LSH

Normale Version: Jamina Slowakin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in den Frühen Morgenstunden lief mir die kleine Slowakin Jamina in die Arme.Buchstäblich lief Ich gerade die Straße hoch und Sie hinunter, wir beide auf der gleichen Straßenseite.Sie kannte mich noch vom sehen vom letzten Sommer,da hatte Ich einmal kurz mit ihr gesprochen.Sie stand immer mal in der Weserstr oder auf der Seite vom Ponto.

Damals hatte Ich eher ein ungutes Gefühl aber auch Neugier mischte sich bei mir dazu.So kam es nun was länger auf sich warten lies.Ich fragte Sie ob Sie Blasen würde und wieviel Sie dafür nehmen würde?.Sie meinte 20 Euro für FO.

Kurze Beschreibung:

Name:Jamina
Optik: gutausseend
Figur:schlank
Alter: 30 Jahre
Größe:1,60
Haarfarbe:schwarz, offen bis zur Mitte des Rückens
Titten klein a - Cups
Optik:unverbraucht, hübsch, gepflegt
Sie raucht S.
Nationalität:Slowakisch
Deutsch sprach Sie ganz gut mit Akzent
Kleidung: Dunkle Bluejeans, Schwarze Jacke die ihr bis zu den Knien ging,Lila Turnschuhe mit Orangenen Schnürsenkeln und weißer Schuhsohle

Ich willigte ein und gemeinsam gingen wir zum Platz.Auf dem Weg dorthin wollte Sie das ausgemachte geld schon im Vorraus haben.Ich sagte ihr das Sie das am Platz bekommen würde.damit gab Sie sich dann erstmal zufrieden fürs Erste!!.

Dort angekommen meinte Sie bevor Sie anfing zu blasen, das Ich nicht in ihren Mund kommen solle.Sie stellte sich dann seitlich vor mich und nahm ihn in den Mund.Beim Blasen nahm Sie die Hand dazu, auch hörte Sie immer wieder auf u. rubbelte dann nur mit der Hand, das machte Sie aber gefühlvoll.Ich sagte ihr Sie solle doch mal runter in die Hocke gehen, da meinte Sie das könne Sie nicht da Sie nicht geübt sei im Blasen und es nicht besser machen könne.Sie meinte dann Kuss!!...Ahsoo Sie wollte also rumknutschen, allerdings verflog die Freude schnell das Küssen machte Sie auch genauso schlecht wie das Blasen.Obwohl Sie sich da mehr geben tat.Sie blies dann wieder weiter nachdem ich ihr das gesagt hatte.Sie hörte nach kurzer Zeit wieder auf und fragte ob Sie von mir noch 10 Euro bekommen könnte.Das fand ich unverschämt da es bis jetzt nicht gerade befriedigend war was Sie da machte.

Die 10 Euro bekam Sie natürlich nicht.Sie blies dann wieder und fing dann wieder nur an mit der hand zu rubbeln.Da hatte ich dann auch keine Lust mehr also die Hose hoch und Sie stehen gelassen.

Fazit Jamina:es war nicht befriedigend was Sie da machte ein Reinfall, wie ich ihn selten erlbt habe.

Tageszeit: Früh Morgens um 5

Jack