LSH

Normale Version: Amanda, große schlanke Ungarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hatte Ich ein Auge auf Amanda geworfen, also Ich hatte Sie eigentlich schon lange auf dem Radar.Die macht da ja auch schon ne ganze Zeitlang rum im Viertel.Ein paar Jahre werden es sein.Früher lief Sie noch draußen rum oder stand an der Elbe vor dem Kiosk oder in der Wesertr.

Daten zu Amanda

Name: Amanda
Alter:25
Größe:1,68
Figur: Schlank, aber der Bauch ist nicht ganz optimal
die Schultern sind auch etwas breit.
Gesicht: rundlich
Hautfarbe:hell
An der Stirn, die auch recht niedrig ist hat Sie einen kleine Narbe, gestern sah Ich die aber nicht8 wahrscheinlich über schminkt.??)
Oberweite: kleine weiche a - Cups
Möse, recht groß und etwas behaart
Haarfarbe: Dunkelbraun, die Haare sind etwas verfilzt
Frisur: seitlich geflochtener Zopf, der bis kurz über die Schultern ging
Spricht mit Akzent Deutsch,ihr Deutsch reicht zum Verhandeln
Nationalität: Ungarisch
Kleidung:Ihr Outfit bestand aus einem Ockerfarbenen Pulli,einer dunkelgrünen Hose und rosa Turnschuhen. 


Treffen kann man Sie meistens Nachts im Kiosk der sich an der Ecke von der Elbe zur Taunustr. befindet.Sie fällt schon auf nicht nur weil Sie recht groß wirkt weil Sie recht dünn ist. Auch unter den ganzen Bulgarischen Transen, und Junkie BSS, erkennt man Sie sofort, die dort auch im Kiosk zu finden sind.


Ich ging direkt auf Sie zu als ich den Kiosk betreten hatte, dort an dem Eingang, wo man zu den Sitzgelegenheiten kommt.Ich fragte Sie wie viel Sie für FO wolle?. Sie meinte 20 Euro.Auch merkte Ich das Sie schon einige Biere getrunken hatte.Sie war schon recht angetrunken.

Sie bekam den Schlüssel von dem Inder der hinterm Tresen dort steht und das sollte noch mal 5 Euro kosten dafür das man die Toilette benutzen durfte.Als wir in dem wirklich versifften Klo standen, bekam Sie erstmal die ausgemachten 20 Euro.Sie musste noch ordentlich ins Klo pinkeln.Nachdem Ich meinen Schwanz rausgeholt hatte, der trotz alledem steif geworden war,beugte Sie sich seitlich zu mir und rieb ihre Nasenspitze an meiner Schwanzspitze... Verwirrt .Sie nahm ihn dann nach Aufforderung in den Mund das Blasen war nicht sonderlich schön und genauso kurz.Sie kam dann hoch und wollte 10 Euro mehr für Ficken.

Ich blieb da ganz souverän und reagierte überhaupt nicht.Sie drehte Sich dann um als Ich mir einen Gummi über den Schwanz gemacht hatte. Na also ging doch.Sie lies sich dann von hinten Ficken, wo Sie meinte ich solle langsam machen. Ich fickte Sie noch ein bisschen und spitzte dann in den Gummi ab.

Sie drehte sich wieder um schwankte leicht, machte ihre Klamotten zurecht und ging wieder in den Vorraum an den Tresen.

Fazit Amanda:Für 20 Euro war es jetzt nichts besonderes gewesen,auch wird es nie ein zweites Mal mit ihr geben.Als Notentsaftung durchaus zu benutzen aber es ist und bleibt ein 0815 Programm was Sie abspult.Also nix was man verpasst hat.

Tageszeit: Nachts

Jack