LSH

Normale Version: nadia6 aus KM - ich küsse nicht :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fand die Anzeige ganz reizvoll. Telefonat auch ganz nett und unkompliziert. Bei Frage nach "Küssen" kam zur Antwort: Ich bin nicht deine Frau.

Schade, dann halt nicht.
Ging mir ähnlich...hat mir erzählt was sie alles nicht macht..und der Gipfel..wen der Schwanz zu gross ist nur Frz. natürlich mit Kondom..und sie entscheidet..aber vorher 150 Tagen für ne Stunde..Verarschen kann ich mich selbst
(27.02.2016, 22:36)williwillswissen schrieb: [ -> ] ist nur Frz. natürlich mit Kondom..

Steht doch ausdrücklich so im Angebot drin, warum so verwundert?

Die Stunde wurde mir für 120 € angeboten, was für mich ok gewesen wäre.
Von Küssen steht ja auch nix im Angebot...das mit den verschiedenen Preisen ist aber verwundelich
(28.02.2016, 08:34)williwillswissen schrieb: [ -> ]Von Küssen steht ja auch nix im Angebot..

wieso "auch"? 

FM steht drin, zu Küssen halt nichts, weder ja noch nein. Weil diese Punkt  offen war, habe ich halt nachgefragt - hätte im Profil "keine ZK" gestanden, hätte ich die Antwort einfach verdient gehabt.  Ein einfach nein hätte ja gereicht, aber ein empörte Ansage "ich bin ja nicht deine Frau", wirkte auf mich doch etwas befremdlich.
Ooh Jungens....lasst es einfach...sie ist es nicht wert...

Denn...

der Matze war schon vor Ort!!!

Hab die Woche das Mädel mal angerufen und nach ner schönen Entspannung im Auto gefragt.

Als Antwort erhielt ich ihre Adresse; SB-Schönbach, Nähe Freie Tanke; die Zeit passte und ich fuhr mal hin.

Vor ort nochmal ein kleiner Rückruf, dass ich da wäre und die Maus sagte, sie käme gleich raus.

Da meine Beobachtungsgabe sehr gut ist, habe ich auf dem Parkplatz ein mir bekanntes Auto einer RomBulfraktion entdeckt und konnte so schon erste Schlüsse ziehen.

Das was dann die Türe raus kam,sah kompett anders aus als auf dem Bild....sie war es , da bestand kein Zweifel, Figur und so hat alles gepasst, aber die Aufmachung, sprich die Bauernmalerei in ihrem Gesicht,ließ meine Lust auf den Totpunkt sinken.
Wie kann man sich nur so verunstalten, das Gesicht komplett hell geschmickt,fast weiß gekalkt; dann die Augen grell blau und die Lippen dunkel rot..
dazu Leopardenleggins,hohe schwarze Fickmichstiefel und ne schwarze Kunstlederjacke sowie ein goldenes Handtäschchen.
Alsö das Mädel von nebenan sieht anders aus.

"Graf Dracula" wäre neidisch geworden..

Da ich ja nicht genau vorm Haus parkte, sondern unter in der Strasse zw. anderen Autos, hab ich mich im Sitz klein gemacht, sie beobachtet, und nach 2-3 min verschwand sie wieder hinein.
Ist doch gut, wenn man unterdrückt anruft.

Aber als ich sie so laufen sah, schoß mir direkt der Gedanke in den Kopf, dass ich sie schon mal auf dem Strich gesehen habe.

Für mich hatte sich damit die Sache erledigt.

so long Matze Winke
Daten aus ihrer kaufmich Anzeige:

schönes kleines Mädchen schlank
Mein Profil

Alter 20
Größe 155 cm
Gewicht40 kg
FigurSchlank
KörbchengrößeC
HaarfarbeBlond
HaarlängeHalblang
KörperbehaarungKeine
IntimbehaarungRasiert
SexualitätHeterosexuell
TypOsteuropäisch
PiercingNein
TätowiertNein
SprichtDeutsch, Englisch
HerkunftRussische Föderation
Raucher Ja


zärtliche Massage
Sex
bei Dir, bei mir
im Hotel, im Auto
Preise nach Vereinbarung
alles nur mit Kondom



[Bild: th_666676736_Snapshot69_123_44lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Hi Leutz..

Jetzt sehen wir "Draculas Schwester" auch bei SL:

http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...245-1.html


[Bild: pi7eotfa.jpg]   [Bild: vywyat7l.jpg]

So long Matze Winke
So ist's besser!!

Es hat ja nicht jeder gleich seine Brille zur Hand......


[Bild: 9nvqhvtw.jpg]


[Bild: 7slsl76d.jpg]


so long Matze Winke
Wenn ich mich nicht täusche stand die am Freitag auch unter der Brücke...
In der Dudweiler....
Na ja Matze. Nicht vor der Tür parken, sich im Sitz kleinmachen....

Große Leistung, so werden wir asls. Freier beliebter. Aber solange DeineBeobachtungsgabe gut ist, ist ja alles gut.
Das " Micro Girl " steht also wirklich an der Straße.

Ab ca 20:00 Uhr kann man sie einladen.

Dudweiler Landstraße kurz nach der Brücke rechte manchmal auch Linke Seite.