LSH

Normale Version: Jasmin Türkische Milf mit Schlanker Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurück im BHV bekannte Gesichter gesehen,aber auch welche die schon Jahre dort rummachen aber man liest und hört nix von den wie kommt das denn.Also Ich seh das doch das die Mädels eingeladen werden.Zum Beispiel wäre da Anna,die mit den schwarzen Haaren, Brille,Frauliche Figur die steht meist Nachts bei den anderen Junkies vorm M, oder hält sich vor Evas Bistro auf.Also Ich dazu sagen kann die Junkiemädels die man dort im Viertel rumlaufen sieht machen alle was, früher oder später so viel steht fest.

Ich habe dann mehrere Runden gedreht,aufgefallen ist mir dann eine Frau die ich schon 2.Mal im BHV gesehen hatte. Sie lief die Taunustr. hoch und auch wieder runter. Gehörte auch zur Drogenszene, aber scheint nur sehr selten da zu sein,jedenfalls stellte Sie sich dann wieder zu den anderen Junkies vor den Druckraum vor dem M.Sie stand dann ein wenig abseits und ich stellte mich in die Nähe von Sie..Sie war es dann die mich ansprach, also zuerst hatte Sie nur gelächelt, und fragte dann was ich wolle, das alles aber in freundlicher Tonlage, ohne jetzt genervt zu sein oder keine Zeit zu haben wie es sonst so der Fall bei manchen Junkie Frauen ist im BHV.

Sie stellte sich dann als Jsamin vor..

Name:Jasmin
Figur:Schlank
Alter: 46
Größe:1,65
Körper: Für ihr Alter hatte Sie einen guten und auch schön  an zusehenden Körper.
Titten: rund Natur, fester Busen, B Cups
Scheide: rasiert
Haarfarbe: Dunkelblond mit dunkelbraunen  Haaransatz was ihre Naturhaarfarbe ist.
Die Haare waren gewellt und reichten ihr bis über die Schultern
Deutsch sprach Sie einwandfrei, entweder war Sie hier aufgewachsen oder als Kleinkind nach D gekommen, eins von beiden
Nationalität:Türkin
Hautfarbe:ein leicht dunkler Teint  
Ansonsten war ihr Gesicht, geschminkt,ihre Lippen vom Mund rot nachgezogen
Kleidung:So auf dem Kopf hatte Sie einen weiße Häkelmütze auf,dann einen weiß,braun gehäkelten Schall,eine Jacke in einem hellen Braunton, unten herum eine schwarze Leggings, darüber einen grauen Rock, dazu schwarze Stiefel, dabei hatte Sie noch einen schwarze Tasche.  
Sie gehört zur Drogenszene und kifft nur nach eigenen Angaben, allerdings wird das nicht so ganz stimmen!.

Vereinbart hatten wir FO/GVO für 30 Euro


Wir gingen dort hin wo ich auch schon zuvor mit Patrizia gewesen war. Dort angekommen steckte Sie das Geld weg, was Sie von mir bekam. Und machte sich gleich daran ihren Rock samt  Leggings und Unterhose bis zu den Knien runter zu ziehen.Ich zog meine Hose auch bis zu den Knien runter. Sie nahm dann meinen Steifen Schwanz in die Hand und rieb diesen mit Gefühl vor und zurück.Ich spielte ihr mit der einen Hand auch an der Möse rum, wir schauten uns dabei an und züngelte auch etwas.Ich fasste ihr dann auch über den festen wohlgeformten Arsch.

Nachdem, zog Sie ihr Oberteil und den BH hoch so das Ich auch an ihren Brüsten weiter machen konnte, die Ich zuerst rieb und dann auch lecken und küssen konnte.Sie ging dann vor mir in die Hocke und fing an meinen erst langsam zu blasen, während Sie ihn mit einer Hand nur festhielt.Sie blies dann tiefer und nahm ihn so tief in den Mund das Sie dann würgen tat, dann machte Sie an den Eiern weiter, hielt meinen Schwanz mit der einen Hand hoch leckte an den Eiern, saugte und machte so weiter bis zum Schaft.
Sie blies in dann nochmal ordentlich durch, dann war ich mit lecken dran.

Das Lecken begann Ich erst an ihrem Arschloch, dabei merkte ich das ihr auch das gut geviel. Sie wollte dann wissen ob ich auf Anal stehe..!?.Ich leckte dann mit der Zunge an der Scheide weiter.So nachdem auch diese Übung beendet war stellte ich mich erst hinter Sie.Ich nahm dann meinen Steifen Schwanz in die Hand und drückte in schön gegen ihre Möse, dabei ging ich leicht hoch und runter, so das Ich  meine Penisspitze gut durch ihren Scheideneingang zog.Das macht immer total an.Als Ich ihn dann rein schieben wollte, bemerkte ich das Sie doch recht eng da unten ist, aber dann ging er doch rein, nachdem Sie etwas feucht wurde.

Ich habe Sie dann gut durchgefickt, wo ich Sie an den Titten und mal an der Hüfte packte.Ich pumpte ihr dann in mehreren Schüben mein Sperma tief in die Scheide.Was Sie sehr zu erregen schien denn Sie stöhnte dabei, Ahh  was nicht gestellt klang. Sie ging dann in die Hocke nachdem ich ihn rausgezogen hatte und zog sich dann die Leggins wieder hoch.

Wir gingen dann gemeinsam zum BHV zurück dort trennten sich dann unsere Wege. 


Fazit Jasmin: Also Ich muss sagen ihr Abwechslungsreiche FO war schon sehr verdächtig gut.Auch sonst war Sie sehr offen und was mir besonders geviel das Sie zeigte Wie Sie es haben will.Sie blieb die ganze Zeit über nett,willig und freundlich.Für einen Junkie Frau war Sie verhältnismäßig sauber und gepflegt. Also Sie achtet auf ihr Äußeres.So scheint es.


Tageszeit:Nachts

Gruß
Jack