LSH

Normale Version: Valentina, Lettland, Wolke 7 Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

kennt jemand diese Valentina aus Lettland in der Wolke 7 in Trier. Den Bildern nach ist sie eine Sünde wert. Die SUFO gibt nichts her. Heul

Mehr Daten zum Mädel sind nicht auf der HP.

Das mit den Bildern funktioniert Winke bei mir nicht so richtig, denke Quax wird es schon richten.

Für den Fall das die aus gefüllte Kontaktbox nicht richtig funktioniert, in der Vorschau ist sie bei mir nicht zusehen, Mad  hier noch mal den Link zu ihr.
Valentina, Lettland
Weil mein Post zu Valentina Lettland noch nicht freigegeben wurde muss ich ein neues Thema eröffnen. Hier eine Korrektur, lt. Aussage der Wolke 7, wurden die Bilder vertauscht.

Daten:

Valentina ist eine hübsche junge Dame von 28 Jahren hat eine super schlanke 36-Figur endlos lange Beine und eine wunderschöne Oberweite von 75 D. 
Valentina hat langes hellblondes Haar und verwöhnt Dich liebevoll und leidenschaftlich.
Sprachen: Deutsch
Service: Franz.-total, franz.-ohne, Zungenküsse erotische Massage

Die Bilder sind lt. Wolke 7 aktuell, die 75D gemacht.

Valentina, Lettland

gen u.v.m.
@ sflori Bitteschön!


Anbei die Infos udn Bilder von der HP:

Valentin, Lettland -NEU- 29.02.-05.03.2016

Valentina ist eine hübsche junge Dame von 28 Jahren hat eine super schlanke 36-Figur endlos lange Beine und eine wunderschöne Oberweite von 75 D. Valentina hat langes hellblondes Haar und verwöhnt Dich liebevoll und leidenschaftlich.

Sprachen: Deutsch

Service: Franz.-total, franz.-ohne, Zungenküsse erotische Massagen u.v.m.


[Bild: th_673396693_Snapshot45_123_67lo.jpg] [Bild: th_733968347_Snapshot46_123_522lo.jpg] [Bild: th_733969698_Snapshot47_123_690lo.jpg]
[Bild: th_733970665_Snapshot48_123_540lo.jpg] [Bild: th_673397236_Snapshot49_123_476lo.jpg]

Photos sind geschönt.Titten vermutl. Silis. Vom Gesicht her spricht sie mich persönlich nicht an.

Grüße Quax Winke Winke
@Quax, danke.
So wie ich die ersten Bilder in Erinnerung habe, ist es die gleiche Frau, nur, schätze 75B, Natur. 
Haben ihr m.E. besser gestanden.