LSH

Normale Version: Begegnung mit Sakia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch von meiner doch etwas Zweifelhaften Begegnung mit Saskia berichten.Gesehen hatte Ich Sie schon einen Abend zuvor, da bei den anderen Junkies, in der E. wo Sie sich nen Schuss setzte.Jedenfalls traf Ich Sie am nächsten Abend allerdings nicht auf der Straße sondern beim Rewe,der dort beim Bahnhof ist.

Wir kamen dann so ins Gespräch, Sie war da drin gerade an Schnorren und wollte 1. Euro haben. Ich erzählte ihr das Ich Sie gestern gesehen hätte bei den anderen Junkies.Sie meinte dann ob Ich ihr nicht ein wenig Geld geben könnte, damit Sie sich ne Flasche Rotwein holen kann.Ich kaufte ihr die Flasche und vor dem Rewe fragte Sie mich noch was Ich denn noch so vorhabe.Ich fragte Sie dann ob Sie Zeit hätte und Sie meinte kein Problem.

Wir vereinbarten dann 30 Euro für FO/FT mit GVM

Kurze Beschreibung:

Name: Saskia
Alter: 19
Größe: Sie war ziemlich klein so 1,60 eher 1,55
Sie sprach Hochdeutsch, allerdings merkte man ab und an beim Reden, das Sie ursprünglich aus Bayern kommt.
Haarfarbe: Dunkelbraun
So von der Optik her also vom Rest war Sie gepflegt und sah jetzt nicht direkt nach Junkie aus.
Haare: glatt zum Pferdeschwanz, von der Länge reichten Sie bis knapp über die Schultern.
Figur:gut was dran, feste Titten und auch der Hintern, so alles mit den richtigen Kurven.Ein kleines Bäuchlein sah man aber schon
Kleidung:Weiße Kapuzenjacke, dazu eine Jeans und Turnschuhe.




Ich fragte Sie ob Sie es draußen kalt finden würde, Sie meinte das würde schon gehen und wir würde ja nur schnell ne Nummer schieben.Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz hatte Sie den Roten geöffnet und schnell 1/3 der Flasche geleert.Jedenfalls meinte Sie nach ein paar Minuten wann wir endlich da seien, diese Frage wiederholte Sie ein paar Mal.Ich sagte ihr das  Sie sich noch ein paar Min gedulden müsse.Sie wurde dann regelrecht etwas pampig und wollte mit mir direkt in eine Einfahrt und es dort machen!.Das muss man sich mal vorstellen also noch blöder kann man sich nicht anstellen oder?.Na ja es gibt ja Junkies bei den Mädels den ist ja so ziemlich alles egal, das ist ja nichts neues.Sie fragte mich dann auch wie lange es dauern würde..!.Ich schaute Sie an und meinte aja das dauert so lange wie es halt eben dauert.Sie meinte dann nur Du kommst sowieso in 3 Min, da Ich sowas von eng bin!!.Dazu habe ich dann gar nichts gesagt.

Wir waren dann "dort" angekommen wo es nun zur Sache gehen sollte. Allerdings gefiel es ihr nicht das wir ins Unterholz gehen, so das wir nicht direkt entdeckt werden. Sie wollte es direkt schon an Ort und Stelle machen, (wo manchmal Leute vorbei kamen), die waren zwar etwas entfernt allerdings hätte man uns auf jeden Fall gesehen.Ich diskutierte dann noch etwas mit ihr rum,Sie hatte die Flasche mit ihrem Gesöff dann hingestellt und sich die Hose runter gezogen.Mit entblößter Möse stand Sie nun vor mir.Ehrlich gesagt war mir das ganze dann zu blöd, erst ihre Nörgelei dann noch, diese Gerede Du bis eh schnell fertig.Das hörte sich alles so nach Schnellabfertigung/Verarscherei an.Sie hatte am Anfang einen ganz anderen Eindruck auf mich gemacht, freundlich, nett wie das Mädel von neben an, nun zeigte Sie aber ihr wahres Gesicht..so kam es mir zumindest vor.

Ich habe das ganze dann abgebrochen und habe Sie einfach so stehen lassen. Ehrlich gesagt hatte Ich schon keine Lust mehr gehabt als Sie auf dem Weg schon anfing," Wie lange es noch dauert,usw...und ..sofort.!!!! Ich hatte weder noch Lust auf Saskia, weder noch auf irgendeine andere von den Junkiehuren an diesem Abend. 

Sie hat mich dann noch etwas beschimpft, aber Ich habe es dann gar nicht mehr gehört, weil ich dann außer Hörweite war.

Fazit Sakia: Kann sein das ich ihr unrecht getan habe allerdings mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich,und wo Sie auf dem Weg zum Verrichtungsplatz schon erzählt hatte das Ich eh in 3 Min. fertig sei, war es sowieso mit der Lust vorbei gewesen.Gut Möglich kann auch sein das der Alkohol in Verbindung mit Drogen sein übriges getan hat.Ich weiß ja nicht was Sie sich alles reingeknallt hat bevor Ich auf Sie getroffen war.Jedenfalls werde Ich einen Bogen um Sie machen wenn Sie mal wieder auftauchen sollte,auch dann.Somit blieb es nur bei der Begegnung.

Tageszeit: Nachts

Gruß Jack