LSH

Normale Version: VIP Bereich ist der nicht toll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wofür ist eigentlich dieser VIP Bereich. Sind nicht wir die VIP's, die, die hin und wieder diesen Club besuchen - mehr oder weniger regelmäßig? ok vielleicht bin ich zu selten da um den Sinn dieses Bereichs zu verstehen. Wenn die Gäste und natürlich auch die CDL oben auf dem Flur SChlange stehen, dann läuft hier doch was falsch. Verärgert

Ich hoffe die Leitung liest mit - der VIP Berech ist sch...

Und was passiert den eigentlich wenn denn tatsächlich die anderen VIP's kommen? Verschwinden dann die Top-Girls nach oben?
Also der VIP bereich kostet Pro Person 300 EURO !!!!!!!! Dazu gibts noch ne Flasche Champus ! Hatte im Februar Geburtstag ! Daher hatte ich gefragt was es kostet bei der empfangs Dame ! Essen ist das selbe ! Ganz ehrlich hab mich dann dazu entschieden lieber das geld für die Mädels auf dem Zimmer aus zugeben !
Wenn der VIP-Bereich nicht belegt ist, werden die Zimmer zu den "Hauptstoßzeiten" auch für den gemeinen Hurenbock zugänglich gemacht - natürlich nur in Begleitung...
(29.02.2016, 16:39)chrissi007 schrieb: [ -> ]Und was passiert den eigentlich wenn denn tatsächlich die anderen VIP's kommen? Verschwinden dann die Top-Girls nach oben?

   Ein Freund von mir hat mal in die Röhre geguckt, weil zwei oder drei im VIP-Bereich zelebrierende Männer (da hatte wohl einer 
   einen Big-Deal gemacht und das gefeiert) sich einige ausgesuchte schöne Mädels für einige Stunden nach oben bestellt hatten. 
   Darunter waren auch seine Favoritinnen. Er war etwas sauer.
Das kann Dir aber auch ohne VIPs / VIP Bereich passieren, dass Mädels für einige Stunden oder den ganzen Tag belegt sind.