LSH

Normale Version: Tamaris - ex Katie aus der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte am Samstag das Vergnügen auf Tamaris zu treffen. Ein sehr hübsches und sehr schlankes Mädchen circa 1,70 m  mit kleinen A Cups, keine Tattos gesichtet.  schwarzes Haar, etwas mehr als schulterlang. Hautfarbe ist sehr hell. Ein sehr süßes Gesicht. Sie suchte schon etwas länger aktiv nach Freiern im doch recht gut besetzten Club.  Ich ging dann mit ihrer aufs Zimmer, weil sie doch eine recht süße Erscheinung ist. Sie schien auch nicht so professionell zu agieren. Dieser Eindruck sollte sich aber recht bald revidieren. Wir waren auf dem Zimmer und es kam wieder die  von mir am meisten gehasste Frage: wie lange willst du bleiben?. Ich sagte: solange es gut ist. Und begann direkt damit an der Kleinen  herumzuschrauben. Sie ließ sich gerne lecken und ging auch ganz gut dabei ab. Sie wurde sogar etwas feucht. Die vorher zugesagt Zungenküsse wurden eingehalten, wenngleich auch nicht sehr intensiv. Der Körper ist wirklich eine Wonne. Und wenn sie unter einem liegt und man eingeloggt hat, ist es einfach herrlich.  nach etwas ficken zog sie jedoch meinen Schwanz heraus und wollte weiter Blasen, was ich eigentlich nicht so gut fand. Ich wollte eigentlich weiter ficken. Da das Angebot an diesem Abend doch sehr gut ist und ich noch einige andere Mädels auf dem Zeiger hatte, nahm ich das gleich zum Anlass,  nach einer halben Stunde zu beenden. Es wurde noch sehr ungeschickt nach Trinkgeld gekobert, was ich überhaupt nicht verstand und natürlich ablehnte. Die Performance war nicht wirklich toll, jedoch die Stück weit vorhandene Unprofessionaltät  hatte doch ihren Reiz. Die Muschi wies einen ganz netten Grip auf.
 Wiederholungsgefahr 50 %, 1 CE  für die halbe Stunde waren o. k.
Kati / Damaris ist schon sehr professionell, richtige ZK soll es kaum noch geben, mein Eindruck war, dass ihr der Sex eher weniger Spaß und Freude bereitet, ich meide sie deshalb. Maximal ist das Mädchen aus Hermannstadt m.E. nur 1,63 m (ohne Heber) lang.
(02.03.2016, 13:34)merlingoe schrieb: [ -> ]Kati / Damaris ist schon sehr professionell, richtige ZK soll es kaum noch geben .......

ist DAS, dann professionell ?

OR, grad nachdenklich !
(02.03.2016, 13:44)oberroemer schrieb: [ -> ]
(02.03.2016, 13:34)merlingoe schrieb: [ -> ]Kati / Damaris ist schon sehr professionell, richtige ZK soll es kaum noch geben .......

ist DAS, dann professionell ?

OR, grad nachdenklich !

Klingt nach einem Widerspruch, ja. "Professionell" in Verbindung mit CDL hat für mich aber auch keinen positiven Klang, sondern allenfalls einen neutralen (bisweilen negativen). Wink
Kathi war vor Jahren in der World in ihrer Anfangszeit schon eine unterdurchschnittliche Nummer. Leider. Damals war ihr Body echt klasse.
Da ich schon gesehen habe, daß Männer mit Tamaris stundenlang auf dem Zimmer waren, scheint sie auch heute noch "attraktiv" zu sein. Sie ist vielleicht aufgrund ihrer zarten und hübschen Erscheinung eher etwas für auf "Prinzessinnen" spezialisierte Helfer-/Beschützertypen und Verliebtheitskasper!

Andere gehen eventuell mit ihr, weil sie in ihrem Service auch anal anbietet. Im Sharks sitzt sie in letzter Zeit oft mit Alexandra zusammen auf der Tabledanceplattform, sozusagen als "zigane Gesprächsgruppe". Wink

Ansonsten: im Gespräch hat sie darauf bestanden, daß ihr Sharks Name mit "T" am Anfang geschrieben wird.
Aus Zimmerzeiten auf "Performance" schließen zu wollen war immer schon falsch.
(03.03.2016, 23:53)Stuart schrieb: [ -> ]Aus Zimmerzeiten auf "Performance" schließen zu wollen war immer schon falsch.

Stimmt, sowohl was die beteiligten CDLs als auch die beteiligten Hurenböcke anbelangt. 

Allerdings, wenn Typen mit ihr stundenlang aufs Zimmer gehen, kann es ja sein, daß es durchaus um das Thema "Geld habe ich genug, ich kann's mir leisten" geht ... Ist halt auch eine Art von "Performance". Dieses Spiel wird von nicht wenigen Männern gespielt.
Ok, aber was sehr kurze Zimmergänge betrifft, finde ich es schon sehr aussagekräftig. Wer nach knapp 20 Minuten wieder da ist.....- da lasse dann doch lieber die Finger weg. Erst recht, wenn ich bei der betreffenden Dame schon durch das Auftreten ein " Geschmäckle " habe.
Bisher haben wir hier über die "Performance" der Girls geschrieben. Nicht über die (finanzielle) Performance der HB.