LSH

Normale Version: Kasia, kaum zu toppen - Sankt Ingbert (vorher: KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da ich letzte Woche in Kaiserslautern war, habe ich die dortige Szene erkundet.
Nach diversen sehr positiven Berichten Berichten in anderen Foren sollte [Bild: 6901871-X1.JPG] Kasia zuerst besucht werden.

Uns es sollte der beste P6 werden den ich je hatte.
Spontan abends gegen 22h00 besucht, und 50 euro für 30 Minuten abgemacht. FO und ZK inklusive.
Bilder stiimmen in etwa,  das Titelbild ihrer Annonce viellleicht jedoch am wenigsten.
Kasia mit halterlosen schwarzen Strümpfen bekleidet, meiner absoluten Lieblingsbekleidung.
Der Service vom feinsten, fast tabulos, in der Richtigen Mischung aus bestem handwerklichen Können und GF-Zärtlichkeit. Tiefe ZK, Lecken, fingern, wilder 69, multipler GV- Stellungswechsel... Das versprochene mehr als eingehalten Unentschlossen .

Am Folgetag, die B-Probe. Hatte da Glück da wieder ohne Termin aufgetaucht und Kasia eigentlich einen anderen Termin hatte. Der der Ker jedoch nicht kam, kam ich nach kurzer Wartezeit dann doch wieder in den Genuss einer halben Stunde, noch besser als am Vortag. Sogar den Wunsch nach halterlosen Strümpfen, diesmal unschuldiges weiss,  hatte sie mir diskussionslos wieder erfüllt.

Schade, das ich nicht noch viel öfter in Kaiserslauterm bin,
ansonsten Wiederholungsgefahr weit über 100%
Zu der Dame gibt es bei LADIES mehrere sehr positive Threads.


Zitat:KASIA

Hallo mein Name ist Kasia,
ich bin eine 30jährige erfahrene Frau.
Mit mir kannst du deine geheimsten Wünsche ausleben.
Mein fast tabul*ser Service wird dir
den Verstand rauben und uns beide in Ekstase versetzen.

Meine Phantasie, kennt keine Grenzen.
Ich bin sehr sexy, warmherzig und liebenswert.
Verbringe mit mir erotische Stunden.
Angefangen mit leidenschaftlichen fe*chten
Zk, tiefes Franz…
bis zu heißem Vaginal & AV.

Auch 3’er mit meiner Freundin Anja.
Ich halte, was andere nur Versprechen.

Ruf mich gleich an und vereinbare einen
Termin oder komm einfach vorbei.
Du wirst es nicht bereuen.

Abfahrt A6 Kaiserslautern West.
Diskrete Parkmöglichkeiten.

Bis gleich … Deine Kasia
Mobil: 0157 53885229

KONTAKT
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
1. Stock K6
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-53885229
Sorry kleiner Fehler in der Adresse: richtig ist Opelkreisel 13a.
Admin: bitte korrigieren. Danke
Hallo Die Dame hatte lange in St.Ingbert Bielskastlerstr.155 ( Günstig wie nie ) gearbeitet.
War immer alles ohne Zeitdruck und 1005ig Sexgeil
Nachtrag: Leichter Qualitätsabfall bei der gestrigen C-Probe.
Diesmal war Kasia etwas gestresst und hatte die Uhr im Blick im Hinblick auf einen Nachfolgetermin. Entsprechenden Aufforderung zum Absch(l)uss schon deutlich vor Ende der gebuchten halben Stunde.
Um es klar zu stellen, es war weiterhin toller, vielfältiger, P6 inkl FO (toll) und ZK , ohne nennenswerte Einschränkungen, ohne Nachkobern, ... aber diesmal kam das professionelle dann doch etwas negatif rüber . Vielleicht ist die Gute im Moment auch etwas überbucht...

Jetzt reist sie mal zurück in die Heimat (Polen), nach der Rückkehr schauen mer mal....
Ich hatte dann auch das Vergnügen bei dieser tollen, sehr erfahrenen Frau. Termin vereinbart - hat auch einwandfrei geklappt. Nach dem Bad-Besuch (getrennt) kam sie ins Zimmer, und sie pirrschte sich förmlich an mich ran. Zuerst sehr sehr zärtlich - dann immer forscher und schliesslich fordernd. Ein Gewitter von Zungen-Küssen, bei den Körperküssen hat sie vermutlich meine gesamte Vorderfront eingehaucht, angefangen vom Hals an abwärts. Immer darauf acht gebend, dass man(n) ihre Naturtitten knetet und ihre Muschi auf betriebsnässe bringt. Dazu ein FO mit EL - das Kategorie 1a verdient. Das 69 war von solch unglaublicher Intensität dass wir beide dann alles um uns rum vergessen hatten und nur noch ein Lustknoten waren. Berührungsängste hat sie keine - im Gegenteil - meine Finger waren in allen ihren Öffnungen - und nit nur einer.
Ganz toll fand ich, dass sich die Frau total fallen lassen kann und auch ihrerseits den Orgi für sich sucht - und dabei auch recht laut wird. Als ich ihr dann (in der 69er) signalisierte dass ich auch gleich soweit bin, hat sie das gar nicht beachtet sondern weitergeblasen und gesaugt was das Zeug hält - wo mein Sperm abgeblieben ist weiss ich nicht. Hab nur gesehen dass sie sich mit nem Zewa übern Mund gewischt hat und mir ein "Danke" spendete.
PS. Mein Hirn hab ich noch
Danke für den Tip. Nach einer woche Lehrgang in KO. mit rauchendem Kopf auf der heimfahrt eine tolle entspanung.Allso pause in KL bei Kasia 50 Euro für 30 Minuten gebucht und nicht bereut .geile ZK.im stehen leichtes abgreifen dann aufs Bett .Was dann kam macht den Kopf wieder frei super FO richtig tief sie in stellung gebracht und schön in 69 69 die Muschi bearbeite bis zum abschluss in ihrem Mund Blowjob .Ein fach Top . Rot werd Herz Tolle Frau schreit nach fortsetzung dann aber im Nahkampf.  Verwirrt
Ist zurück an gleicher Adresse
Kasia kommt kann es kaum erwarten Lachen
Wollte heute zu ihr. Sie war auch frei aber glaubt es oder lasst es - ich wusste nicht wo ich parken sollte - da ist ja alles total verbaut und IKEA wollte ich nicht
sorry - aber vom Ikea aus sind es 3 min. zu laufen. Also wenn du nicht gehbehindert bist - wo war denn dein Problem?
Hallo Gemeinde

Ich habe diese wunderbare Frau besucht und muss den Vorrednern recht geben Sie ist sehr fair und sieht live besser aus.
Was kasia mit mir angestellt hat is der pure Wahnsinn gewesen.
Behandelt sie gut das hat sie verdient.
Die gute Kasia ist seit anfang der Woche am alt bekannten Standort zu besuchen.... Fuckin
Danke fürs Update Pinsel71!

Anschrift und Telefon siehe # 3 Kontakbox


http://www.kaufmich.com/Katarzyna78
...jetzt auch ich.

ums kurz zu machen: für 50€ gabs eine Runde GF-spiele mit FT. Zu mehr war mir bei der Hitze auch nicht zumute.
Das alles macht Kasia sehr engagiert und mit offenbarer Freude.
Auch wenn die Show nach 20 Minuten schon vorbei war ging ich trotzdem sehr zufrieden ins Ikea kottbüllern.
Sie ist doch in dem kleinen Gebäude wo auch so eine Feuerschutzfirma ist. Beide teilen sich den gleichen Eingang. Ist euch da noch nie einer von der Firma begegnet und hat Euch doof angeschaut ? Würde so gerne mal zu ihr - aber hab Bammel mich sieht da wer.
Ich geb Dir den Rat, dann lass es.... wennst Du damit Bammel hast!

Ich geb aber jeden den Rat, geht immer Zielgerichtet und selbst bewust dahin... dann fallt Ihr am wneigsten auf.
Meine Frau hat in einer Passage gearbeitet... dort hatte sie u.a. Blick auf den Eingang eines Wohnblock wo ca. 5-6 Huren Wohnungen gab.
Sie sagte immer, man merkt direkt wer dorthin geht und wer nicht...

Hab mir dies auch immer zu herzen, wenn ich zu einer Wohnung gehe, genommen... also entspannt dort hingehen, nicht hektisch... oder groß schauend....
(24.07.2016, 05:45)Homburger1973 schrieb: [ -> ]Sie ist doch in dem kleinen Gebäude wo auch so eine Feuerschutzfirma ist. Beide teilen sich den gleichen Eingang. Ist euch da noch nie einer von der Firma begegnet und hat Euch doof angeschaut ? Würde so gerne mal zu ihr - aber hab Bammel mich sieht da wer.

Mir kam mal  unten im  Gang ein Angestellter entgegen - man hat sich freundlich gegrüsst.  Und wer soll dich denn kennen?  Kennst du jemanden der dort arbeitet?  Eher ja wohl nicht. Und wenn kannst du dir ja noch nen Feuerlöscher kaufen.  
Problematisch wirds aber, wenn du mit dem 5.  Feuerlöscher nach Hause kommst.
danke für Eure Antworten - stand schon bei ihr vor der Tür - habe aber im wahrsten Sinne des Wortes "den Schwanz eingezogen" ... :-(
Also Homburger - so viele Mallorquinische Nachbarn werden Dir da nicht begegnen. Etwas bissel mehr Mut musst du dann doch aufbringen können.  Die Dame ist es wert. Trau Dich - du wirst es nicht bereuen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7