst einen Finger zur Hilfe, später leistete ihm ein zweiter Finger Gesellschaft in der recht engen Pussy Smile. Ob es uns gelungen ist Sia wirklich ein klein wenig glücklich zu machen, überlasse ich nun der Phantasie der Leser.
 
Mir verpasste Sia einen Blow Job der insgesamt ausbaufähig ist, sehr angenehm war ihre Stellung die sie dabei eingenommen hat so dass ich noch immer ihre Pussy und ihre Rosette etwas mit meinem Finger streicheln konnte Smile. Schließlich kam der Gummi ins Spiel und ich ließ Sia aufsatteln. Bis zur Stadtgrenze hat es nicht mehr gereicht, dafür war ich selber vom Pussy-lecken her zu sehr geladen, der Gummi wurde gefüllt Brav.
 
Nachdem ich mich sauber gemacht habe und wieder angezogen war wurde ich mit Küsschen links und rechts, oder rechts und links – das weiß ich jetzt so genau nicht mehr Wink. Es war eine schöne Begegnung die es sicherlich ohne den Hinweis den ich im Netz zu ihr lesen durfte so sicherlich nicht gegeben hätte, dafür stehe ich einfach auf einen etwas anderen Typ von Frau. Aber ja, ich gebe es gerne zu, die Begegnung mit ihr war mehr als nur eine Bereicherung für mich und somit ist eine Whf nicht von der Hand zu weisen Smile.
 
Klasse Bericht! Da muss ich auch mal in unsere Landeshauptstadt und Sia im DFH besuchen.
Nach dem ganz guten Erlebnis mit Lorena bin ich ins Leonhardsviertel rüberspaziert. Dort waren zwar auch einige attraktive Frauen, aber irgendwie alle mit der typischen rumänischen oder bulgarischen Optik ohne eine besondere Ausstrahlung. Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt. Die einzige in Frage kommende Frau in der Weberstraße 11a, die Rumänin Ada wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Also bin ich wieder rüber ins DFH gelaufen. Nach mehreren Treppenläufen hoch und runter in allen drei Treppenhäusern steht vor mir plötzlich eine tolle Frau. Beschreibt man diese Frau, hört es sich tatsächlich nach einer typische Bulgarin an (dunkelhaarig, skinny). Aber sie ist zugleich hübsch, sympathisch und sexy. Für mich am gestrigen Abend die optisch beste Frau im DFH und im Leonhardsviertel. Die Bulgarin strahlt mich an und wir unterhalten uns kurz. Ich trete ein, die Preisverhandlung spare ich mir, ich weiß, dass ich in den besten Händen bin.
Erst im Zimmer stellt sie sich mir als Sia vor. Ich wußte es ehrlich vorher nicht, dass es Sia ist! Die Tür war ja offen und ich hatte nicht aufs Namensschild geschaut. Wie genial, ich sollte Schatzsucher werden!
Ich übergebe 30 EUR für 20 Min BFA, für nen 10er Extra wäre auch FO möglich gewesen. Wir unterhalten uns zuerst auf Deutsch. Unsere Sprache beherrscht sie eigentlich ganz gut, besser als viele andere SDLs. Sie fragt mich dann ob es okay wäre, wenn wir englisch reden, da sie dies noch besser kann als Deutsch. Kein Problem. Dann möchte Sia, dass ich ihr eine Halskette umlege. Tue ich gerne und dann geht es auch schon auf die Spielwiese. Sie streichelt mich und gummiert dann. Ich kann sie überall berühren und streicheln. Der kleine Arsch fühlt sich richtig knackig an. Sie legt sich dann seitlich hin, mit dem Gesicht zu mir. So kann ich die wunderbaren kleinen Brüste massieren und ihre Muschi streicheln. Das eigentliche Highlight ist aber, Sia beim Blobjow zu beobachten. Sehr engagiert und variantenreich. Sie schaut mich dabei an und lächelt, so als würde es ihr gefallen. Ich bitte dann um eine Blasverlängerung. Der Blowjob ist einfach zu gut. Obwohl ich bereits einmal an diesem Abend gefickt habe, komme ich zufrieden und ziemlich entspannt. Danach haben wir uns noch nett unterhalten. Sie plant ihren Urlaub ab dem 23.04.!
Die Berichte von Sexgolfer und Kassiopeia kann ich zu 100 Prozent bestätigen!

Zusammenfassung: Attraktiv, symphatisch, tolle Performance ohne Zeitdruck
Wiederholung: 100 Prozent (auch wenn die Anfahrt 1,5 h dauert)
Ich wollte sie am Freitag am frühen Abend noch einmal besuchen,
leider stand ich meh fach vor verschlossener Türe Unglücklich
Liebe SiA-Fans,

ich fürchte, wir bekommen SIA nicht mehr zu sehen.  Eigentlich ein nicht zu verstehender Hintergrund: ihr Freund möchte, dass sie aufhört.

Und sie hatte Spass am Job und der Kohle und hört einfach auf.  Das hat mein Weltbild schon etwas verschoben.

Na ja, vielleicht sehe ich Sie mal in Sofia oder an der Goldküste.  ( Die Nummer bleibt bei mir, bitte keine Anfragen )
Eilmeldung: Sia ist zurück. 2.OG Zimmer 42
Sia habe ich heute im 1.OG, im letzten Zimmer rechts (Nr. 59) angetroffen. Sie hat noch kein festes Zimmer und pendelt zunächst mal wöchentlich.

Gute Nachricht: Sie plant, ein halbes Jahr ohne große Pausen im DFH zu bleiben!
Hallo Cronauer,

da machst Du mir mit Deiner Meldung aber eine große Freude. Ich dachte nicht, dass SIA nochmal das Gewerbe aufnimmt.

Aber vielleicht hat sie doch mehr Freude an uns als nur an einem Mann.  Da spar ich dann schon mal meine Kohle für die  nächste Sitzung bei ihr. Herz
Ich laufe durchs DFH und plötzlich steht Sia vor mir. Mit ihren schwarzen Haaren, den dunkel geschminkten Augen und dem schwarzen Outfit (BH und Höschen) sieht sie der Karlsruher Anna total ähnlich. Bin also leicht irritiert. Sia reagiert etwas enttäuscht und fragt mich auf englisch, ob ich sie nicht mehr erkennen würde. Ich lache, begrüße sie auf englisch und trete ein.
Als wäre sie nie weg gewesen. Für 30 EUR gibts dann ein wunderbares Blaskonzert - zum Ficken kommen wir gar nicht. Das nächste Mal buche ich sie wirklich mal für länger.
Danach noch auf englisch weiter unterhalten. Da die Moldawierin Rebecca eine längere Auszeit plant und die Ungarin Rebecka ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub hat, ist Sias Rückkehr perfekt für mich.
Ich wollte mich jüngst mal wieder mit Sia vergnügen,
leider stand ich vor der verschlossenen Zimmertüre.
Nachdem die Buschtrommeln mir mitgeteilt haben das Sia wieder im DFH zu besuchen ist,
ist es mir nun nach mehreren Anläufen auch gelungen sie wieder einmal zu besuchen.

Was soll ich schreiben? Es war eine tolle Fortsetzung der  früheren Erlebnisse.
Für 30 € ein französisch und einen Entsaftungsritt erlebt Brav.
Das französisch vielleicht eine Idee zu Zahnreich,
aber zu keinem Zeitpunkt kam Hektik auf,
ich durfte locker Auszucken und mich noch einmal am Waschbecken sauber machen.

Sia, besuche ich sehr gerne wieder Smile!
Sia macht nach Weihnachten ca. 2 Wochen Urlaub.
Ich habe die bulgarische Schönheit Sia gestern (26.12.) trotz mehrstündigem Aufenthalt in Stuttgart nur einmal kurz gesehen. Sie war ständig gebucht. Einmal war ich an der Tür. Da entschuldigte sie sich, das sie gleich den nächsten Terminkunden hätte. Schade. Sah mit so einem roten Weihnachtsfrau-Kostüm schon ziemlich sexy aus. Naja, nächster Versuch nach ihrem Urlaub.
Herz SIA - sie ist zurück.
Heute die gleiche Erfahrung wie kam 26.12. gemacht. Sie ist ständig gebucht, habe sie nur einmal kurz gesehen, als der Pizzabote ne Pizza vorbeibrachte. Und gefühlt alle Männer im DFH laufen gezielt zu dieser Bulgarin.

Ich muss wirklich sagen: Sia sieht ziemlich gut aus und liefert ne Top-Performance. Aber mit dieser schwachen Erreichbarkeit ist sie für mich mittlerweile ein No-Go. Dann soll sie doch in ne Termin-Wohnung. Im Laufhaus will ich auch mal ohne Termin und ohne stundenlang zu warten zu einer Dame gehen. Sia? Künftig ohne Cronauer!
(18.02.2018, 21:26)Cronauer69 schrieb: [ -> ]... habe sie nur einmal kurz gesehen, als der Pizzabote ne Pizza vorbeibrachte. ...

Vielleicht solltest du dich als Pizzaboten bewerben Wink
für 10 € bekommst du solch ein Backwerk überall reichlich belegt to go,
bring ihr halt ein Karton vorbei Big Grin
Seiten: 1 2